Urologen:

Dr. Löhr

Arzt, Urologe

Bergheimer Str. 56 a69115 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Martin Löhr?

Urologische Privatpraxis Dr. Thomas Dill und Dr. Martin Löhr

Dr. Löhr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Urologen · in Heidelberg

bietet alternat. Heilmethoden

12.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hohe Kompetenz mit viel Empathie

Die Behandlung meines Prostatakarzinoms mittels IRE (irreversible Elektroporation) liegt jetzt ca. 1 Jahr zurück; der neuste MRT-Befund ergab keinen Nachweis eines Tumorrezidives.

Ich bin froh, mich nach umfangreicher Information über die möglichen klassischen und sonstigen Behandlungsmethoden für den schonenden Eingriff in Heidelberg entschieden zu haben. Die IRE erforderte nur einen kurzen und - unter den gegebenen Umständen - angenehmen Klinikaufenthalt und hinterließ keine längeren oder gar dauerhaften gesundheitlichen Nebenwirkungen oder Beeinträchtigungen.

Der behandelnde Arzt Dr. Löhr ist ersichtlich sehr erfahren und kompetent. Er ist dem Patienten zugewandt und schafft eine wohltuende Vertrauensbasis. Dr. Löhr ist auch im Zuge der Nachsorge immer erreichbar; die Abläufe in der Praxis sind professionell organisiert, das Team ist freundlich und hilfsbereit.

Unter dem Strich kann ich nur empfehlen, bei Feststellung eines Prostatakarzinoms eine Behandlung durch Dr. Löhr in Betracht zu ziehen.

26.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Menschlich und fachlich hervorragender Arzt

Die Vorgespräche zur OP gaben mir sofort das sichere Gefühl, den richtigen Arzt für die Resektion meiner gutartigen Prostatavergrößerung gefunden zu haben. Dr. Löhr zeigte sich sehr zugewandt und hat überzeugend die Vorteile und eventuellen Risiken einer OP beschrieben. Nie hatte man den Eindruck, es würde an Zeit für das längere Gespräch mangeln. Folglich habe ich Herrn Dr. Löhr gebeten,

dass er die OP bei mir vornehmen soll. Jetzt, am 26. 09. wurde ich um 8 Uhr 1 1/2 Std. operiert.

Die ganze Atmosphäre des Teams war entspannt. Jeder Handgriff saß. Als dann der Narkosearzt,

Herr Dr. Rheinberg, dazukam, war die Einschätzung, genau "in den richtigen Händen" zu sein, komplettiert. Die OP verlief genau so, wie von Dr. Löhr vorausgesagt. Nach einer etwas unruhigen Nacht, in der der Katheter "zwickte", bestätigte die Entlass-Untersuchung, das sehr gute Resultat seiner gekonnten Arbeit. Die hier beschriebene Wertschätzung erfährt Dr. Löhr übrigens fortwährend und ich finde, dass es sich gehört, derartig herausragendes medizinisches Können zu würdigen.

24.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

HIFU-OP Mai 2020

durch eine ärztl.Empfehlung lernte ich Dr. M.Löhr kennen.Sofort erkannte er, das eine für die Zukunft schnelle HIFU-OP sehr zu empfehlen sei. Im April erfolgte die Biopsie 3 Wochen später die OP.Heute, 24.6.20 sind nach erneuter MRT-in Frankfurt keine Tumorzellen mehr erkennbar.Dank an Herrn Dr. Löhr, auch an seine Mitarbeiter/innen für die Fürsorge in seiner Klinik. Dr. Löhr ist ein großer Sympathieträger, feundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent.Ich werde Dr.M. Löhr und seine Klinik immer empfehlen.

Besten Dank

H.-J.Lossmann

27.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Meine OP war rückblickend nach einem halben Jahr erfolgreich, vielen Dank dafür!

Es hat mich beeindruckt, dass die Absprachen und Wünsche im Vorfeld so präzise umgesetzt werden konnten. Herrn Löhr und seine Behandlungsmethode kann ich jedem Mann empfehlen, der Probleme mit der Prostata hat.

19.02.2020 • Alter: über 50

Ein Arzt wie er sein sollte

Ein netter, freundlicher und emphatischer Arzt, der nicht nur auf Profit aus ist. Er nimmt den Patienten und seine Probleme ernst und sieht ihn als Ganzes und nicht nur seinen Teilbereich. Er vermittelt Kompetenz und Vertrauen.

Letzte Aktualisierung16.08.2012

Danke , Dr. Löhr!