Seyed Mehdi Shafiee Sardabrood

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Herr Shafiee Sardabrood

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Adenauerplatz 4/169115 Heidelberg
Sind Sie Seyed Mehdi Shafiee Sardabrood?

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

15.11.2021 • Alter: 30 bis 50
5,6

Arzt der sich nur um sein Budget kümmert und mit Angst Patienten IGEL aufdrängt

Nach einer Verletzung war ich in der Praxis zur Behandlung. Dr. Shaffie riet dringend zu einer OP mit Argumenten die sich nach 2 Expertenmeinungen absolut als falsch darstellten. Konfrontiert mit gesagtem ruderte er zurück und sagte er sei kein Experte auf dem Gebiet (davor tat er so als sei es klarer stand der Wissenschaft) schonmal ein absolutes NoGo.

Im Verlauf der Behandlung durch Physiotherapeuten machte er mehrmals falsche Behauptungen hinsichtlich Rezepten - Budget vor Patient

Anmerkung von jameda:

Dr. Shafiee Sardabrood ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er bis heute Tag keine schriftliche Mitteilung des angeblichen Experten bzgl. der konservativen Therapie erhalten habe und deswegen die konservative Behandlung abgebrochen habe. Laut aktueller Leitlinie sei eine OP absolut indiziert. Dar Patient entgegnete, dass er Dr. Shafiee Sardabrood die schriftliche Mitteilung aushändigte.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

15.06.2021

Sehr seriöser Orthopäde

Herr Dr. Shafiee ist ein exzellenter Orthopäde und ausnahmslos weiterzuempfehlen.

Er ist sehr einfühlsam und beschäftigt sich intensiv mit den Beschwerden.

Ich habe bisher keinen besseren Orthopäden gefunden und bin mittlerweile das dritte Mal bei Herrn Dr. Shafiee in Behandlung.

11.06.2021 • Alter: unter 30

Sehr gute Beratung, nettes und zuvorkommendes Personal, kompetenter Arzt

Es traten quasi keine Wartezeiten auf, alle in der Praxis waren sehr nett und kompetent.

Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und proaktiv, die Behandlung war schmerzfrei.

07.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Verschiedenste Probleme wurden professionell und mit viel Zeit angegangen!

Dr. Shafiee ist einer dieser besonderen Ärzte, der sich trotz voller Praxis Zeit nimmt und man nie das Gefühl hat, schnell wegzumüssen weil der nächste Termin ansteht.

Darüber hinaus ist er fachlich top und konnte mir bei allen Problemen (Hüftschmerzen, Handgelenksentzündungen, Nackenprobleme) helfen und weiß auch, was ggf. aus der alternativen Medizin und der Phyiostheraphie wann genau hilft.

Ich bin durch Zufall auf Dr. Shafiee gestoßen, aber es war ein glücklicher Zufall.

Definitiv zu empfehlen und die Wartezeit auf Termine ist hier auch deutlich kürzer als wie man es mittlerweile (leider) kennt.

06.06.2021

Das Ziel ist Geld verdienen und nicht Behandlung der Krankheit

Für die Behandlung meiner Rückenschmerzen wurden 4 Mal ACP (Eigenbluttherapie) verordnet und solle jeweils auch mein Daumensattelgelenk gespritzt zu werden.

Trotz Anmerkungen die Daumen wurden nicht gespritzt. Er hat einfach gesagt, dass er Vergessen hat, so im praktisch sollte ich noch extra Termine ausbuchen und nochmal bezahlen.

Nach zu viel Zeit konnte er nicht der Grund der Schmerzen rausfinden und mich behandeln und am Ende sagte er, dass die Schmerzen immer bei mir bleiben werden.

Letzte Aktualisierung08.11.2021

Seyed Mehdi Shafiee Sardabrood bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall