Prof. Dr. Becher

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Becher
Prof. Dr. Becher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Becher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Becher ist unter den Top5:

· Orthopäden in Heidelberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Becher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Christoph Becher

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

HKF - Zentrum für Hüft-, Knie- und ...
Bismarckstr. 9-15
69115 Heidelberg

www.hkf-ortho.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Becher hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Becher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Becher und ich berate und betreue Sie im HKF-Zentrum für Hüft-, Knie- und Fußchirurgie der ATOS Klinik Heidelberg als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle orthopädische Chirurgie und Sportmedizin. Ich bin zudem Bestandteil des Arthrosezentrum Heidelberg (www. arthrosezentrum-hd. de) ...

Sie interessieren sich für eine Behandlung im HKF-Zentrum für Hüft-, Knie- und Fußchirurgie der ATOS Klinik Heidelberg?  Neuestes medizinisches Equipment sowie jahrelange Erfahrung bei der Behandlung des Bewegungs- und Halteapparats ermöglichen mir eine Diagnostik und Therapie nach aktuellen Standards. Besonders versiert bin ich auf den Gebieten Gelenkerhalt an Knie- und Sprunggelenk, Knieendoprothetik, Erkrankungen des Kniescheibengelenkes ...

1. Gelenkerhalt am Knie- und Sprunggelenk / Achillessehnenerkrankungen
  2. Operative Therapie am Knie- und Sprunggelenk / Achillessehne
  3. Knieendoprothetik

Im HKF-Zentrum für Hüft-, Knie- und Fußchirurgie der ATOS Klinik Heidelberg stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Zudem profitieren Sie von meiner  Erfahrung in der klinischen Diagnostik akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates.

1. Arthrosediagnostik und Arthrosebehandlung
  2. Sonographie
  3. Kernspintomographie (Magnetresonanztomographie - MRT)
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Becher

Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Osteotomie(umstellung linkes Knie)

Januar 2019 erfolgreiche Osteotomie (Umstellung linkes Knie) wegen Knorpelschaden, über Prof.Becher kann ich in jeder Hinsicht nur Top Bewertungen abgeben. Die Bewertungen hier sagen alles,einfach Top,besser geht nicht,da ist auch kein Weg zu weit."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Sehr kompetent und hilfreich

Durch eine Sportverletzung am Sprunggelenk war es mir weder möglich Sport zu machen noch längere Strecken zu Fuß zu laufen. Von einem örtlichen Arzt in Hannover habe ich die Diagnose bekommen, dass mein Sprunggelenk versteift werden müsse. Mit meinen damals 21 Jahren ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Becher gestoßen. Er hat es mit seiner Behandlung geschafft, dass ich heute wieder schmerzfrei laufen und wieder Sport machen kann."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Knorpelschaden Sprungggelenk

Ich wurde im November 2018 von Prof. Dr. Becher an einem Knorpelschaden am oberen Sprunggelenk operiert. Dazu wurde Knorpel am Beckenkamm entnommen und im Sprunggelenk eingesetzt. Angefangen vom ersten Kontakt und dem daraus folgendem Beratungsgespräch ( anhand eines Fußmodells und Bilder anderer OPs ), der OP an sich und dem kompetenten Auftreten des Arztes und seinem Team, bis hin zur Therapie und den versch. Maßnahmen, habe ich mich nicht nur sehr wohl sondern stets aufgehoben gefühlt. Herr Becher hatte immer ein offenes Ohr und nahm sich bei allen Terminen die Zeit, die es eben dauerte, um all´ meine Fragen ausreichend zu beantworten. Das Trikot in seiner Praxis mit der Aufschrift " Dr. Knorpel " ( wohl ein Abschiedsgeschenk ehemaliger Kollegen ) hängt dort völlig zu recht. Die OP ist nun drei Monate her und ich bin endlich nahezu schmerzfrei ! Es wird nun noch ein paar Wochen dauern, bis ich wieder zu 100% " hergestellt " bin, aber solch ein massiver Eingriff dauert eben seine Zeit. Ich bin auf die ATOS-Klinik und Herrn Becher über einen Kollegen aufmerksam geworden und kann die Klinik und eben insbesondere Herrn Becher wärmstens empfehlen. Ein top Chirurg mit einer überragenden Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super, netter und kompetenter Arzt

Ich bin mit einer komplizierter Vorgeschichte meines Knies letztes Jahr zu Prof.Becher gekommen. Er hat sich bei jeden Gespräch/ Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Er hat 2 OPs durchgeführt und damit mir neue Hoffung gegeben. Es gab noch ein paar Komplikation aber er hat nie aufgegeben und wusste immer welche Behandlung er anwenden musste. Ich bin froh das ich das Prof. Becher gefunden habe und war die ganze Zeit in guter Betreuung. Vielen Dank nochmal ans ganze Praxis Team und das ATOS Team."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Umstellungsosteotomie von Diagnose bis Nachbehandlung

Dr. Becher ist außergewöhnlich kompetent und engagiert. Nach Knieschmerzen Termin mit Befund Knorpelschädigung Meniskus durch Fehlstellung im Kniegelenk; Arthroskopie allein nicht zielführend, daher Umstellung angeraten. Doktor Becher nahm sich viel Zeit, verschiedenste Aufnahmen wurden angefertigt, Beinachsenkorrektur eingezeichnet/erläutert. Umfassende OP Aufklärung über Risiken/Erfolgsaussichten. OP verlief 1a, Bein gerade, Alltag/leichter Sport wieder völlig schmerzfrei möglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Becher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Becher.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie