Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome

Gemeinschaftspraxis

Allgemeinchirurgie , Darmzentrum , Ambulantes Operationszentrum

21 Bewertungen Heidelberg, Bismarckstr. 9-15

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie sich auf jameda über die Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr. Hecker & Dr. Thome in der ATOS Klinik Heidelberg informieren möchten. Seit Gründung der ATOS Klinik Heidelberg... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(15)

Dr. med. Jens M. Hecker Venenchirurgie

Supernettes PraxisTeam, sehr kompetenter Arzt! Keine Wartezeiten, Weiterempfehlung von Herzen!!

Dr. med. Martin A. Thome Proktologie

Ich war jetzt zur zweiten Behandlung meines Hämorrhoiden Leidens in der Praxis. Ich kann Dr. Thome und sein Team nur loben und weiterempfehlen. Die Behandlung wird sehr schonend durchgeführt und die Terminvergabe ist immer zeitnah und pünktlich. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Termin im Mai.

Dr. med. Martin A. Thome Proktologie

Dr. Thome und sein Team nehme ich als sehr kompetent wahr! Ich empfinde die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm und entspannt. Mir geben alle das Gefühl, Zeit für mich und meine Fragen zu haben. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Arbeit des gesamten Teams.

Dr. med. Jens M. Hecker Radiofrequenztherapie

Nach meiner 2. Schwangerschaft blieb eine sehr unschöne Krampfader. Diese wurde von Herrn Dr. Hecker mittels Radiofrequenztherapie in einem kurzen Eingriff unter Propofol verschlossen. Nach nur einer Woche, war ich die nervigen Thrombosestrümpfe los. Am Tag der OP spürte man ein leichtes Ziepen/ aber von Schmerzen kann man hier nicht sprechen. Das große Plus hierbei war, dass dies während des Stillens erfolgen konnte. Dies bieten nicht viele Praxen an und man wird häufig als Mutter drauf gedrängt abzustillen.
    Die OP verlief ohne Komplikationen, die Organisation war spitze und man fühlte sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und froh, dass ich mich für dieses Verfahren in dieser Praxis entschieden haben. Vielen Dank ans ganze Team.

Dr. med. Jens M. Hecker Venenchirurgie

Ich war/bin bei Dr. Thome sehr gut aufgehoben inkl. einem hervorragendem Behandlungsergebnis! Erwähnenswert ist das gesamte Team in der Praxis, alle super nett und sehr freundlich. Ich kann diese Praxis jedem bedenkenlos Empfehlen.

Dr. med. Jens M. Hecker Radiofrequenztherapie

Ich bekam super schnell einen Termin zu Erstkontrolle und dann auch zur OP. Dr. Hecker und sein Team haben mich sehr freundlich behandelt, ich wurde umfassend aufgeklärt und beraten und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Absolute Herzensempfehlung!!

Dr. med. Jens M. Hecker Andere

Super Empfang.
    Tolle und ausführliche Beratung.
    Erfolgreiche OP und sehr gründliche Nachsorge.

Dr. med. Jens M. Hecker Venenchirurgie

Meine Krampfader-OP erfolgte im Juni 2023.
    Hier habe ich die wesentlichen Vorteile der Praxis
    Hecker& Thome kurz zusammengefasst.

- Modernstes OP-Verfahren – Radiofrequenztherapie

- Sehr gut verträgliche leichte Narkose – Propofol

- Diagnostik (Ultraschall) und OP erfolgen vom gleichen Arzt

- Gur organisierte Praxis

- Telefonische Erreichbarkeit sehr gut
    (leider heute eine Ausnahme)

- Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam

- Gutes Arbeitsklima, geht auch auf den Patienten über

Fazit: Für mich nach langer ausführlicher Recherche, die allerbeste
    Adresse für eine Krampfader-OP!
    Mein OP-Ergebnis ist hervorragend!

Herzlichen Dank an das Praxis-Team

Dr. med. Martin A. Thome Andere

Ich bekam meistens sehr zügig einen Termin (oft direkt in der nächsten Woche), die Wartezeiten waren angemessen und bei der Untersuchung hat sich Dr. Thome immer Zeit für meine Fragen und Bedenken genommen.

Mir wurden verschiedene Behandlungsoptionen vorgestellt. Nachdem die konservative Behandlung zwar half, aber nicht zur vollständigen Verheilung führte, entschied ich mich für eine OP.

Sowohl vor als auch nach der OP hat sich Dr. Thome in Gesprächen viel Zeit genommen, mich über den Ablauf, den Verheilungsprozess und die möglichen Nebenwirkungen der OP zu informieren.
    Meine Bedenken wurden ernstgenommen und Dr. Thomes Einschätzungen zu Verheildauer und -erfolg waren realistisch.
    Auch bei Nachsorgeuntersuchungen wurde sich noch viel Zeit für mich genommen.

Seit über einem Jahr ist die Wunde nun vollständig verheilt und ich habe keine Schmerzen mehr. Ich möchte mich bei Dr. Thome bedanken und kann die Praxis jedem empfehlen.

Dr. med. Jens M. Hecker Venenchirurgie

Nachdem die Krampfader-OP vor 3 Monaten vorgenommen wurde, ist eine finale Bewertung möglich:
    - Perfekte Praxisorganisation, Termine werden pünktlich eingehalten
    - Kompetente Beratung
    - Sehr freundliche Atmosphäre, sowohl im direkten Gespräche mit Herrn Dr. Hecker als auch durch das gesamten Praxis-Team
    - Operation problemlos ohne jegliche Komplikationen
    - Und vor allem: Das Ergebnis der OP ist perfekt!!! Meine Beschwerden sind geheilt.

Bismarckstr. 9-15, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert