in der ETHIANUM Klinik Prof.Dr. Reichenberger Prof.Dr. Günter Germann u.w.

Allgemeine Sprechstunde

Prof. Dr. med. Matthias Reichenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

in der ETHIANUM Klinik Prof.Dr. Reichenberger Prof.Dr. Günter Germann u.w.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgisc...

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für mode...

Wir nehmen uns Zeit Ihre Bedürfnisse zu verstehen einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schön...

Behandelte Erkrankungen

Standort: in der ETHIANUM Klinik Prof.Dr. Reichenberger Prof.Dr. Günter Germann u.w. Andere

Ein glücklicher Zufall führte mich zu Prof.Dr. Reichenberger. Von der ersten Beratung über den Eingriff bis zur letzten Kontrolle, fühlte ich mich in guten Händen. Prof. Reichenberger klärte sympathisch, ehrlich, vertrauensvoll und mit großer Kompetenz auf. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und das Ergebnis meines Eingriffs ist sehr schön.
Ich gehe nun mit offenen und strahlenden Augen durch das Leben…….vielen herzlichen Dank Prof. Dr.Reichenberger!

Ich ließ mir von Prof. Reichenberger die Oberlider straffen -
mit dem Ergebnis war ich absolut zufrieden.
Als eher ängstlicher Patient, tat mir das offene, sympathische und kompetente Auftreten von Prof. Reichenberger sehr gut und ich hatte nach dem ersten Gespräch sofort Vertrauen gefasst.
Ich kann Prof. Reichenberger und sein Team zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Andere

Prof. Reichenberger wurde mir von einem anderen Arzt als plastischer Chirurg empfohlen. Ich habe Ober- und Unterlidstraffung, sowie eine Bruststraffung durchführen lassen. Die Ergebnisse sind wunderschön geworden. Prof. Reichenberger und sein Team überzeugen mit Kompetenz und Menschlichkeit. 100% Weiterempfehlung.

Einen sehr guten Arzt zu finden, entscheidet meiner Meinung nach das eigene Bauchgefühl. Ich kann Herrn Prof. Dr. Reichenberger zu 100% weiterempfehlen. Er hat für mich das absolut beste und schönste und sicherste Ergebnis erzielt.
Falls sie Wert auf Qualität und Schönheit legen dann sind sie bei Herrn Prof. Dr. Reichenberger wortwörtlich in den besten Händen.
Anmeldung/ Eingang ethanium sowie Unterkunft, Küche /Verpflegung lassen zu wünschen übrig. Die (Rezeption Eingang). Abholung morgens war verspätet, dadurch hatte ich viel Stress vor der Operation. Bei Anruf an der Rezeption keine gute Kommunikation.
Das Essen war naja , nächtliche Betreuung der Krankenschwester auch nicht so schön.
Trotzdem würde ich jederzeit wieder meine OP bei Herrn Prof. Reichenberger machen lassen!
Wenden Sie sich an die Ambulanz an das Sekretariat von Herrn Prof. Dr. Reichenberger, damit haben Sie eine gute rundum Betreuung. Vielen herzlichen Dank für das traumhafte Ergebnis
Operation April 2023

Standort: ETHIANUM Klinik Heidelberg Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der Brustverkleinerung ! Prof. Reichenberger habe ich als einfühlsamen, sehr kompetenten, realistisch aufklärenden und äusserst sympathischen Arzt erlebt, der auch in der Nachsorge verantwortungsvoll und emphatisch agiert. Auch sein Team ist gut geschult und freundlich. Ich würde mich jederzeit Prof. Reichenberger wieder anvertrauen.

Standort: Privatklinik Vitalitas Brustchirurgie

Ein sehr sehr toller Arzt (+Team)! Ich hab mich zu jeder Zeit 100% wohl gefühlt. Alles wurde mir super erklärt und mit mir durchgesprochen bzw. es wurde sich die Zeit genommen. Nie hatte ich das Gefühl, dass gleich der nächste Patient wartet oder meine Fragen „Zuviel Zeit kosten oder unnötig“ sind. Ich bin mit so einem guten Gefühl aus den Gesprächen, dass ich wusste, hier oder nirgendwo. Man hat sich echt abgeholt gefühlt.
Auch Frau Xxxxx am Empfang ist super lieb und hilfsbereit!
Natürlich bin ich auch mit dem Ergebnis zufrieden :-) ich bereue es nicht, hier her gegangen zu sein und würde es immer wieder tun! Danke Herr Dr. Reichenberger, von Ihnen sollte es mehr Ärzte geben!

Ich war Ende April im Ethianum bei Prof. Reichenberger,
Der Beratungstermin war schon sehr überzeugend er weisst auch auf die möglichen Komplikationen hin und erklärt einem alles genau, zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das ihm etwas zu viel ist oder ich zu viele Fragen stelle,er wusste relativ genau was ich haben möchte obwohl ich noch garnicht viel gesagt hatte..ich denk allein das macht einen guten Plastischen Chirurgen aus.
Am Tag der OP wurde nochmal alles besprochen und das gab mir nochmal ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl.
Von der OP selbt habe ich nichts mitbekommen, allerdings die Zeit vor und nach meinem "Schläfchen" wurde ich optimal und wirklich sehr liebevoll behandelt!
Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und ich bin mehr als zufrieden ! Wenn ich nochmal einen Eingriff planen sollte dann nur bei Prof. Reichenberger!
Auch die Folgetermine zur Kontrolle wurden immer mit viel Zeit geplant!
Vielen Dank an dieser Stelle für die Beratung, Umsetzung und Nachsorge!

Dr. Reichenberger ist ein hoch emphatischer, kompetenter Arzt und eine Koryphäe auf seinem Gebiet mit langjähriger Erfahrung in plastischer Chirurgie. Es wurden mehrere Möglichkeiten u Rahmenbedingungen beim Beratungstermin aufgezeigt u keine falschen Versprechungen gemacht. Am OP Tag wurde alles nochmal besprochen u die Areale eingezeichnet. Das OP Team war sehr angenehm und trug PINK :-) Auf der Station wurde ich sehr gut ver-und umsorgt. Dr. Reichenberger + Team sind auch nach der OP 24/7 erreichbar. Nach der Geburt unserer 3 Kids hatte ich eine Bauch-und Bruststraffung mit Auffüllung durch Eigenfett. Das Ergebnis ist ein MEISTERWERK!!! Meine Brüste asymmetrisch, von C auf D, fühlen sich natürlich an uns sehen sexy aus! Mein Bauch hat angedeutete Muskeln und ich hab endlich wieder Taille. Das Ergebnis ist jeden Cent Wert gewesen und wenn ich wieder einen Eingriff planen sollte, dann nur bei ihm!

Prof. Reichenberger ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Ruhig, verständnisvoll, ausführlich auf Fragen eingehend und äußerst kompetent berät Prof. Reichenberger seine Patienten. Diese patientenzugewandte Behandlungsweise lässt großes Vertrauen in das Können des Arztes aufkommen. Das sehr gute Ergebnis meiner OP zeigt, dass dieses mehr als berechtigt gewesen ist.m

Standort: Privatklinik Vitalitas Faltenbehandlung (Beratung)

10000 Sterne !
Ich habe mir diese Woche bei Vitalitas Privatklinik die Lippen und Nasolabialfalten mit hyaluron auffüllen lassen und die Falten an der Stirn wurden mit botox behandelt. Ich bin jetzt schon super zufrieden und glücklich damit . Das Ergebnis ist Mega. Super professionelles und freundliches Fachpersonal. Vielen Dank an das gesamte Team, ihr seid super und ich bin mehr als zufrieden .
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.
Dankeschön , dass ihr mich so glücklich gemacht habt !