Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Prof. Dr. med. Markus Loew

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Prof. Dr. Loew

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG in der ATOS Klinik Heidelberg
Bismarckstr. 9-15,
69115 Heidelberg
Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Loew?

Orthopädische Rheumatologie
Physikal. Therapie & Balneologie
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG in der ATOS Klinik Heidelberg

10.02.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich wieder schmerzfrei und beweglich

Ich habe mich über 2 Jahre mit einer Verkalkung der Schulter gequält, alles probiert, Spritzen, Physio, Stoßwelle... bis die Schulter steif wurde. Prof. Löw hat mich genau untersucht und sehr gründlich über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Bemerkenswert für einen Chirug: auch dass hier eine Operation selten nötig ist. Aber: nach einem kurzen arthroskopischen Eingriff (2 mini Narben!) ist alles weg. Am nächsten Tag heim, 6 Wochen Krankengymnastik und es tut nichts mehr weh. So super!

01.02.2022

Super zufrieden

Das ausgezeichnete Ergebnis einer rekonstruktiven Schulter-Operation durch Prof. Dr. Loew und sein Team führt nach zahlreichen Schulterluxationen zu einem schmerzfreien Schultergelenk mit voller Funktion und Belastbarkeit im Alltag, Beruf und Sport.

Therapieentscheidungen werden von Prof. Dr. Loew sorgfältig abgewogen und zusammen mit dem Patienten getroffen. Das kosmetische Ergebnis ist perfekt.

Fazit: Ich bin super zufrieden und kann Prof. Dr. Loew und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

03.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Spezialist

Nachdem ich schon vor 1,5 Jahren die eine Schulter bei Prof. Loew operieren ließ, war nun leider auch die andere dran. Prof. Loew berät den Patienten mit viel Kompetenz. Ich fühle mich bestens aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.

26.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Top-Behandlung

Nach einer Falschbehandlung meiner Klavikulafraktur in einer anderen Klinik kam ich zur Atos Klinik nach Heidelberg zu einer Besprechung mit H. Prof. Dr. Markus Loew. Die folgende Behandlung und OP betrachte ich als sehr professionell. Das Resultat ist, dass ich mittlerweile uneingeschränkte schmerzfreie Beweglichkeit und Belastbarkeit erreicht habe.

Ich bin H. Dr. Loew und seinem Team von Herzen dankbar

13.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassige Kompetenz und äusserst wohltuende zugewandte Patientengespräche

Im Jahr 2015 wurde ich von Herrn Professor Loew das erste Mal an der Schulter operiert. Bei einem Sturz war meine Subscapularissehne gerissen. Nachdem mich mehrere Kliniken in Köln nicht überzeugt hatten, empfahl mir mein Orthopäde Professor Loew.

Beim Vorgespräch wurde ich von Herrn Professor Loew eingehend beraten, dies sehr kompetent, geduldig und ausführlich. Die OP verlief sehr gut, die anschließende Betreuung in der Klinik war sehr professionell. Nachdem ich vor der OP wochenlang starke Schmerzen hatte, den Arm kaum noch einsetzen konnte, hatte ich nach der OP zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und keinerlei Schwellungen. Nach 8 Wochen war der Arm völlig beweglich und belastbar, Fahrrad fahren und Golf spielen - kein Problem!

Altersbedingt musste ich im Oktober 2021 wegen Verschleißerscheinungen an den anderen Sehnen an der gleichen Schulter nochmals operiert werden. Keine Frage, dass ich sofort wieder Herrn Professor Loew vertraut habe. Auch diese OP war ein voller Erfolg, ich kann die Erfahrungen aus 2015 komplett bestätigen. Keinerlei Schmerzen, keine Schwellungen und heute, nach knapp 7 Wochen fast vollständige Beweglichkeit.

Fazit: Herr Professor Loew ist ein hervorragender Arzt, den man nur empfehlen kann. Meine Ängste, Sorgen und Fragen wurden in jedem Gespräch, bei jeder Visite ernst genommen und verständlich und ausführlich beantwortet. Xxxxx, Köln

Letzte Aktualisierung23.03.2022

06221/983-180

Prof. Dr. med. Markus Loew bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall