Gemeinschaftspraxis

Weisheitszähne
Knochenaufbau
Haut- und Tumorchirurgie
Zahnimplantate

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Facharztpraxis für MKG Dr. Bodem & Kansy in Heidelberg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir bieten Ihnen eine kompetente und hochspezialisierte fachärztliche Betreuung auf dem gesamten Gebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an. Modernste Diagnose- und Behandlungstechniken sowie sorgfältiges Arbeiten zum Wohle unserer Patienten sind bei uns selbstverständlich.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor. Wir engagieren uns zielstrebig für Ihre Mund- und Zahngesundheit!

Ihr Team der Praxis für MKG Dr. Bodem & Kansy

Unsere Schwerpunkte

Als Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG-Chirurgie) Dr. Dr. Jens Bodem in der Franz-Knauff-Str. 2-4 in Heidelberg sind wir auf die Wiederherstellung und den Erhalt der funktionalen und ästhetischen Gesundheit des Schädels, des Gesichts, der Zähne und des Mundes spezialisiert. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Diagnose und Behandlung von Fehlbildungen, Verletzungen oder krankhaften Veränderungen im Gesicht. Im Teilgebiet der Oralchirurgie führen wir routiniert Eingriffe wie Weisheitszahnentfernungen oder Wurzelspitzenresektionen durch.

• Oralchirurgie

• MKG-Chirurgie

• Oralchirurgie

• MKG-Chirurgie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserem Zentrum für Implantologie und Oralchirurgie in Heidelberg konzentrieren wir uns auf Ihre individuellen Wünsche. Wir sind ausschließlich in Überweiserstruktur tätig. Dieses Konzept macht es möglich, Ihnen als unseren Patienten mit einem Höchstmaß an Zeit und Achtsamkeit zu begegnen. Selbstverständlich beantworten wir Ihnen Ihre Fragen ausführlich und stehen auch für zeitnahe Absprachen mit Ihrem überweisenden Zahnarzt jederzeit zur Verfügung. Erfahren Sie hier mehr über unsere Leistungen:

• Knochenaufbau

• Haut- und Tumorchirurgie