Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Kai Kempf Andere

Herr Kempf hat die Praxis meines Augenarztes übernommen, in der ich seit 20 Jahren wegen Glaukom behandelt wurde. Untersuchungen (Gesichtsfeld, Retinscan) werden bei Dr. Kempf nur noch zur Hälfte, also an einem Auge durchgeführt, da angeblich scalierbar, obwohl ich von vorigen Arzt weiß, dass sich meine Augen unterschiedlich entwickelt haben. Alle Aufenthalte waren alle Praxismitarbeiter incl. Ärztin abweißend und unhöflich. Seit Anschlus an die Investoren geführte Praxisaugenklinik, habe ich im letzten Jahr festgestellt, dass es sich nicht mehr um eine Arztpraxis handelt, sondern ein Investorenobjekt zur Gewinnmaximierung ohne Bezug zum Patienten darstellt. Im Januar wollte ich mein Rezept abholen, Augentropfen für ein Quartal, was mir verweigert wurde, da ich nicht 4 mal so häufig, also jedes Quartal, zur Untersuchung komme, sondern wie beim Vorgänger einmal jährlich. Habe nun wieder den Augenarzt gewechselt, meine neue Ärztin untersucht auch beide Augen mit persönlicher Betreuung.

Dr. med. Petra Köster Andere

Ich bin durch Empfehlungen auf Frau Dr. Köster aufmerksam geworden. Ich wurde nicht enttäuscht. Frau Dr. Köster ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie erklärt alles sehr genau und nimmt sich Zeit. Vielen Dank und ich komme gerne wieder.

Brückenstr. 35-37, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert