Allgemeine Sprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Prof. Dr. med. Holger Engel und meine Le...

Präzision Natürlichkeit und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Auf die Gebiete Brustrekonstruktion nach Tumorerkrank...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Privatklinik Vitalitas

Standort: in der ETHIANUM Klinik Prof.Dr. Reichenberger Prof.Dr. Günter Germann u.w. Andere

Ich habe bereits einen ästhetischen Eingriff von Herrn Prof. Dr. Engels durchführen lassen und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis als auch mit der Betreuung vor und nach dem Eingriff. Ich habe volles Vertrauen in ihn und sein Team und kann diese nur weiterempfehlen.

Standort: in der ETHIANUM Klinik Prof.Dr. Reichenberger Prof.Dr. Günter Germann u.w. Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe bei Prof. Dr. med. Engel vor 3 Wochen einen Implantatwechsel bei bestehender Kapselfibrose durchführen lassen. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich. Prof. Dr. Engel ist auf alle meine Fragen, Sorgen und Wünsche sehr einfühlsam und mit einer großen Fachkompetenz eingegangen.
Das Ergebnis ist nach 3 Wochen bereits perfekt und sehr natürlich. Er hat zu 100% meine Wünsche umgesetzt. Auch die persönliche Nachsorge ist sehr professionell, er ist immer erreichbar bei Fragen oder Problemen.
Ich habe mich zu jeder Zeit im Ethianum sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr kompetent, einfühlsam und freundlich.
Ich würde mich immer wieder für Prof. Dr. Engel entscheiden. Danke, für Ihre tolle Arbeit.
I.I.

Vielen Dank für dieses schöne Feedback! Herzliche Grüsse HE

Standort: in der ETHIANUM Klinik Prof.Dr. Reichenberger Prof.Dr. Günter Germann u.w. Brustverkleinerung (Beratung)

Prof. Dr. med. H. Engel ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Seine Fachkompetenz ist beeindruckend, und er hat meine Fragen umfassend beantwortet. Die Operation verlief reibungslos, und die Betreuung vor und nach dem Eingriff war hervorragend. Prof. Dr. med. H. Engel zeichnet sich durch seine freundliche und einfühlsame Art aus. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Prof. Dr. med. Holger Engel

Happy Patient - Happy Prof: Danke!

Doktor Engel hatte sich bei der Beratung genau mit meinem Problem auseinandergesetzt und mir mehrere Methoden vorgeschlagen, aus denen ich dann auswählen durfte. Die Aufklärung war super und auch den Termin konnte ich an meine Zeitplanung anpassen. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist toll

Vielen herzlichen Dank für die schöne und herzliche Rückmeldung! Ihr HE

Ich habe Herrn Prof.Engel als absolut emphatischen ,einfühlsamen und höchst kompetenten Arzt kennengelernt,der mir meine Angst vor der Operation genommen hat. Auch die Nachsorge war sehr intensiv und fürsorglich. Das Ergebnis meiner Ober-und Unterlidstraffung ist hervorragend und ich freue mich jeden Tag,wenn ich morgens in den Spiegel schaue.

Ich habe bei Prof. Engel eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Er war dabei die ganze Behandlungsdauer über sehr emphatisch, geduldig und fürsorglich, ein sehr angenehmer Mensch. Das gleiche gilt für Drs. Bagiello und Kuz, die sich sehr um mich gekümmert haben, besonders nach der OP. Prof. Engel hat hohe Ansprüche an sich und diese erfüllt er auch. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt was sicherlich auch zur guten Genesung beigetragen hat.

Ich möchte ein ganz dickes Lob aussprechen an Prof.Dr.med.Engel,er ist ein sehr netter Arzt und hat das Herz an der richtigen Stelle. Er hat mir durch die Behandlung ein Stück Leben zurück gegeben. Vielen lieben Dank

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr. Engel. Er ist sehr einfühlsam, ehrlich und kompetent. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist super geworden. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn nur empfehlen :)

Schnelle Reaktion auf unser Anliegen - einfach großartig.
Tolles Team, sehr hilfsbereit, sehr kompetent, sehr einfühlsam gegenüber Kinder, steht’s freundlich und gut gelaunt.
Wir können eine 100% Empfehlung aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Xxxxx

Ich bin wirklich 100% zufrieden. Vor allem die realistische und ausführliche Beratung war sehr gut. Das Endergebnis war somit noch besser als ich es mir vorgestellt habe! Auch bei der Nachbehandlung wurde mir bestens geholfen und bei Nachfragen konnte mir das ganze Team weiterhelfen.

Liebe Besucherin lieber Besucher

Egal ob Liposuktion Body Contouring oder Botulinumtoxin (BTX): In unserer Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Voßstr. 6 in H...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)