Prof. Dr. Gruber

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Gruber
Prof. Dr. Gruber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Gruber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Gerd Gruber

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Brückenkopfstr. 1/2
69120 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Gruber hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Gruber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in die Praxis, unser Team und mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch,
Ihr ...

Hier sehen Sie meine konservativen und operativen Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!

1. Diagnostik
  2. Konservative Behandlung
  3. Operative Therapie

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gruber

Bewertung vom 05.01.2019

Sehr Kompetenter Arzt

Ich bin mit der Behandlung die durchgeführt wurde zu 100%zufrieden.Habe nach langer Zeit endlich keine Schmerzen mehr.Vielen Dank an das gesamte Team. Lg:Jürgen Dörr"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kurz und schmerzlos

fähiger mann, hat mich ein paar bewegungen machen lassen, haltung begutachtet, hingelegt und eingerenkt"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Prof. Gruber hat auch über sein Fachgebiet hinaus, Interesse bekundet, wie medikamentös behandelt wird, wie das Befinden ist und ganz nebenbei Mut zugesprochen, dass die Erkrankung zu behandeln ist. Wobei er gute Medikamente verabreicht, welche von anderen Medizinern nicht so ohne weiteres verschrieben werden. Ich fühle mich dort "aufgehoben"."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr ausführliche Befragung, Untersuchung und Erklärung der Ergebnisse

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Herr Prof. Dr. Gruber hat sich reichlich Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen. Das ganze fand in einer entspannten Atmosphäre statt. Offensichtlich wird kein Wert auf Massenabfertigung sondern auf individuelle gründliche Behandlung gelegt. Beschwerden untersucht er auf unterschiedliche Ursachen und sucht nach Wegen für eine dauerhafte Schmerzfreiheit. Herr Prof. Dr. Gruber ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Meine fast einheitliche Notenbewertung entspricht meinem tatsächlichen Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

HWS-Syndrom wurde exzellent behandelt!

Als ich vor vier Wochen meinen Kopf nur noch sehr eingeschränkt und unter extremen Schmerzen bewegen konnte, wandte ich mich hilfesuchend an Prof. Dr. Gruber. Nach sorgfältiger Untersuchung und MRT usw. leitete Prof. Dr. Gruber sofort ein optimales Behandlungsprogramm für mich ein. Nach vier Wochen intensiver Behandlung bin ich nun wieder schmerzfrei; außerdem konnte durch die professionelle Behandlung die volle Beweglichkeit meiner Wirbelsäule im HWS-Bereich wieder zurückgewonnen werden. Es ist mir ein großes Bedürfnis, Prof. Dr. Gruber und seinem Team für die ausgezeichnete Behandlung und sehr große Freundlichkeit recht herzlich zu danken."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gruber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gruber.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019