Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Kurfürsten-Anlage 769115 Heidelberg

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (6)

Relevanz
RelevanzAlphabetisch
1Bewertung
Note1,0

Liebe Patienten, sehr geehrte Kollegen,

willkommen im Zahnreich! Wir begrüßen Sie auf der Jamedaseite der Gemeinschaftspraxis Dr. Farhan und Dr. Weickum und Kollegen – Ihren Zahnärzten in Heidelberg.

Ihnen als Patient bieten wir mit herzlicher Betreuung und in stilvollem Ambiente das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin unter einem Dach. Erfahren Sie mehr über unsere Zahnärzte, die freundlichen Mitarbeiter und überzeugen Sie sich von der Fachkompetenz sowie Servicefreundlichkeit unserer modernen Zahnarztpraxis in Heidelberg.

Unseren überweisenden Kollegen bieten in den Fachgebieten Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Endodontie und der Betreuung von Angstpatienten eine professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit besonderem Blick auf Qualität, Professionalität und vor allem Zeit stellen wir Ihre Patienten in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Ihr Zahnreich-Team

www.zahnreich.de

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie und Wurzelkanalbehandlung (sogenannte Endodontie) liegen uns besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Heidelberg besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

• Oralchirurgie

• Wurzelkanalbehandlung