Videosprechstunde (Beschreibung) • ab 20 €

Prof. Dr. med. Christoph Becher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mitgliedschaften / Tätigkeiten in Fachgesellschaften
AE - Arbeitsgemeinschaft Endop...

Sie interessieren sich für eine Behandlung im Internationalen Zentrum für Orthopädie der ATOS Klinik Heidelberg?  Neuestes medizinisches Equipment ...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• bis 2018 Außerplanmäßige Professur für Orthopädie
  • 04/2006 bis 03/2008 Assistenzarzt an der Klinik für Orthopädie und Rheumatologie. Universitätsklinikum Gießen und Marburg
  • 05/2008 bis 12/2009 Assistenzarzt an der Orthopädischen Klinik der Medizinischen Hochschule Hannover

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

ab 20 €

Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg

Bitte für die Videosprechstunde vorher die Bildgebung zur Verfügung stellen (z.B. MRT, Röntgen etc.). Gerne per Post oder Download. Info gerne über "becher@atos.de".

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

ab 20 €

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg Videosprechstunde

Für mich fachlich fundierte Meinung mit guter Erörterung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Darstellung der Behandlungsoptionen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Prof. Dr. med. Becher hat eine sehr große Expertise, bin bisher sehr mit Ihm zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Becher kenne ich aus Hannover Klinik Diakovera. Ein sehr kompetenter Arzt.
Er hat mich schon mal operiert. Es war eine sehr umfangreiche und nicht gewöhnliche Operation. Meine Beschwerden sind weg. Ich kann mein Bein 100% belasten. Ich habe leider die gleichen Probleme mit dem anderen Bein. Da ich eine Kassenpatientin bin, muss mich jetzt ausführlich informieren.

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg Andere

Nach einer Odyssee von Praxisbesuchen bei Orthopäden, bin ich nach einer Empfehlung bei Prof. Christoph Becher gelandet.Nach einer kurzen Problembeschreibung per Telefon folgte eine schnelle Terminzusage. Nach der Untersuchung folgte auch ein fast präziser Befund meiner seit 2,5 Jahren andauernden Knie schmerzen. Das nachfolgenden Röntgen sowie das MRT untermauerten den Befund. Endlich ein Arzt der unkompliziert und offen für Fragen der Patienten steht und ohne persönlichen Interessen herum experimentiert.
Das ganze Management von Anfang bis Ende passt hier.

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg Andere

Nach Achillessehnenriss wurde ich von Prof. Becher untersucht und operiert. Ich bin rundum top zufrieden mit der Aufklärung und dem OP-Ergebnis! Nachbesprechung und Ausblick ebenfalls top, weil realistisch und verständlich. Die Atos-Klinik Heidelberg war ganz hervorragend mit sehr netten Ärzten, Schwestern und Pflegern, die sich Zeit für mich nahmen. So wünschte ich mir das! Großes Lob!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt, erklärt ausführlich und kompetent.

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg Andere

Vor etwa 10 Monaten habe ich mich von Dr. Becher am Fuß operieren lassen und heute bin ich einfach nur glücklich, dass er mir durch seine großartige Leistung meine Lebensfreude zurückgegeben hat.
Der OP ging eine etwa 15-jährige – sich zunehmend verschlechternde „Leidensphase“ voraus. Das betroffene Sprunggelenk war seit einer Bänderriss-OP ein Problemfall, der meine Lebensqualität immer mehr beeinträchtigte, bis ich zuletzt kaum noch laufen konnte. Der große Leidensdruck und eine intensive Recherche haben mich schließlich in die Praxis von Dr. Becher geführt. Die OP verlief wie geplant und in der Folge hat sich mein Zustand von Woche zu Woche verbessert. Die Physiotherapeutin - die mich bereits seit über 10 Jahren behandelt - ist auch völlig begeistert vom OP-Ergebnis. Die Narben sind sehr gut abgeheilt.
Ich bin schmerzfrei, kann wieder gehen, laufen und Fahrrad fahren. Mein Leben ist wieder lebenswert und es vergeht kein Tag, an dem ich Dr. Becher nicht unendlich dankbar bin.

Osteochondrale Läsion am OSG - Knochenknorpelschaden am oberen Sprunggelenk
Nach einer misslungenen 1. OP in Berlin wurde mir Hr Becher empfohlen. Hr Becher operierte mich dann ein weiteres Mal und musste mich sogar ein 3. Mal operieren, um die Schäden zu beheben, die durch dir 1. OP verursacht wurden. Nach den OPs schickte er mir einen Nachbehandlungsplan per E-Mail. Anhand des Plans wussten meine Physiotherapeuten immer was zu tun ist. Auch nach der Operation verlief die Kommunikation mit Herrn Becher sehr gut. Wenn ich Fragen hatte, stellte ich sie per E-Mail und erhielt zeitnah eine Rückmeldung. Zudem erhielt ich von Herrn Becher Zugang zu einem Videoportal. In diesem Portal wurden Übungen gezeigt, die ich zuhause nachmachen konnte, um mein Sprunggelenk muskulär zu stärken. Diese Übungen führe ich weiterhin durch. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Im Alltag und beruflich habe ich keine Beschwerden. Ich bin wieder voll belastbar und sportlich wieder aktiv. Tausend Dank!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Becher hat mich im Rahmen der Videosprechstunde kompetent und ausführlich beraten.

Mitgliedschaften / Tätigkeiten in Fachgesellschaften
AE - Arbeitsgemeinschaft Endop...

Im Internationalen Zentrum für Orthopädie der ATOS Klinik Heidelberg stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betr...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung