Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen operativen und konservativen plastisch-ästhetischen Chirurgie?
Gerne liste i...

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

Akademische Ausbildung

• 1992-1999 Studium Humanmedizin Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • 1999 Approbation
  • 2001 Promotion und Graduierung zum Ph.D. an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Berufserfahrung

• 1998-1999 Sekretär des ökologischen Arbeitskreises des Tumorzentrums der Universitätsklinik Heidelberg
  • 1999-2001 HNO-Universitätsklinik Heidelberg
  • 2001-2005 Hand-, Plastische, und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerbrandverletztenzentrum, BG Unfallklinik Ludwigshafen

• Deutsch (Deutsch),

• internationaler Experte Leading Medicine Guide seit 2017

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: ATOS Klinik Heidelberg Praxis PD Dr.med. Andreas Dacho Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenoperation

Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge wurde alles hervorragend betreut.
Das gesamte Team ist sehr nett und man fühlt sich direkt gut aufgehoben.
Meine neue Nase passt perfekt.

Standort: ATOS Klinik Heidelberg Praxis PD Dr.med. Andreas Dacho Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Dr. Dacho hat meine Nasenkorrektur durchgeführt und ich bin absolut begeistert vom Ergebnis! Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge wurde alles super betreut. Das gesamte Team ist sehr nett und man fühlt sich direkt wohl. Meine neue Nase passt perfekt zu meinem Gesicht und ist genauso wie ich mir sie vorgestellt habe. Ich hätte mir keinen besseren Arzt+Team vorstellen können, also nochmal vielen Dank an Dr. Dacho und das gesamte Team für diese positive Erfahrung!

Ich kann Dr. Dacho und seine tollen Mitarbeiterinnen zu 100% weiterempfehlen.
Ich hatte eine Nasenscheidewand Op+ ästhetische Korrektur und hatte wahnsinnige Angst vor der Op und den Schmerzen. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen!! Dr. Dacho und sein wundervolles Team haben mich sehr einfühlsam begleitet und meine Bedenken und Sorgen stets ernst genommen.
Ich bin so froh, dass ich die Möglichkeit hatte mich hier behandeln zu lassen.
Ich bekomme super Luft und freue mich jeden Tag über einen, jetzt, gesunden Schlaf.
Das einzige was ich bereue ist, dass ich den Eingriff nicht schon viel früher habe durchführen lassen ;)

Standort: ATOS Klinik Heidelberg Praxis PD Dr.med. Andreas Dacho Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenscheidewand-OP

Seit meiner Kindheit hatte ich Atemprobleme. Dank Dr. Dacho sind diese Geschichte und ich bekomme endlich richtig Luft - die Operation war ein voller Erfolg.
Die Betreuung war von Anfang (Beratungsgespräch, Untersuchung) bis Operation und Nachsorge hervorragend.
Bei Dr. Dacho und seinem Team befindet man sich in besten Händen, so dass ich ihn uneingeschränkt empfehlen kann und möchte.

Standort: ATOS Klinik Heidelberg Praxis PD Dr.med. Andreas Dacho Facharzt für HNO-Heilkunde Facelift

Wie immer sehr zufrieden und jedes Mal glücklich mit dem Ergebnis! Alles sehr gut und nur zu empfehlen!!!

Standort: ATOS Klinik Heidelberg Praxis PD Dr.med. Andreas Dacho Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe bei Dr. Dacho eine Oberlidstraffung machen lassen und bin einfach hin und weg von dem Ergebnis, es ist schöner als ich mir das vorgestellt habe. Rechtes Auge war mehr betroffen, sodass ich nicht mal mehr einen Lidstrich ziehen konnte, ich kann mich wieder normal schminken. Morgens nach dem aufstehen, sehen meine Augen so wach und straff aus, es war die beste Entscheidung! Ich bin Dr. Dacho und seinem Team so dankbar und kann sie zu 100% empfehlen!

Seit Jahren habe ich über eine Oberlidstraffung nachgedacht und mir einen kompetenten Arzt an meiner Seite gewünscht. Schließlich möchte man auch nicht, dass etwas schief geht. Nach längerer Suche hatte ich ein Erstgespräch bei Dr. Dacho, welcher mir ausführlich und verständlich alles erklärt hat und die Ängste abgenommen hat.
Ich habe mich bei ihm und seinem fürsorglichem Team von Anfang an richtig gut aufgehoben gefühlt. Die OP verlief problemlos. Wie von Dr. Dacho versprochen hatte ich keinerlei Schmerzen und nachdem nach einer Woche die Fäden gezogen wurden, konnte man schon das Ergebnis bewundern.
Ich bin jetzt 6 Wochen nach der OP super zufrieden mit dem Ergebnis und bin sehr froh darüber mich für Dr. Dacho, nicht nur für einen kompetenten, sondern auch menschlichen Arzt, entschieden zu haben.
Kann Dr. Dacho, sowie die Praxis jederzeit empfehlen.

Vor einigen Tagen hatte ich meine Nasen OP in Grünstaft, da ich mein Lebenlang schon Atembeschwerden hatte. Zudem habe ich die Nase optisch korrigieren lassen und ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Es ist so natürlich geworden,dass es in meinem Umkreis nichteinmal jemandem aufgefallen ist. Außerdem bekomme ich so gut Luft wie noch nie zuvor und bin unendlich glücklich darüber. Die Aufklärung bezüglich der OP, sowie die OP selbst verlief super. Ich hatte während dem gesamten Prozess keinerlei Schmerzen, Hämatome und Schwellungen nur leichte. Auch das ziehen der Tamponaden, wovor alle Angst haben ist überhaupt nicht schmerzhaft. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder machen. Vielen Dank an das gesamte Team :)

Ich habe meine Nasen-OP am 17.10.23 bei Herrn Dr. med. habil. Dacho im Krankenhaus Grünstadt machen lassen. Es war eine funktionelle und ästhetische Operation.
Meine Nase ist jetzt 6 Wochen her und ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr Herrn Dr. Dacho mein Leben verändert hat, durch seine grandiose Arbeit. Ein wahnsinnig schönes Ergebnis .
Ich muss dazu sagen, ich hatte so eine Angst vor der Operation, aber es verlief alles perfekt.
Bin soooo glücklich damit, die beste Entscheidung zu Herrn Dr. Dacho gekommen zu sein.
Ich kann mich nicht genug bedanken, HERZLICHEN DANK noch einmal für die hervorragende Arbeit und an das ganze Team und an das Krankenhauspersonal in Grünstadt.
Ich wurde wie eine Königin behandelt.
Mehr als empfehlenswert

Ich habe eine Oberlidstraffung bei Dr. Dacho machen lassen. Er hat sich beim Erstgespräch viel Zeit genommen und hat mir alles super und verständlich erklärt. Der OP Termin verlief angenehm und problemlos und das Ergebnis und die Nachsorge sprechen für sich. Eine Dame aus seinem Team hat die ersten 3 Tage täglich angerufen um sich nach dem Zustand und meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Toll. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und auch das Fädenziehen nach einer Woche verlief schmerzfrei. Alles in allem sehr empfehlenswert!!