Praxis

Praxis Dr.med. Ulrike Hohenfellner Fachärztin für Urologie
Friedrich-Ebert-Anlage 1, Heidelberg

Dr. med. Ulrike Hohenfellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06221 13..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hohenfellner Fachärztin für Urologie

Falls jemand Angst vor eine Cystoskopie (= Blasenspiegelung) haben sollte, ist diese hier völlig unbegründet! Frau Dr. Hohenfellner führt diese rasch, dennoch gründlich und kompetent sowie gefühlvoll durch - absolut schmerzfrei.
Auch die mediz. Fachangestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Absolut kompetent, engagiert, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hohenfellner Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Hohenfellner hat sich Zeit genommen um mich ausführlich zu beraten. Ihr Fachwissen übersteigt das der Urologen, bei denen ich sonst war. Sie hat schnell erkannt welches Problem ich habe und konnte mir sehr schnell helfen. Ihre einfühlsame Art, das freundliche Praxisteam und die angenehme Atmosphäre runden das gesamte Praxisbild ab.

umfassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hohenfellner Fachärztin für Urologie

Ich kann nur Positives über Frau Dr. Hohenfellner und ihr Team sagen. Ich wurde sehr gut betreut. Ich musste. Um Termine für weitere Untersuchungen die das Team und die Ärztin in der Praxis nicht selbst durchführen (MRT), wurde sich für mich gekümmert. Für die Besprechung der daraus resultierenden Befunde, gab es ganz schnell einen Termin. Die Wartezeit auf einen Termin und die Wartezeit in der Praxis ist wirklich kurz.
Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.
Von mir gibt es ganz klar die Note 1

rundum gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hohenfellner Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Hohenfellner so wie ihr Team sind sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Aufgrund eines kompletten Personalwechsels kam es zu kleinen "Stolpersteinchen", was ja verständlich ist und das Team hat alles super gemeistert. Die Wartezeit auf einen Termin ist kurz.
Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich eingehend beraten. Offene Fragen wurden allesamt beantwortet.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Wärmstens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hohenfellner Fachärztin für Urologie

Ich gehe seit Jahren in ihrer Sprechstunde, obwohl ich in Frankfurt wohne. Ich habe nirgendswo soviel Hilfe erfahren, wie bei ihr. Sie weiß immer Rat und ist dazu noch sehr gründlich, sodass nichts anbrennen kann. Es gibt nur wenig Ärzte, die so menschlich sind und dazu noch soviel Wissen haben. Ich gehe bei ihr immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis, weil sie sieht den ganzen Menschen und achtet auch sehr auf einen individuellen ganzheitlichen Gesundheitsplan. Auch wenn ich gesetzlich versichert bin und dadurch Selbstzahler würde ich zu keiner anderen Urologin gehen. Ich kann mich bei ihr nur immer wieder bedanken, was sie für mich geleistet hat. Weltklasse Ärztin!!!

Sehr kompetente Ärzte, dazu noch sehr freundlich und zugewandt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hohenfellner Fachärztin für Urologie

Und entwickelt eine individuelle behandlung

Nimmt sich zeit für sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Hohenfellner Fachärztin für Urologie

Nachdem Ihre Kollegen in Heidelberg mir nicht weiterhelfen konnten

Bekam ich meine erste und hoffentlich letzte Blasenspiegelung.
Horrorängste vor der Spiegelung.Umsonst.
Abgedunkelter Raum, kein Neonlicht, kein Op-feeling.
Kein Ziepen, kein Schmerz.Nichts!!!

-Blasenentzündung nach 4 veschleppten Monate seit dato nie wieder aufgetaucht.
-Inkontinenzgerät half die vollkommen verkrampfte Muskulator wieder das richtige Arbeiten beizubringen.
-2 Stunden bei einer Yoga-Lehrin halfen wieder richtige Bauch /Zwerchfellatmung zu nutzen,Harndrang nahm um 50 % ab nach nur einer Stunde!
-offen für Naturheilkunde und das bei schulmedizinischen Background

Sollen die Heidelberger Urologen nur ablästern über sie, das tun die zur Genüge...
Sie hilft und das zählt.

Leider nur Privatpatienten oder Selbstzahler. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen