Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Heidelberg, Berliner Str. 45

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich für unsere Praxis für Neurologie und Psychiatrie in Heidelberg interessieren. Sie finden HEIDELNERV im Mathematikon Neuenheimer Feld in Gebäude... mehr

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Lena Tomaschütz Andere

Ich fühle mich sehr wohl im Gespräch mit Frau Dr. Tomaschütz. Sie ist sehr nett, kompetent und hört einem zu.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Maike Sommer Andere

Maike Sommer hat mich als SFN Patient von ihrem Vorgänger Dr. H. Weidmann übernommen und unterstütz mich, so weit es medizinisch möglich ist. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

Dr. med. Maike Sommer Andere

Ich bin sehr gut bei Frau Dr Sommer Aufgehoben und Super Zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr und Unterstützt wo sie kann. Da wird nicht auf die Uhr geschaut da ist man Patient und das gefällt mir sehr. Auch viel Hilfestellung bekommt man von ihr wenn es notwendig ist. Ich kann nichts Negatives sagen vielen Dank für ihr Vertrauen.

Dr. med. Maike Sommer Andere

Ich kam zu HEIDELNERV - und hatte hier das Glück, bei Frau Dr. Sommer einen Termin zu erhalten - nachdem ich aufgrund eines akuten Problems bei einer anderen neurologischen Praxis nur etwas halbherzig begutachtet wurde.

Das wir hier ganz anders: Frau Dr. Sommer nahm sich sehr viel Zeit im persönlichen Gespräch und ging auf alle meine Fragen ausführlich ein. Meinen Wunsch, bestimmte Ursachen (für die ich bedingt durch Vorerkrankungen ein gewisses Risiko trage) für meine akuten Probleme auszuschließen, musste ich gar nicht erst äußern - das war selbstverständlich. Ich wurde eingehend untersucht, später auch im MRT. Es hat mir persönlich sehr geholfen, dass man sich die Zeit für mich nahm, mich eingehend untersuchte - und mir versicherte: "Wir bleiben da dran".

Auch die Erfahrung mit der Praxis generell war sehr gut. Die Praxis und Praxisabläufe scheinen gut durchorganisiert. Das fing schon bei der Terminanfrage an, die ich über die Webseite stellte. Mir konnte auch zeitnah (innerhalb von 4 Wochen) ein Termin angeboten werden. Die Wartezeiten vor Ort waren deutlich im Rahmen, zwischen einzelnen Untersuchungen/Gesprächen nie mehr als 15 min. Ich bekam zu jeder Zeit bzw. bei jeder Untersuchung erklärt, was genau nun untersucht wird und konnte auch Detailfragen stellen. Das hat mir sehr gefallen.
    Einziges Manko: Es sind zwar viele und moderne Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden, jedoch muss man einmal um das Gebäude herumlaufen, um in die Praxis zu gelangen. Das war für mich zeitweise nicht so leicht.

Berliner Str. 45, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert