Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Prof. Dr. med. Wolfgang Hartschuh Andere

    Unser Sohn hatte innerhalb kurzer Zeit eine starke Wucherung über dem Auge was ihn in seiner Sicht behinderte und beunruhigte. Bei unserem Untersuchungstermin bei Herrn Dr. Bolz wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten. Wenige Tage später hatten wir eine eingehende Untersuchung bei Prof. Dr. Hartschuh, welcher anschließend die ambulante Operation sehr fürsorglich und professionell durchführte. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ein großes Dankeschön an das ganze Praxisteam!

    Dr. med. Benjamin Khan Durani Andere

    3 Hautbehandlungen - 2 in Gesicht, 1 an Schulter - super zufriedenstellende Behandlungserfolge !

    Prof. Dr. med. Wolfgang Hartschuh Andere

    Herr Dr. Hartschuh mag wohl um das gewisse Fachwissen verfügen und kann das theoretisch umsetzen, aber menschlich ist es eine Katastrophe. Kaum Einfühlvermögen und spricht von Patienten als wäre man ein Objekt. Fühle mich bei ihm einfach nur unwohl, daher kann ich auch keine Behandlung wahrnehmen. Er rät eh nur zur großen OP weil er der Meinung ist alles andere hilft nicht, obwohl OP nicht geholfen hat!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Benjamin Khan Durani Andere

    sehr freundliche, seit Jahren kompetente Behandlung in dieser Praxis. Ich habe keinerlei Ängste oder Bedenken, da ich medizinisch zu 100% dort seh gut versorgt werde. Der Umgang mit Patienten ist sehr angenehm und Dr. B. Khan Durani begrüßt einen Patienten immer mit einem Lächeln. Ich habe ambulante OP's wegen meiner Atherome am Kopf und er ist immer sehr vorsichtig und fürsorglich. Es ist für mich während dem Eingriff immer wieder ein neues Erlebnis, da er dann sehr ablenkend von anderen Themen erzählt.Weiter so und liebe Grüße an das tolle Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mönchhofstr. 4 a, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen