PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
17 Bewertungen Heidelberg, Bergheimer Str. 56 a
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unsere Urologische Privatpraxis Dr. Thomas Dill und Dr. Martin Löhr in Heidelberg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir Dr. Thomas Dill und Dr. Martin Löhr bieten in unserer urologischen Privatpraxis in der Bergheimer Str. 56 a in Heidelberg ein umfassendes Leistungsspektrum an. Dazu zählt unter anderem die klassische Urologie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gerne sind wir als Spezialisten für ganzheitliche Männermedizin für Sie da wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Wir bieten sämtliche Leistungen von der Behandlung von... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. Martin Löhr Allgemeine Sprechstunde

Meine Online-Anfrage hinsichtlich einer Alternativ-Behandlung zu einer klassischen Rezidiv-Strahlentherapie wurde von Herrn Dr. Löhr sofort beantwortet. Er wollte die Möglichkeit einer PDT prüfen.
    Hierfür wurde ein MRT bei Herrn Dr. Wollenweber vereinbart. Herr Dr. Löhr wollte nach dem MRT-Befund von einer PDT Abstand nehmen.
    Die Antwort wurde erklärt und ist nachvollziehbar. Trotzdem fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben.
    Ich kann die Urologische Privatpraxis Heidelberg nur weiterempfehlen, auch wenn mann eine etwas weitere Anreise hat.

Dr. med. Martin Löhr Andere

Die Beratung war hervorragend und die Behandlung mit IRE war sehr schonend und die Behandlungsdauer war sehr kurz.
    Der Behandlungserfolg nach jetzt 4 Jahren ist top.
    Es gibt keinerlei negativen Folgeerscheinungen

Dr. med. Martin Löhr Andere

Bisher war ich zweimal in Heidelberg, einmal zum Beratungsgespräch und ein weiteres Mal zur Prostata-Biopsie. Habe mich beide Male sehr
    gut aufgehoben und wohl gefühlt. Alle sind sehr sympathisch, freundlich und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Auch im Nachgang hat sich Dr. Löhr mehrmals
    Zeit genommen, meine E-Mails schnell zu beantworten und persönlich nochmals zu telefonieren. Ich kann die Urologische Privatpraxis Heidelberg nur weiterempfehlen
    und werde selber weiterhin die etwas weitere Anreise vom Bodensee nach Heidelberg in Kauf nehmen.

Dr. med. Martin Löhr Andere

Meine Online-Anfrage hinsichtlich einer Alternativ-Behandlung zu einer klassischen Prostata-Behandlung wurde innerhalb von nicht einmal einem Tag bearbeitet und beantwortet. Die Antwort war zwar nicht so wie von mir gewünscht, aber ehrlich und deutlich. Etwas, dass ich - gerade in meiner Situation - in den letzten Wochen nicht so häufig erlebt habe. Ich denke dort ist man sehr gut aufgehoben, wenn man für die entsprechende Behandlung in Frage kommt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Martin Löhr Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente Beratung, freundliche Atmosphäre in der Praxis. Pünktliche Untersuchung ohne Wartezeit.

Nach der Krebsdiagnose ( Gleason 8, aber noch in der
    Kapsel ) habe ich mich nach „alternativen“, fokalen Therapien erkundigt, da ich eine Entfernung der Prostata vermeiden wollte. Herr Dr. Löhr hat mir dankenswerterweise sehr klar gemacht, dass bei dem hohen Wert eine alternative Therapie, wie seine Klinik sie anbietet, nicht sinnvoll wäre.
    So konnte ich mich dann bzl. Standard-
    bzw Richtlinien - Therapien wohnortnah umsehen und mir wurde schließlich
    eine Kombinationstherapie aus Brachy, antiandrogyner Medikation und kurzzeitiger Bestrahlung angeboten. Ich hatte Gelegenheit, das Therapiekonzept mit Dr. Löhr zu besprechen, der es
    stark befürwortete und es mir so erheblich erleichterte
    - als Laie ist man sich ja nie ganz sicher, ob man sich für das Richtige entscheidet -
    es anzunehmen. Herr Dr Löhr ist sehr freundlich, zugewandt und um umfassende Aufklärung bemüht;
    besonders hervorzuheben ist, dass er sich auch nach Feierabend die Zeit nahm, mit mir ausführlich zu telefonieren.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Dill Ultraschalluntersuchung

Eine sehr patientenorientierte Beratung nach eingehender Untersuchung.
    Erklären von Vor- und Nachteilen der verschiedenen Therapiemöglichkeiten und Darstellung möglicher Gefahren.

Dr. med. Martin Löhr Ultraschalluntersuchung

Komunikation und Kompetenz hervorragend, nimmt sich Zeit und ist sehr motiviert und sympathisch!

Dr. med. Martin Löhr HIFU-Therapie

Tolle Erfahrung mit Hr. Dr. Löhr und seinem Team gemacht. Vertrauensvolle, freundliche und offene Kommunikation. Ich habe mich als Patient stets aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!! Bevor es zu einer radikalen Entfernung der Prostata kommt, unbedingt das Gespräch zu diesem Arzt suchen.

Dr. med. Martin Löhr Allgemeine Sprechstunde

Auf der Suche nach den besten Prostata-Behandlungsmöglichkeiten stieß ich auf die Urologische Privatpraxis Heidelberg. Schon beim ersten Anruf für eine Terminvereinbarung bei Dr. Löhr merkte ich, dass hier sehr vieles deutlich besser gemacht wird als in anderen Praxen. Mein Anruf wurde schnell angenommen, die Dame am Telefon war äußerst freundlich, die Terminvereinbarung erfolgte prompt und ich erhielt sogar einen Anruf, dass man den Termin vorziehen könne. Beim ersten Besuch vor Ort wurde der positive Eindruck von der Praxis und dem gesamten Team noch verstärkt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Die Untersuchung durch Herrn Dr. Löhr machte auf mich einen ausgezeichneten Eindruck. Er ist äußerst kompetent, hat eine sehr sympathische und beruhigende Ausstrahlung, nahm sich viel Zeit und schafft - sofern man das in einer solchen Situation überhaupt kann - eine angenehme Atmosphäre. Kurzum: Herr Dr. Löhr ist ein Arzt dem man vertraut!

Bergheimer Str. 56 a, 69115 Heidelberg
Privat versichert, Gesetzlich versichert