Prof. Dr. Gruber

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Gruber
Prof. Dr. Gruber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Gruber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Gruber ist unter den Top10:

· Orthopäden in Heidelberg (Stand 01/2018)

Prof. Dr. med. Gerd Gruber

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Brückenkopfstr. 1/2
69120 Heidelberg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Gruber hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Gruber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (118) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gruber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gruber.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.04.2018

Fachlich und menschlich sehr kompetent

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in die Praxis, unser Team und mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch,
Ihr ...

Hier sehen Sie meine konservativen und operativen Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!

1. Diagnostik
  2. Konservative Behandlung
  3. Operative Therapie

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gruber

Bewertung vom 22.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Ich fühle mich bei Herrn Prof. Dr. Gruber in besten Händen, weil ich seit Jahren von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt bin. Außerdem hört er dem Patienten gut zu und erklärt medizinische…  Mehr

3,6

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man sollte eher als Privatpatient ihn aufsuchen

Ich schließe mich zu den anderen Meinungen an, die sagen, dass der Arzt im Eilverfahren seine Arbeit macht. Ist sympathisch nimmt aber keine Zeit.. Ich denke als gesetzlich versichert fühlt man dort…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

So geht Kompetenz

Schnelle Terminvergabe, angemessene Wartezeit in der Praxis, anschauliche und verständliche Beratung und Erklärung"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellenter Arzt

Habe Prof. Dr. Gruber als exzellenten Arzt kennengelernt. Leider wurde bei mir die Notwendigkeit einer Hüft-TEP diagnostiziert. Die weitere Vorgehensweise wurde mit mir genau und gründlich…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Gruber

46 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 23.05.2018

7 Übungen gegen Schmerzen in der Hüfte mit Ausstrahlung ins Bein

Ein stechend einschießender oder dumpf-permanenter Schmerz im Gesäß, der sich bis in den Oberschenkel oder die Kniekehle ausbreitet? Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial über ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Hallux” am 30.04.2018

Hallux valgus und rigidus: Diese OP-Risiken sollten Patienten kennen

Sowohl ein Hallux valgus als auch ein Hallux rigidus lassen sich in einer Operation wieder korrigieren. Die vollständige Heilung dauert mehrere Wochen bis Monate. Wichtig dabei sind die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2018
von Claudia Galler