privatpraxis
Prof. Dr. med. Gerd Gruber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Gerd Gruber?

Standort: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof.Dr.med. Gerd Gruber Andere

Bevor hier das OPZ Rhein-Neckar einzog war ich sehr zufrieden mit den Helfern und auch mit der Behandlung. Nach wie vor bin ich mit der Behandlung und der Geduld von Prof Gruber sehr zufrieden.
Aber die Angestellten sind leider meist patzig und unfreundlich. Sowas gab es in der Praxis vorher nicht! Die 4 Sterne bekommt er nur wegen des schlechten und unverschämten Personals. Ansonsten hätte er 5 Sterne bekommen.

Standort: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof.Dr.med. Gerd Gruber

Ich habe starke Rückenschmerzen seit über 3 Monaten und habe auch lange Zeit Tabletten genommen die aber nur das Problem kaschierten und sein Rat war einfach mehr nehmen und ich soll doch arbeiten gehen. Als ich sagte ich wolle auch nicht ewig Tabletten nehmen(schädlich und behebt das Problem nicht) antwortete er: alles klar sie wollen einfach nicht, ich bin hier der Arzt und weiss was richtig ist ! Ich bin einfach fassungslos, mit einem ernsten Problem einfach nicht ernst genommen zu werden.

Inkompetentester Arzt überhaupt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof.Dr.med. Gerd Gruber

Bekomme schnell einen Termin, kurze Wartezeit, prägnante, und auf meine Empfindungen und Erklärung meiner Beschwerden eingehende Untersuchung, sowie dementsprechende Weiterleitung zu MRT oder CTG bzw. Physiotherapie.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof.Dr.med. Gerd Gruber

Nach wie vor sehr zufrieden!
Auch die Nachbehandlung 1a
Prof. Gruber genießt mein Vertrauen zu 100%
Wurde immer sehr gut beraten!
Es wurde sich immer Zeit genommen um auf mich als Patientin gut eingehen zu können!

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof.Dr.med. Gerd Gruber

Super ist, dass man immer schnell einen Termin bekommt.

Beim letzten Termin wurde mir allerdings weder zugehört, noch wurde versucht, eine vernünftige Diagnose oder gar Therapiemöglichkeit zu finden. Statt z.B. der Verschreibung von Physiotherapie wurde mir geraten zu "dehnen" und dann in 3 (!) Monaten wieder zu kommen. Für mich als Sportlerin sehr frustrierend, vor allem da ich erwähnte, dass der Schmerz schon seit längerer Zeit auftritt.

Fühlte mich nicht ernst genommen; Arzt hat sich wenig um eine Diagnose bemüht; • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof.Dr.med. Gerd Gruber

Vorletzten Freitag war ich erstmals in der Praxis von Dr. Gruber. Die Terminvergabe erfolgte freundlicherweise bereits für den nächsten Tag, da ich unter sehr starken Schmerzen im gesamten Rücken-/Kniebereich litt.
Dr. Gruber nahm sich die Zeit, sich via mitgebrachter Arzt-/KlinikUnterlagen eingehend zu informieren. Ebenso für ein ausführliches Gespräch, Untersuchung, Röntgenaufnahmen sowie Diagnose und Vorschläge zur weiteren Behandlung.
Ich bin zuversichtlich..
Sehr freundliches Personal

Kompetent, freundlich - schnelle Termine • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof.Dr.med. Gerd Gruber

Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde gründlich und ausführlich untersucht. Hatte den Eindruck, dass man sich Zeit für mich nimmt. Das Praxisteam ist auch sehr nett. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Gründliche Untersuchung, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof.Dr.med. Gerd Gruber

Vor 3 Jahren wurde ich von Prof. Gruber operiert. Schon in der Reha sagte man mir, dass diese OP sehr gut gemacht sei. Die Beinlänge stimmt. Nach den ersten Monaten erholte ich mich schnell. Heute kann ich fast mein altes Leben führen. Zwar bin ich vom Laufen aufs Walken umgestiegen, aber ich gehe 2mal in der Woche zum Fitnesstraining, wandere 12 - 15 km, walke 2mal in der Woche, schwimme - auch Brustschwimmen und fahre Rad. In den Weihnachtsferien bin ich Ski gelaufen, habe Langlauf gemacht und bin am Weissensee in Kärten Schlittschuh gelaufen ( 1 - 2 SD) und dies alles ohne Schmerzen. Ich bin Herrn Prof. Gruber sehr dankbar.

Diese OP vor 3 Jahren ermöglicht mir ein gutes Leben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof.Dr.med. Gerd Gruber

Prof. Gruber ist sehr von oben herab und kurz angebunden. Er nahm meine Beschwerden nicht ernst und hat mich innerhalb kurzer Zeit abgefertigt. Ob es daran liegt, dass ich Kassenpatient bin?

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof.Dr.med. Gerd Gruber

Mir ist noch nie ein so unfreundlicher und herablassender Arzt begegnet. Ich war ungefähr eine Minute im Behandlungszimmer, er hat keine richtige Anamnese gemacht, mich nicht aussprechen lassen und meine Probleme nicht ernst genommen.
Ich kam mit Schmerzen in den Gelenken. Er sagte er verstehe mein Problem nicht. Ich könne das Gelenk doch bewegen, was ich denn mehr erwarten würde.
Ich war dann bei einem anderen Orthopäden, der mir sehr weiterhelfen konnte.
Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben