Priv.-Doz. Dr. Basad

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Basad
Priv.-Doz. Dr. Basad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Basad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Basad ist unter den Top10:

· Ärzte in Heidelberg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Basad ist unter den Top5:

· Orthopäden in Heidelberg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Erhan Basad

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spez. Orthopädische Chirurgie

ATOS Klinik Heidelberg
Bismarckstr. 9-15
69115 Heidelberg

www.basad.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Basad hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Basad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über unser Ärzte- und Praxisteam, meine Schwerpunkte und unsere Leistungen vermitteln. Hierbei möchte ich Ihnen einen Einblick in modernste operative und nicht-operative Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher Erkrankungen des Bewegungsapparates geben.
Ihr Dr. Erhan Basad.

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Basad

Bewertung vom 09.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

OP nach Kreuzbandriss

Nach einem Kreuzbandriss beim Handball wurde mir Dr. Basad für die Operation empfohlen. Insgesamt ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Vom Vorgespräch bis hin zur postoperativen Behandlung lief alles sehr gut - schnelle Terminvergabe, schneller OP Termin! Das Aufklärungsgespräch und das erste postoperative Gespräch waren sehr ausführlich, so das man gut informiert ist die OP ging. Die OP selbst verlief auch ohne Komplikationen. Würde Dr. Basad jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent strahlt eine unglaubliche Ruhe und Souveränität aus.

Wir waren mit unserer Tochter im Mai dort um Ihr Kreuzband im Knie operieren zu lassen. Vom Vorgespräch über die OP bis zur Nachbehandlung lief alles wie am Schnürchen perfekt organisiert ab. Schon im Vorgespräch wurde uns nach der Untersuchung des Knie und sichten der Befunde in einer kurzen Zeichnung von Hand erklärt, was bei der OP gemacht wird um das Knie wieder vollständig herzustellen damit unsere Tochter wieder Handball spielen kann.Dieser sehr Gute Eindruck setzte sich bis zum Ende fort."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schulter-OP nach Luxation beim Handball (Bankart lesion)

Bei orthopädischen Problemen, kann ich Dr. Erhan Basad nur weiterempfehlen, u.a. da... - fachlich sehr kompetent und auch mit Sportverletzungen erfahren (hier: Leistungssport Handball), - empathisch, ruhig und gut verfügbar (Nachfragen, Nachkontrolle, KG-Rezepte, etc.), und - guter Service und eingespieltes Team (Praxis und auch Atos-Klinik). Habe Dr. Basad später auch einem Mannschaftskollegen mit Problemen im Sprunggelenk empfohlen. Er war nach OP und KG auch sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

Wieder einmal super Hilfe

Bei akut auftretendem Problem, super schnelle Terminvergabe. Diagnose nach MRT bestätigt, schnell behandelt und seit dem wieder beschwerdefrei durchs Leben. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umstellungsosteomie Knie rechts

Im Jahr 2017 wurde ich am rechten Bein/Knie auf Grund der Diagnose Arthrose im Kniegelenk operiert. Es wurde mir dazu geraten eine Umstellungsosteomie des rechten Unterschenkels vorzunehmen um meine Beinfehlstellung und die dadurch entstandene Arthrose im Knie zu korrigieren. Die OP verlief einwandfrei ohne Komplikationen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe auch keine Schmerzen mehr im Knie. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Basad nur weiterempfehlen, ich bin mit allem sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Basad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Basad.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla