Dr. med. Fritz Pfisterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fritz Pfisterer?

Standort: Dres. Fritz Pfisterer und Günter Wipfler

Terminvergabe innerhalb zweier Tage, Praxis-Team super-freundlich, Atmosphäre Top, keine Hektik, hochqualifizierte Ärzte, Ganzheitliche Medizin, Zuwendung und Empathie !

Hochkompetent, Jahrzehnte an Erfahrung, Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Fritz Pfisterer und Günter Wipfler

Warum denken Ärzte immer noch ihre Zeit sei so viel kostbarer als die anderer Menschen.
Wenn ich im Beruf so mit Terminen umgehe dann wäre ich mein Job längst los.
Wartezeit Betrug 2 Stunden +

Man sollte sich ein Tag Urlaub nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz Pfisterer und Günter Wipfler

bin sehr zufrieden ein sehr guter Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fritz Pfisterer und Günter Wipfler

Ich war bei Herrn dr pfisterer und bin absolut zufrieden. Er hat sich zeit genommen, mir alles sehr gut erklärt und insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.ich bin total zufrieden, besonders im vgl zu anderen Urologen in Heidelberg.fazit: Kompetent, freundlich und bemüht.

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz Pfisterer und Günter Wipfler

Trotz akuter Beschwerden mit Verweis auf lange Wartezeiten abgewiesen worden.

Schon beim ersten Besuch nahm man sich keine Zeit. Ich hatte das Gefühl dass ich schnellstmöglich abgefertigt werden sollte.

Wohl nur für Privatpatienten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz Pfisterer und Günter Wipfler

Es ging um eine Beschneidung. Herr Dr. Wipfler schaute ihn sich schnell an, füllte die Zettel zur Krankenhauseinweisung aus und erklärte anschließend \"Früher haben wir das auch hier gemacht, aber das lohnt sich finanziell nicht für uns.\" Von sich aus erklärte er weiter nichts über die OP oder über die Nachsorge, auf Fragen diesbezüglich war er sehr kurz angebunden.
Beim Termin nach der OP (das Krankenhaus sagte uns, dass der Verband vom Urologen gewechselt werden solle - und natürlich ein kleiner Blick bezüglich der Heilung) riefen wir morgens (3x um überhaupt jemanden zu erreichen!) an, wurden auf die Sprechzeiten (bis 10:30 und ab 15:30) hingewiesen und dass wir in dieser Zeit für eine solch kurze Sache natürlich immer gern vorbei kommen könnten! Um 15:30 Uhr kamen wir beim Arzt an, 3 Leute vor uns in der Praxis bzw. im Wartezimmer. die Sprechstundenhilfe wies uns darauf hin, dass Herr Dr. Wipfler zu spät von seinen Hausbesuchen zurück kam und es noch \"einen kleinen Moment\" dauert, bis wir dran kämen. um 17:50 Uhr haben wir dann die Praxis verlassen, nachdem 5 weitere Patienten vor uns dran genommen wurden (aber alle nach uns kamen).
Vielleicht sollte man an dieser Stelle noch erwähnen, dass die OP erst 3 Tage her ist, allerdings 12 Stunden nach der 1. OP eine Not-OP (+2 Tage Klinik-Aufenthalt) folgte aufgrund von starken Nachblutungen. - Dies wurde von uns telefonisch und persönlich mitgeteilt.
Absolut enttäuscht!!!

Behandlung 5 min.- Wartezeit 2,5 Stunden - Aufklärung 0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben