Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Reichenberger
Prof. Dr. Reichenberger

Prof. Dr. med. Matthias Reichenberger

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Voßstr. 6, 69115 Heidelberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(106)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, Privatpatient, Alter: über 50

Ein Künstler mit dem Skalpell und ein wunderbar besonnener Arzt

Vom ersten Beratungsgespräch an fühlte ich mich bei Professor Reichenberger in besten Händen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich wurde bestens aufgeklärt und meine Op., ein Body-Lift nach großer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017

Als Arzt und Mensch höchste Wertschätzung

Wie ich feststellen konnte, hat Prof. Dr. Reichenberger durchweg sehr gute Bewertungen.Ich kann mich dieser sehr positiven Resonanz zu 100% anschließen. Ich wurde Mitte Januar als Kassenpatient im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017

Einfach perfekt!

Ich hatte bei Professor Reichenberger eine Ohrkorrektur mit der earfold-Methode durchführen lassen. Schon beim Aufklärungsgespräch fiel mir auf, dass mir ein Arzt gegenüber sitzt, der sensibel auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017

Optimale Behandlung

Prof. Reichenberger konnte vor allem mit großem Einfühlungsvermögen und Professionalität überzeugen. Die Operation im Salemkrankenhaus Heidelberg wurde mir ausführlich erklärt und in allen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017

Liebenswerter,höchst kompetenter Chirurg der Spitzenklasse

Ich ließ eine Bauchdeckenstraffung, sowie eine Bruststr. in einem 4 stündigen ersten Eingriff in ITN durchführen.Ich bin von Beruf Zahnarzt, 47 Jahre alt und selber seit 20 Jahren oralchirurgisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Beste Beratung und erfolgreiche Behandlung

Ich wollte keine operative Fettabsaugung und wurde umfassend über die Kryolipolyse informiert. Auch die danachfolgende Behandlung (2mal Bauch und 2mal Oberschenkel) brachte sichtbare Reduzierung von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017

Top Arzt!...der sich um seine Patienten noch kümmert!

Ich war ca vor 7 Jahren bei Prof. Dr Reichenberger da ich eine Liposuktion an den Beinen wollte. Er machte damals den Anstoß das ich evtl unter einem Lipödem leide. Dies hat sich leider dann auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bauchstraffung

Im vergangenen Jahr wurde bei mir eine Bauchstraffung durchgeführt. Prof. Reichenberger ist sehr einfühlsam, humorvoll und sympathisch. So verliefen alle Aufklärungs- und Beratungsgespräche in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2017

Brust Rekonstruktion mit Bauchlappen

Ich wurde zum ersten Mal im Januar 2016 von Prof. Dr. Reichenberger operiert. Das Ergebnis ist super geworden. Durch ihn fühle ich mich jetzt wieder wie eine Frau die sich nicht mehr unter weiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2017, Privatpatient, Alter: unter 30

Mammaaugmentation - Brustvergrößerung

Ich habe mich Anfang Januar einer Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten unterzogen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es ist sehr natürlich geworden, mit 285 ml und nur 211g, da die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017

Neues Lebensgefühl !

Bei mir wurde vor 6 Monaten eine Brustrekonstruktion mit Gewebe vom Bauch durchgeführt. Das Ergebnis ist umwerfend und ich bin so dankbar! Vielen Dank an Prof. Reichenberger und sein Team. Ich wurde…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 29.01.2017, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompentent - aber nur wenn man ihn machen lässt wie er es will.

Prof. Reichenberger ist ein erfahrener Chirurg und eigentlich auch sympathisch. Man sollte aber bedenken, in einer Klinik wie im Ethianum kann man keine 100% personalisierte Behandlung anbieten.…  Mehr
Prof. Dr. Reichenberger

Kommentar von Prof. Dr. Reichenberger

Lieber Herr H., wir haben Ihren Eintrag zur Kenntnis und die darin enthaltene Kritik ernst genommen. Nach Rücksprache mit Herrn Prof. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung mit Implantate, operiert von Prof. Dr. Reichenberger

Ich hatte einen Beratungstermin bei Prof. Dr. Reichenberger im Ethianum wegen einer Bruststraffung mit Implantate. Durch einen großen Gewichtsverlust hatte ich eine leere und sehr hängende Brust.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2017

Menschlich, vertrauensvoll und kompetent! Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!

Ich kam mit einer Gynäkomastie in die Praxis und wurde auf Anhieb gut und kompetent beraten, ich fühlte mich in guten Händen. Beratung, Vorbereitung und final die Durchführung der OP waren besser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bodylifting Bauchstraffung nach meinem Magenbypass Op

Ich habe 2011 einen Magenbypass OP hinter mir danach wurde mir Dr. Reichenberger empfohlen, habe danach einen Termin vereinbart für einen Body Lifting um mich zu beraten lassen und wie die Op…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Brustvergrößerung/Straffung

Prof. Dr. Reichenberger war der zweite Arzt, von dem ich mir ein Bild machen wollte und nachdem ich da war, habe ich alle weiteren Termine bei anderen Ärtzen abgesagt. Ich fühlte mich von Anfang an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017

Ein wahrer Ästhet! Der beste in seinem Fach!

Im November 2015 habe ich mich für eine plastische Brustvergrösserung in seine Hände begeben. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Er hat sich ab dem ersten Termin bei jedem Kontakt Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein Meisterwerk! - Brustvergrösserung/Straffung

Prof.Dr. Reichenberger: Wenn jemand die Bezeichnung "Choryphäe" verdient, dann sicherlich Prof. Dr. Reichenberger! Unfassbar nett, sehr kompetent, nimmt sich Zeit und jedem Patienten die Angst.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Oberarmstraffung und Bodylift

Herr Prof.Dr. Reichenberger hat immer ehrlich beraten, auch gewarnt, dass es evtl. breitere Narben an den Armen geben kann. Er war immer freundlich und zuvorkommend. Mit den Ergebnissen bin ich super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016

Brust OP *top*

Prof. DR. med. Reichenberger ist sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Klinik ist Top!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2016

vollkommen zufrieden

Vom ersten bis zum letzten Gespräch immer das Gefühl gehabt in sehr guten Händen zu sein. Vertrauen war zu Beginn vorhanden. Der Arzt merkte von selbst welche Unklarheit noch besprochen werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2016, Alter: 30 bis 50

Super!!!

Ich fühlte mich von Beginn an gut beraten und in guten Händen. Die Behandlung (Brustverkleinerung/Straffung) liegt erst 6 Wochen zurück, das bisherige Ergebnis ist jetzt schon top. Ein super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2016

Perfekt

Besser geht es nicht. Perfektes Ergebnis nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016

Nur zu empfehlen !!!

Ich hatte mich lange zuvor mit dem Thema Brust Op beschäftigt und hatte auch schon Kontakt zu anderen Ärzten. Man soll sich wohlfühlen und den Arzt finden zu dem man Vertrauen hat und wo die Chemie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, Kassenpatient

OP vor einem Jahr - immer noch alles wunderschön :-)

Ich habe genau vor 1 Jahr eine Brustvergrößertung bei Dr. Reichenbergervornehmen lassen und bin mit dem Ergebniss immer noch sehr zufrieden - es sieht alles sehr natürlich aus. Mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und vertrauensvolles Arzt

Nach langen Überlegungen hab ich mich entschieden von Brust Größe nicht auf Brust große B-C. Nach genügend researcher entschied ich mich für Ethianum Klinik in Heidelberg. Meine Termine bekam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016

Zu 100 % zufrieden!

Dr. Reichenberger schafft unglaublich schnell ein Vertrauensverhältnis und ist sehr kompetent. Die Aufklärung ist für Patienten sehr gut verständlich. Zudem ist Dr. Reichenberger zu jeder Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016

Vollste Zufriedenheit

Vollste Zufriedenheit beginnend mit dem Beratungsgespräch bis hin zur OP Nachsorge. Kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Würde mich bei der Arztwahl erneut so entscheiden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016

Stets freundlich und kompetent!

Ich habe mir vor ca 6 Monaten die Brüste bei Dr. Reichenberger vergrößern lassen. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Er ist freundlich, einfühlsam und hat eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, Privatpatient, Alter: über 50

mehr Kompetenz und Freundlichkeit geht nicht

Ich war zur Brustrekonstruktion mit Eigengewebe (DIEP-Lappen-Methode) im Ethianum. Eine doch etwas größere Operation und vor allem nicht nur der Schönheit Willen. Ab dem ersten Moment fühlte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe sehr lange gesucht und ich hatte direkt ein gutes Gefühl. War eine Bauchstraffung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Reichensberger hört zu, versteht sein Fach und er hat eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016

Super Arzt

Bei mir wurde eine kleine OP durchgeführt, was Herr Reichenberger super gemacht hat. Ich bin mit fl Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016

Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können

Wirklich ein super netter und kompetenter Arzt. Habe mich vom ersten Augenblick an perfekt aufgehoben gefühlt und auch das Ergebnis ist wunderschön geworden! Nur zum empfehlen! Falls mal wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Brust-Operation

Ich hatte meine Operation vor 6 Wochen. Es verlief alles ohne Komplikationen. Das Vorgespräch verlief super, die Aufklärung war wirklich sehr ausführlich. Herr Dr. Reichenberg hat eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2016

Bin überwältigt

Ich danke Dr Reichenberger von ganzem Herzen. Er kann mit seinen Händen zaubern!! Eine sehr freundliche und vertrauenswürdige Person ! DANKE für mein neues Leben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2016

Kompetente Beratung, traumhaftes Ergebnis!

Bei Beratungs- und Aufklärungsgespräch wurde sich viel Zeit genommen um alle offenen Fragen zu beantworten. Bereits in dieser Phase hatte ich das gutes Gefühl bei Dr. Reichenberger an der richtigen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Arbeit!

Sehr gute Beratung und Aufklärung über Möglichkeiten und Risiken. Ich hatte mir eine OP mit dem orbi- shape- Material gewünscht, um die Form der gestrafften Brust längerfristig zu erhalten. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2016

Die richtige Wahl getroffen

Wenn man sich eine Brustvergrößerung wünscht, dann ist eigentlich das schwierigste, die Wahl des richtigen Operateurs. Ich hatte vor ein paar Jahren bei einem anderen Arzt schon einmal einen Anlauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Supernett, fachlich, kompetent, wertschätzend

Mit dem Wunsch nach einer Brustverkleinerung habe ich mir einige Ärzte in meiner näheren Umgebung angesehen. Durch einen Zufall bin ich auf das Ethianum gestoßen und war mir sofort sicher: hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine gute Wahl...

Von Anfang an sehr guter Eindruck des Ethianum und des behandelnden Arztes, Dr. Reichenberger. Er nimmt sich Zeit und überlegt etwas länger vor bzw. nochmals kurz vor der OP zusammen mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollste Zufriedenheit

Nach zwei misslungenen Brustopes wurde mir Dr.Reichenberger empfohlen. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch hatte ich das gefühl das ich den Dr. Reichenberger vertrauen kann. Mit seiner…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 24.11.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht zufriedenstellendes Ergebniss

Aufgrund einer misslungenen Voroperation in einer anderen Klinik , habe ich Dr. Reichenberger aufgesucht. Ich hatte unerträgliche Schmerzen nach einer Gynäkomastie-Operation und war im Brustbereich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Ein Jahr ist meine Brustvergrösserung nun her und ich bereue diese Entscheidung in keinster Weise! Jederzeit würde ich mich erneut bei Herrn Dr. Reichenberger vorstellen! Sucht man einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Medizinmann. Unbedingt und ohne Einschränkung sehr zu empfehlen!

Bei ihm braucht keiner irgenwelche Ängste vor einem Arztbesuch oder Eingriff haben. Seine Art, seine ungestresste Behandlung, seine überzeugende fachliche Befugnis, seine kompetente Mitarbeiterinnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Reichenberger ist sehr nett. Ich fühle mich von ihm gut beraten und kompetent behandelt. Er nimmt sich Zeit um alle Angelegenheiten in Ruhe zu Besprechen und meine Fragen zu beantworten. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015

Hervorragender Chirurg und super nett

Hatte im August eine OS bei Dr Reichenberger, und was ich bis jetzt sehen kann sieht schon sehr schön und gleichmäßig aus. Ich habe auch lange nach einem Arzt gesucht, der wirklich Erfahrung mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, Privatpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Zufriedener könnte ich nicht sein! Von den Gesprächen vor der Operation bis zu den Nachsorgeterminen habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich kann Dr. Reichenberger nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, Privatpatient, Alter: unter 30

Besser könnte es nicht sein

Ich habe mich im Mai 2015 von Herrn Dr. Reichenberger operieren lassen. Lange Jahre habe ich über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Schon beim 1. Besprechungstermin mit Herrn Dr. Reichenberger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2015

Jederzeit wieder!

Dr. Reichenberger ist einfach spitze. Sowohl seine super nette Art als auch sein Können und seine Erfahrung haben mir die Entscheidung für eine Behandlung im Ethianum leicht gemacht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2015

Kompetent und freundlich

Dr. Reichenberger erlebte ich als angenehmen Arzt, weil er ruhig und freundlich ist und nicht bevormundend. Man fühlt sich sicher aufgehoben und bekommt alle wichtigen Schritte erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2015

Sehr guter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und absolut glücklich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter, sehr menschlicher und überzeugender Arzt

Ein überaus erfahrener und professionell arbeitender Arzt, der durch seine ungeheure Ruhe und Ausgeglichenheit bei den Besprechungen und der Operation mir immer das Gefühl einer absoluten Sicherheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015

Hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können

Dr. Reichenberger nimmt sich sehr viel Zeit, berät freundlich und ist sehr engagiert. Das Ergebnis meiner Brustoperation ist perfekt, besser als ich es mir je erträumt hatte. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich ein toller Arzt

Ich habe mir im Mai 2015 eine Bauchdeckenstraffung von Herrn Dr. Reichenberger machen lassen. Die OP verlief sehr gut und hinterher fast schmerzfrei, ich brauchte keine Schmerzmittel. Das Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Note 1 mit Sternchen

Herr Dr.Reichenberger ist ein Arzt den man unter 100 nur einmal findet ich würde mich wenn ich muß jederzeit wieder für die Klinik und Dr. Reichenberger entscheiden. Er versteht sein Fach man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015

Super Arzt! Nur zu empfehlen!

Ich habe mir bei Dr. Reichenberger die Brüste vergrößern lassen und bin total zufrieden! Alles verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dr. Reichenberger hat es einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt

bin sehr zufrieden mit meiner Brustvergrösserung. Hr. Dr. Reichenberger ist auf meine Wünsche eingegangen, hat ausführlich meine Frgen beantwortet. Das Ergebnis lässt sich sehen????"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter herzlicher Arzt !

Ich habe eine Lidstraffung machen lassen,das Ergebnis ist TOP. Ein sehr kompetenter menschlicher Arzt! Er hat alle Fragen beantwortet.Obwohl ich sehr nervös war,konnte er mich beruhigen.Ich kann Ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und professionel

Super Praxis, kompetente Beratung und super OP-Ergebnis. Professioneller Arzt mit Sinn für Humor."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Äußerst fähiger und vertrauenswürdiger Arzt bei Brustrekonstruktion nach Krebs

Ich schreibe hier als Frau, die nach einer Krebserkrankung die eine Brust verloren hatte. So stand ich vor der primären Entscheidung, ob ich, da ich nun die Operation und Chemotherapie überstanden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015

Äußerst empfehlenswert!

Ich habe eine Brustvergrößerung im September 2014 machen lassen. Ich habe lange nach dem richtigen Arzt gesucht und kann als Erfahrungswert sagen: wenn man ihn hat, dann weiß man es! Ich habe mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr sympathischer Mensch der einem ein super sicheres Gefühl gibt. Ich hatte eine Brust Vergrößerung mit Eigenfett und bin sehr zufrieden. Ich wurde vor der OP gründlich Aufgeklärt, so hatte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr zu empfehlen!

Ich habe mir bei Herrn Dr. Reichenberger meine Ohren anlegen lassen. Seine sehr kompetente und äußerst freundliche Art ist dabei stets hervorzuheben. Deshalb war für mich von Anfang an klar,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015

Sehr nett und kompetent

Habe eine Brustvergrösserung gemacht und es sieht Super natürlich aus !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2015

Meister der kleinen Schnitte

Ungewöhnlich freundlicher Arzt in dieser Branche. Keine arroganten Sprüche. Hört zu, berät, sagt ehrlich, was machbar ist."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

ein sehr guter Arzt

Er klärt sehr gut auf; er nimmt sich viel Zeit alle Fragen zu beantworten; er hilft eine Entscheidung zu treffen wenn man nicht weiter weiß."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen....

Ein sehr kompetenter, herzlicher und vor allem menschlicher Arzt. Wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt und vertraut....."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochwertige und kompetente Behandlung

Wie alles im Ethianum war auch die Behandlung durch Herrn Dr. Reichenberger erstklassig. Kompetent, fachlich hervorragend und persönlich behandelt fühlte ich mich während meines Aufenthaltes im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich fühlte mich von Dr. Reichenberger sehr gut beraten und bin mit dem Ergebniss meiner Brustvergrößerung total glücklich. Er legt großen Wert darauf den Patienten ein realistisches Bild von den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2015

Super netter Arzt

Dr.Reichenberger ist ein kompetenter und super netter Arzt. Die Beratung ( Brustvergrößerung ) War sehr ausführlich und ich war mir sofort sicher, dass nur das Ethianum und Dr. Reichenberger in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung durch den Arzt

ich wurde sehr gut über die Möglichkeiten der OP´s beraten und auch über alle Risiken aufgeklärt. Ich habe mich in der gesamten Zeit sehr gut betreut gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis der OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015

Super Arzt, TOP

Habe mir die Brust vergrößern lassen, alles super verlaufen! Der Arzt ist sehr sehr nett, aufgeschlossen und erfahren. Würde es mir immer wieder machen lassen von Dr. Reichenberger! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, Kassenpatient

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt - 100% weiter zu empfehlen

Herr Dr. Reichenberger ist ein absolut kompetenter Arzt, der immer sehr freundlich und verständnisvoll auf alle Fragen eingegangen ist. Er war gerne bereit, auch per Mail oder Telefon Fragen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ein super Arzt. Es war meine erste Operation (eine Brustop), deshalb hatte ich etwas Angst, völlig unberechtigt. Dr. Reichenberger ist unheimlich nett und äußerst kompetent. Das Ergebnis meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50

hervorragender Operateur

Bei Dr Reichenberger fühlt man sich absolut gut aufgehoben. Er vermittelt Kompetenz und ist sehr einfühlsam. Alle Vorgespräche zur geplanten OP verliefen in einer ruhigen und entspannten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt, äußerst empfehlenswert

Ich habe mich im Ethianum sehr wohl gefühlt, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Dr. Reichenberger hat mir geholfen mich wieder wohl zu fühlen. Eine zuvor erfolgte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2014, Privatpatient

Immer wieder.........................

Man kann Herrn Dr. Reichenberger einfach nur weiterempfehlen! Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen, erklärt alles bis ins kleinste Detail und mit seiner ruhigen Art fühlt man sich bei ihm sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, perfektes Ergebnis

Von Dr. Reichenberger bin ich sowohl als Chirurg als auch als Mensch begeistert. Er ist sehr einfühlsam, freundlich, geduldig und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mir kein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin absolut begeistert!

Seit längerem haben mich meine Mimikfältchen an der Stirn gestört- lediglich die Angst vor einer Faltenunterspritzung mit Botox haben mich lange vor diesem Schritt zurückgehalten. Ich wusste, auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2014, Alter: unter 30

Einfach ein klasse Arzt!

Man kann Herrn Dr. Reichenberger einfach nur weiterempfehlen! Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen, erklärt alles bis ins kleinste Detail und mit seiner ruhigen Art fühlt man sich bei ihm sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014

Ein Arzt mit viel Herz

Dr. Reichenberger ist der netteste und einfühlsamste Arzt der mir je begegnet ist. Nach einer Brustverkleinerung hat er mir zu einem neuen Selbstwertgefühl verholfen. Das Ergebniss ist einfach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2014

toller Arzt, exzellente Ergebnisse

...nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014

absolut kompetenter Arzt

Seit 2011 hatte ich insgesamt vier Beratungsgespräche in vier verschiedenen Kliniken/Ärzten bezüglich einer Brustvergrößerung. Letztendlich konnte Dr. Reichenberger mir ein gutes und sicheres…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin glücklich :-)

Du kannst mit Ärzten so danebenliegen. Aber manchmal hat man auch richtig Glück, so jedenfalls ging es mir mit Dr. Reichenberger. Ich habe ihn ausgewählt, weil ich von seinen Auszeichnungen gelesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2014

Sehr freundlich und kompetent! Gerne wieder!

Ich wurde sehr ausführlich beraten und die Behandlung wurde kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Wieder begeistert

Zum zweiten mal war ich im Ethianum bei Dr. Reichenberger. Diesmal ging um ein Lipofilling zur Behebung von einem Defekt an der linken Wange. Das Ergebnis ist hervorragend, die Heilung verlief rasant…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden.Netter,kompetenter Arzt bei dem der Patient im Vordergund steht

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Dr Reichenberger ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt. Ich habe mir vor kurzem Die Brüste bei ihm vergrößern lassen und ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP! Sehr kompetenter Arzt! 100% gute Ergebnisse!

Dr. Reichenberger kann man nur Empfehlen. Die Ergebnisse sind 100% zufriedenstellend. Er nimmt sich Zeit, ist sehr realistisch, was die Prognose betrifft und vor allem sehr nett. Verspricht nichts,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Lebensfreude wiedererlangt

Nach qualvollen Jahren, in denen sich das Material als Filler in den Wangenpartien entzündet und verschoben hatte, verformte sich das Gesicht, so dass die Lebensqualität bedeutend verschlechterte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Tolles Ergebnis

Hatte bereits vor 10 Jahren ein Facelift und habe mich nun erneut straffen lassen. Die alten Narben hinter dem Ohr hat Herr Reichenberger ganz fein korrigiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschlich und fachlich Weltklasse

Definitiv genau das was man sich wünscht: Kompetente und ehrliche Beratung, ausreichend Zeit, sehr freundlich und zuvorkommend, fachlich absolute Weltklasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent & total nett!

Ich war im Dez. 2012 bei Herrn Dr. Reichenberger und habe mir die Brüste vergrößern lassen. Die OP ist gut verlaufen und ohne Komplikationen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und andere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Superkompetenter Arzt!!

Bei mir wurde nach einer Fettabsaugung das aufbereitete Material zur Brustvergrößerung verwendet.Das Ergebnis ist wunderschön,natürlich,und ich habe nicht das Gefühl einen Fremdkörper in mir zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Juhu - normale, schmerzfreie Waden!

Aufgrund eigener Recherche bin ich nach Heidelberg gekommen. In dem jahrzehntelangen Wissen, angeblich ein angeborenes Lyphödem an den Unterschenkeln zu haben. Dieses sei der Grund für meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich habe mir im Dezember 2012 die Brüste vergrößern lassen und war bei einigen Ärzten um mich beraten zu lassen. Kein anderer Arzt hat mich so gut beraten wie Herr Dr. Reichenberger. Er hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kapselfibrose ade!

Nach mehreren veruglückten OPs kam ich mit meiner Kapselfibrose zu Doc. Reichenberger. Die Lösung klang ganz einfach: Kapsel raus, neue Implis unter den Muskel und etwas Fett von meinem Bauch. Ob es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu Empfehlen

Ich hatte im Februar 2013 eine Brustvergrösserung bei Herrn Reichenberger. Hatte mich für Ihn entschieden, da die Klinik der Arzt uns alles andere sehr überzeugt haben. Und wie ich heute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einer der wenigen Ärzte bei denen der Mensch im Vordergrund steht.

Bei mir wurde im März 2013 nach einer Gewichtsreduktion von über 50 Kilo die Bauchdecke gestrafft. Nach der Erstuntersuchen war ich mehr als positiv überrascht. Da ich mich nicht unbeding wohl in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Maximale Professionalität und Kompetenz

Ich habe im Februar 2013 eine Brustvergrößerung bei Dr. Reichenberger machen lassen. Zuvor fanden 2 Beratungsgespräche statt, bei denen ich mich bereits sehr profesionell beraten und auf mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2013, Privatpatient

Sympathieträger, der Kompetenz ausstrahlt

Ich hatte nach dem ersten Gespräch keinerlei Zweifel, dass Dr. Reichenberger derjenige sein wird, der mich operieren wird. Er ist der sympathischste, netteste Mediziner, dem ich je begegnet bin. Die…  Mehr
Weitere 28 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (128)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(101)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(101)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(94)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(100)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(77)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(23)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(23)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(55)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(90)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(87)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(89)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(62)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Fettabsaugung” am 21.02.2017

Wenn Fett an Bauch, Beinen und Hüften nicht weggeht: 3 effektive Methoden zum Abnehmen

Egal ob am Bauch, den Hüfte, den Beinen, den Armen oder am Po - für viele Frauen und Männer ist das Körperfett an den falschen Stellen ein unliebsamer Begleiter. Leider haben selbst strengste ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2017
von Dr. med. Nils-Martin Stechl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.07.2015

Kreuzspinne trifft Brustimplantat: Neues aus der Biotechnologie

Bei jedem Brustimplantat besteht das Risiko einer Kapselfibrose. Die Folgen sind weitreichend und extrem belastend für die Patientin. Jetzt ist es gelungen, die Brustimplantate mit Seide der ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2015
von Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie