Priv.-Doz. Dr. Basad

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Basad
Priv.-Doz. Dr. Basad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Basad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Basad ist unter den Top10:

· Ärzte in Heidelberg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Basad ist unter den Top5:

· Orthopäden in Heidelberg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Erhan Basad

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spez. Orthopädische Chirurgie

ATOS Klinik Heidelberg
Bismarckstr. 9-15
69115 Heidelberg

www.basad.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Basad hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Basad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über unser Ärzte- und Praxisteam, meine Schwerpunkte und unsere Leistungen vermitteln. Hierbei möchte ich Ihnen einen Einblick in modernste operative und nicht-operative Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher Erkrankungen des Bewegungsapparates geben.
Ihr Dr. Erhan Basad.

1. Kniegelenk
  2. Hüftgelenk
  3. Schulter und Sprunggelenk

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Basad

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert, großartiger Arzt!

Sehr kompetenter Arzt, sehr gute OP, wunderbare Betreuung und Nachsorge. Ich würde mich jederzeit wieder bei Herrn Basad operieren lassen! Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und einfühlsam. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder fit bin und Sport machen kann. Nach sehr guter Physiotherapie auch ziemlich schnell wieder volle Beugung und Streckung des Beins. Vielen herzlichen Dank! Absolut empfehlenswert :-)"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert

Dr. Basas ist absolut zu empfehlen

Es war ein Glück, dass ich über das Internet auf Dr. Basad aufmerksam wurde. Dr. Basad hatte mich zunächst in seiner Sprechstunde ganz neutral über Für und Wider einer Knie-OP beraten. Nachdem ich mich für eine OP mit Total-Endoprothese im rechten Knie entschieden hatte, wurde ich am 17.Oktober 2018 im Krankenhaus Eberbach von ihm operiert. Ich war wenige Tage nach der OP wieder mobil und konnte bereits ohne Gehhilfe laufen. Übrigens, auch das Krankhaus Eberbach kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Wunde sah von Anfang an sehr gut aus, die Heilung ging schnell voran. Das Wichtigste: Heute nach ziemlich genau drei Monaten bin ich absolut schmerzfrei und auch wieder fast uneingeschränkt mobil. Wenn man vorher seit Jahren Schmerztabletten nehmen mußte, ist man darüber mehr als glücklich. Ich wünsche allen, die sich nach mir für eine solche OP entscheiden, dass es ihnen danach auch so ergeht wie mir."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Healing Response nach Kreuzbandriss

Habe glücklicherweise schnell einen Termin bekommen. Abläufe als ambulante Operation in der Atos Klinik waren sehr professionell und zügig organisiert. Ich habe mich bei Herr Dr Basad und seinem gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Nachuntersuchungen wurden zuletzt bis zum 6. Monat von Herrn Basad persönlich gemacht. Den Heilungserfolg konnte man mit einem Gerät messen. Ich muss aber noch etwas an meiner Muskelkraft arbeiten hat der Doktor mir gesagt."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

OP nach Kreuzbandriss

Nach einem Kreuzbandriss beim Handball wurde mir Dr. Basad für die Operation empfohlen. Insgesamt ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Vom Vorgespräch bis hin zur postoperativen Behandlung lief alles sehr gut - schnelle Terminvergabe, schneller OP Termin! Das Aufklärungsgespräch und das erste postoperative Gespräch waren sehr ausführlich, so das man gut informiert ist die OP ging. Die OP selbst verlief auch ohne Komplikationen. Würde Dr. Basad jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent strahlt eine unglaubliche Ruhe und Souveränität aus.

Wir waren mit unserer Tochter im Mai dort um Ihr Kreuzband im Knie operieren zu lassen. Vom Vorgespräch über die OP bis zur Nachbehandlung lief alles wie am Schnürchen perfekt organisiert ab. Schon im Vorgespräch wurde uns nach der Untersuchung des Knie und sichten der Befunde in einer kurzen Zeichnung von Hand erklärt, was bei der OP gemacht wird um das Knie wieder vollständig herzustellen damit unsere Tochter wieder Handball spielen kann.Dieser sehr Gute Eindruck setzte sich bis zum Ende fort."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Basad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Basad.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019