PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Heidelberg, Kurfürsten-Anlage 7
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patienten sehr geehrte Kollegen willkommen im Zahnreich! Wir begrüßen Sie auf der Jamedaseite der Gemeinschaftspraxis Dr. Farhan und Dr. Weickum und Kollegen – Ihren Zahnärzten in Heidelberg. Ihnen als Patient... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor auf die wir uns spezialisiert haben: Implantologie... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. Rolf Weickum Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Unfassbar gute Zahnarztpraxis. Herr Dr. Weickum hat das gefixt, was ein anderer (andere Praxis) vermasselt hat. Ich kam mit starken Schmerzen und war mehrmals kurz davor mir einen Zahn ziehen zu lassen. Herr Dr. Weickum hat nicht aufgegeben und konnte beide Zähne letztendlich retten. Keine Schmerzen mehr. Das gesamte Team nimmt sich sehr viel Zeit alles genau zu erklären und Fragen ausführlich beantworten. An die Praxis: Bitte bleibt so wie ihr seid. Sowas ist heutzutage in der Zahnmedizin leider selten geworden.

Dr. med. dent. Rolf Weickum Andere

Ich bin seit 5 Jahren Patientin in dieser Praxis. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, das möchte ich absolut hervorheben.
    Insbesondere die Prophylaxeassistentin, Frau Tschann ist GROßARTIG!
    Mir fehlt jedoch an der einen oder anderen Stelle die Transparenz bezüglich der Kosten. Während der Behandlung, die zügig verläuft, wird kein einziges Mal erwähnt, dass das jetzt besonders kompliziert war.
    Sobald die Rechnung dann kommt, wird Faktor 3,5 abgerechnet mit der Begründung, es sei besonders kompliziert und mit einem Mehraufwand verbunden gewesen.
    Man kommt sich richtig blöd vor, wenn man das liest, als wäre man ein schwieriger und unangenehmer Patient.
    Ich überlege aktuell, ob ich die Praxis wechsle.
    Eventuell könnten die Damen an der Rezeption etwas freundlicher sein.
    Vor mir war ein Patient, der wegen der Bahn zu spät kam, er wurde richtig „zusammengefaltet“, das fand ich nicht schön.
    An seiner Stelle wäre ich wieder gegangen.

Dr. med. dent. Rolf Weickum Implantologie

Folgende Behandlungen wurden bei mir immer bestens vorgenommen und erklärt:
    Implantologie, Schmerbehandlung, Kontrolleuntersuchung, Professionelle Zahnreinigung und Parodontidis Beratung

Dr. Anastasia Elfner Andere

Freundliche Zahnärztin. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Team ist auch total nett und die Wartezeiten sind meist kurz.

Dr. Anastasia Elfner Andere

Beste Zahnärztin!! 100% Weiterempfehlung, danke schön für die angenehme Behandlung und top Beratung.

Kurfürsten-Anlage 7, 69115 Heidelberg
Gesetzlich versichert, Privat versichert