Priv.-Doz. Dr. Dacho
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Dacho
Priv.-Doz. Dr. Dacho ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dacho oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dacho ist unter den Top10:

· Ärzte in Heidelberg (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. Dacho ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Heidelberg (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho

Lifting von Stirn, Brauen und Hals
Vampir-Lifting
Nasenkorrektur
Botox und Filler

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Heidelberg informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie und die HNO-Heilkunde.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Plastischen und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen operativen und konservativen plastisch-ästhetischen Chirurgie?
Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über mein Spektrum verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie sich über meine Homepage darüberhinaus informieren und selbstverständlich in einem persönlichen Gespräch weitere Details ...

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Nasenchirurgie
  3. Gesamte Gesichts- und Halschirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Plastisch-Rekonstruktive und Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Gutartige und bösartige Hautveränderungen
  3. Weichteiltumore
  4. Nicht-operative Behandlungen des Gesichts
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dacho

Bewertung vom 10.03.2019

Medizinische und kosmetische Nasenkorrektur

Dr. Dacho und sein Team sind spitzenmäßig! Ich habe mir sehr lange überlegt meine Nase zu machen, da sie seit meiner Kindheit schief war. Lange hat es gedauert, bis ich Herr Dacho gefunden habe. Ein Arzt, der sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt! Das heißt bei der Beratung, vor der OP und vor allem nach der OP. Dr. Dacho schaut jeden Tag im Krankenhaus vorbei und diese Arbeit ist sehr bewundernswert! Ich habe einen weiten Weg auf mich genommen und bin mehr als glücklich! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekter, kompetenter unglaublich liebenswerter Arzt

Habe zwei Geschwülste im Gesicht entfernen lassen, an der Wange und am Kinn. Die ambulante OP verlief schmerzlos, mit Musik und einem summenden Arzt. Herr PD Dr. Dacho ist ein fabelhafter Chirurg, perfekt seine chirurgischen Fähigkeiten betreffend und sehr charmant. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Etwaige Narben gibt es nicht. Das medizinische Personal ist aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume sind modern und komfortabel eingerichtet. Ich wünsche Herrn PD Dr. Dacho und seimem Personal nur das Beste! Ich werde Sie sehr gerne wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Hoch kompetenter und außerordenlich freundlicher Arzt

Von der Terminbestätigung, bis zum Endergebnis- alles perfekt. Dr. Dacho und sein Praxisteam sind äußerst kompetent und es herrscht eine familiäre Stimmung. Seine Arzthelferinnen sind sehr sympathisch und gut ausgebildet. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Lippenunterspritzung

Ich wurde das erste Mal von Dr. Dacho behandelt, Bisher kann ich nur Gutes berichten. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Der Erste, der es geschafft hat, dass ich keine Hämatome hatte nach der Behandlung! Ich komme wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Sehr guter Arzt , das Ergebnis der OP ist mehr als überzeugend. Das Team dahinter ist sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dacho über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dacho.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis