Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: SINA Privatklinik GmbH Andere

Ich hatte das Glück, mich einer Nasenoperation durch Herrn Dr. Ghahremani zu unterziehen, und ich bin absolut begeistert mit dem Ergebnis! Seine fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen haben mich von Anfang an überzeugt. Der gesamte Aufenthalt in SINA-Privatklinik verlief reibungslos und ich fühlte mich bestens betreut. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Dr. Ghahremani uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für alles!

Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T.

Liebe Patientin, unsere Mission in der SINA-Privatklinik ist die Patientenzufriedenheit. Ihr freundliches Feedback spornt uns an, um unsere Arbeit noch besser zu machen.

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie Andere

Dr Ghahremani ist ein ganz besonders taktvoller sensibler einfühlsamer Chirurg er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sehr genau zugehört genau verstanden was ich möchte und ich bin wirklich dankbar das er mich operiert hat es ist ein super Ergebnis und ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl bei ihm gefühlt!!
Ich kann ihnen Dr Gharemani mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!

Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T.

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, dass ich aus meiner ehemaligen Wirkungsstätte so ein tolles Feedback erhalte. Das auf vertrauenbasierte Verhältnis zwischen Patient und seinem Arzt ist die Grundlage für ein zufriedenstellendes Ergebnis, dafür danke ich Ihnen.

Nach 20 Jahren habe ich mich endlich doch entschlossen eine BV durchführen zu lassen bzw eine Beratung und Aufklärung in Anspruch zu nehmen.
Dr. Ghahremani ist ein unglaublich einfühlsamer aber auch ehrlicher Chirurg. Die Aufklärung erfolgte in entspannter Atmosphäre, auch mein Partner wurde mit einbezogen. Alle unsere Fragen und Ängste wurden beseitigt. Anhand von vorher-nacher Bildern, Implantat,, Anprobe,, genauen Vermessungen meiner körperlichen Gegebenheiten haben wir uns gemeinsam für das perfekt passende Ergebnis bzw Implantat entschieden.
Man hat sich verstanden gefühlt, es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Ein rundum gutes Beratungsgespräch.
Ich freue mich schon auf das Ergebnis.

Ich wurde sehr gut beraten, man hat sich viel Zeit genommen. Am OP-Tag waren alle sehr zuvorkommend, erklärten mir jeden Schritt und nahmen mir ganz viel Angst. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Der beste Arzt und top Klinik! Ich bin eine Mutter und habe meinen Sohn über 13 Monaten lang gestillt. Ich hatte schon immer große Brüste gehabt aber die Schwangerschaft und das Stillen haben Spuren hinterlassen. Die Beratung war sehr professionell und ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und das Vertrauen in die Klinik gewonnen. Die OP ist gut verlaufen und ich hatte kaum Schmerzen. Das Personal war sehr freundlich und erfahren. Es sind jetzt 10 Tage nach der OP vergangen und ich bin glücklich und sehr froh dass ich meine Entscheidung für diese Klinik und diesen tollen Arzt mit den"goldenen Händen" getroffen habe. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig und ich würde mich nicht in die Hände von nicht sehr professionellen oder unerfahrenen Doktor geben, daher kam nur Dr. Ghahremani in Frage. Ich hoffe ich kann den anderen, die noch auf der Suche nach einem kompetenten Arzt sind, behilflich sein, da unsere Seele in schönem Körper viel glücklicher ist und etwas mehr Lebensqualität einfach dazu gehört

Bruststraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und auch menschlich ein wundervoller Arzt!
Die Beratung ist ehrlich und auf ein ästhetisches Ergebnis ausgerichtet.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und steckt viel „Herzblut“ in seine Arbeit!
Ich bin sehr glücklich, das er meine Brüste so perfekt augmentiert hat, vielen Dank nochmal dafür.
Ich würde mich jederzeit wieder bei ihm behandeln lassen, ich vertraue zu 100% auf sein Können und die Liebe zum Detail .
Besser könnte das Ergebnis nicht sein..

Der perfekte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Brustvergrößerung ist nun 2 Wochen her. Ich bin super zufrieden. Schon das Beratungsgespräch war top, man fühlt sich verstanden und super aufgehoben. Auch der Tag der OP und alles drum herum war auf höchstem Niveau. Ich kann nur sagen, top Team, top Arzt und top Praxis. Daumen hoch

Top Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ghahremani arbeitet sehr gewissenhaft und strebt ein perfektes Ergebnis für die PatientInnen an. Gleichzeitig ist er freundlich, höflich und zugewandt. Im Vorfeld der OP wurde ich klar, sachlich und im richtigen Umfang beraten und über Risiken informiert. Problemlose OP und schnelle Wundheilung. Ich bin verblüfft, dass die Narben so schön verheilen. Fazit: Fachlich und menschlich überzeugend!

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl der behandelnde Arzt, sowie die O.P.Schwestern, als auch die Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Es wurde sich ausreichenZeit für mich genommen!
Hatte beim beratungs Termin alle 3 Kiddis bei mir, auch darauf wurde eingegangen, es gab warme Milch und heisse Schokolade für alle 3,absolut Top! Vielen Dank

Sehr netter, fachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach umfassender Abstimmung ein hervorragendes Ergebnis. Wichtig ist in jedem Fall die korrekte Absprache, dessen, was man sich erhofft, um eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten zu erhalten und dann gemeinsam die Durchführung planen zu können.

Fachkompetenz und menschliche Wertschätzung treffen hier aufeinander! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert