Praxis Gert Strauß Ergotherapie
Maaßstr. 26, Wieblingen , Heidelberg

Gert Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gert Strauß Ergotherapie

Die Ergotherapiepraxis von Herrn Strauß ist vorbehaltlos zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind stets darum bemüht, das Anliegen der Patienten professionell zu behandeln. Es herrscht eine freundliche, offene Atmosphäre. Die Behandlungsmethoden wie z.B. im Bereich Bio- und Neurofeedback sind stets auf dem neuesten Stand der Technik. Das gesamte Praxisteam weist eine hohe fachliche Kompetenz auf. Mir ist keine andere Praxis bekannt, die so gut ist wie diese.

Hohe fachliche Kompetenz und sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Gert Strauß Ergotherapie

Mein Sohn hat eine Neurofeedbacktherpie in der Praxis gemacht. Von Anfang haben wir uns sehr wohl gefühlt und bereits nach der ersten Einheit von 10 Stunden stellten sich erste Erfolge ein. Insgesamt wurde mein Sohn ein Jahr lang begleitet und wir blicken auf eine erfolgreiche Zeit zurück: sowohl die Tics als auch die Konzentration haben sich stark verbessert bzw sind verschwunden. Klare Empfehlung: gute Ausstattung mit kompetenten/professionellen Therapeuten. Top: hier menschelt es noch :-)

Rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange