Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

M.A. Filippos-Nikolas Zisis Verhaltenstherapie

Herr Zisis hat meinem Sohn und mir als Mutter, in einer schweren Zeit, einfühlsam, und professionell geholfen. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat meinem Sohn das nötige Werkzeug an die Hand gegeben, dass er weiß wie er sich selbst helfen kann, wenn es einmal schwierig wird. Ich kann Herrn Zisis nur danken, dass er sich schon zwei Mal für uns Zeit genommen hat.
    Professionell, auf Augenhöhe und Wertschätzend! Vielen Dank

M.A. Filippos-Nikolas Zisis Verhaltenstherapie

Ich kann Herrn Zisis auf jeden Fall empfehlen. Er hat es geschafft, mit meiner Tochter eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung aufzubauen, in der Zeit wo sie für Erwachsene emotional schwer erreichbar war, u.a. für mich als Mutter. Nach 1 Jahr Behandlung beim Herrn Zisis gestalten sich einige Bereiche ihres Lebens sehr viel positiver als zuvor: sie lässt Liebe und gute Emotionen an sich ran und hat ihr Leben fest in der Hand. Herr Zisis schafft es, trotz großem Arbeitsvolumen, erreichbar zu sein. In der gemeinsamen Stunde mit meiner Tochter fand ich ihn sehr aufmerksam und angenehm als Mensch. Vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit, Herr Zisis!

M.A. Filippos-Nikolas Zisis Verhaltenstherapie

Unsere beiden Töchter waren bei Herrn Zisis in Behandlung. Er arbeitet sehr empathisch und wertschätzend, auch wir Eltern haben uns sehr gut beraten und abgeholt gefühlt. Herr Zisis nimmt sich die Zeit, alle Fragen und elterlichen Sorgen zu beantworten und ernst zu nehmen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

M.A. Filippos-Nikolas Zisis Verhaltenstherapie

Wir sind sehr froh, dass wir mit unserem Sohn bei Herrn Zisis gelandet sind. Er hat sowohl zu uns als auch zu unserem Sohn sofort ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Er ist sehr nah dran und man hat nie das Gefühl in irgendwelche Schubladen gesteckt zu werden, sondern so angenommenen zu werden wie man ist. Herr Zisis ist sehr engagiert und professionell und hat einfach das Herz am richtigen Fleck. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

M.A. Filippos-Nikolas Zisis Verhaltenstherapie

Meine Söhne sind beide Patienten von Herrn Zisis. Der 10jährige seit 1,5 Jahren, der 8jährige seit 3,5 Monaten. Ich bin so dankbar, dass ich damals Herrn Zisis von Frau Schulmeister empfohlen bekommen habe. Und habe ihn schon häufig im Freundeskreis empfohlen. Herr Zisis ist ein wundervoller, warmherziger und sehr empathischer Mensch und großartiger Therapeut. Meine Jungs finden auch, dass er voll cool ist. Was Herr Zisis bei meinen Jungs schon bewirkt hat ist unglaublich und ich bin ihm so dankbar. Dass Beide nach einer sehr schweren Zeit auf so einem guten Weg sind, ihr Selbstbewusstsein wiederfinden, gestärkter und wieder fröhlich durchs Leben gehen, hat tatsächlich ganz viel mit der wöchentlichen Therapie zu tun. Ich bin extrem dankbar, dass die Jungs so gerne hingehen und immer glücklich rauskommen. Termine sind sonst nicht so ihr Ding. Basketball oder Musik weglassen finden sie völlig ok - aber niemals Herr Zisis. Xxxx.

M.A. Filippos-Nikolas Zisis Verhaltenstherapie

Herr Zisis ist mir seit Beginn meiner Therapie auf einer sehr vertrauensvollen Ebene begegnet. Er hat mir stets mit Verständnis, Offenheit & Sicherheit entgegengebracht. Sowie seine Herangehensweise gründl. erklärt damit ich mit einem wesentlich tiefergreifenden Verständnis meiner Emotionen & Verhaltens, sowie meines Umfelds herausgehe. Ich habe das Gefühl mit vielem was auf mich zukommt, egal wie gruselig es auch sein mag nun umgehen zu können. Herr Zisis hat mir an vielen Stellen mit seiner herzlichen Art und seinem Humor weitergeholfen und so Licht in doch so verfahrene Situationen gebracht. Er hat mich egal in welcher Stimmung/Situation ich auch angekommen bin immer geschätzt, meine Probleme als wichtig anerkannt. So konnte ich mich stetig weiter und vorwärts entwickeln. Die Terminabsprache verlief auch immer sehr gut. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden, ich hätte keine Stunde anders nutzen wollen. Dahergehend kann ich Herrn Zisis nur dringendst weiterempfehlen.

M.A. Filippos-Nikolas Zisis Verhaltenstherapie

Herr Zisis ist sehr einfühlsam, engagiert und sympathisch. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und mich auch auf die Stunden gefreut. Mir wurde von ihm alles immer gut erklärt und ich habe mich sehr ernstgenommen gefühlt. Ich kann Herrn Zisis nur weiterempfehlen!!

M.A. Filippos-Nikolas Zisis Verhaltenstherapie

Sehr gute Ansätze und Strategie! Sympathisch, engagiert, authentisch und sehr guter Austausch!

M.A. Filippos-Nikolas Zisis Verhaltenstherapie

Die Therapie hat mir persönlich sehr weitergeholfen und ich kann eine Behandlung in dieser Praxis weiterempfehlen

Bergheimer Str. 47, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert