Kriegsstr. 12, Handschuhsheim-Ost , Heidelberg

Irene Pauly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kriegsstr. 12, Heidelberg

Kriegsstr. 12, Heidelberg

Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie Irene Pauly

neurozentriertes Training /Neuroathletik bei anhaltenden (chronischen) Schmerzen

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie Irene Pauly Osteopathie

Ich bin durch Zufall auf Frau Pauly gestoßen und überglücklich. Frau Pauly ist freundlich, offen, verständnisvoll und nimmt sich die Zeit um zuzuhören. Ihre Übungen sind vielfältig und dabei gleichzeitig problemspezifisch, sehr hilfreich und können dank ihrer tollen Erklärungen sehr gut auch zu Hause durchgeführt werden.

Irene Pauly

Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung! :)

Standort: Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie Irene Pauly Andere

Ich bin durch Zufall auf die Praxis von Frau Pauly gestoßen und etwas Besseres hätte mir nicht passieren können! Frau Pauly ist so freundlich, verständnisvoll und vor allem kompetent! Das erste Mal habe ich das Gefühl, dass jemand meine Beschwerden wirklich versteht, sie ernst nimmt und mir auch helfen kann. Frau Pauly nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu und erklärt dann alles ganz genau. Auch durch die Übungen für zu Hause haben sich meine Beschwerden bereits nach zwei Behandlungen verbessert. Ich bin so froh, sie gefunden zu haben :)

Irene Pauly

Ich freue mich sehr über diese erfreuliche Bewertung. Vielen Dank! :)

Standort: Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie Irene Pauly Allergie- & Schmerztherapie

Frau Pauly verwendet neueste Erkenntnisse in ihrer Therapie und ist sehr erfolgreich! Sie ist sehr breit aufgestellt in ihrem Wissens- und Fortbildungsstand. Immer geht es mir besser nach den Terminen mit Frau Pauly. Auch gibt sie mir sehr gute Übungen mit, die für Schmerzfreiheit sorgen! Sehr zu empfehlen!

Irene Pauly

Vielen Dank für die schöne Bewertung! :)

Standort: Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie Irene Pauly

Frau Pauly hat mir sofort ein vertrautes Gefühl vermittelt. Mit ihrer ruhigen, warmherzigen und offenen Art ist sie eine Ausnahmeerscheinung in der heutigen Zeit. Sie nahm sich zuerst viel Zeit, meine Symptome umfassend aufzunehmen, um dann mit gezielten Übungen die Schmerzen zu lindern. Dies hat hervorragend geklappt. Schmerzen, die seit 2 Jahren bestanden, sind nach 3 Sitzungen bei ihr und ein paar Übungen zu Hause vollkommen verschwunden. Ich kann Frau Pauly wärmstens empfehlen.

Irene Pauly

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung! Alles Gute weiterhin!

Toller Mensch, einfühlsame, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie Irene Pauly

gutes Eingehen auf die Probleme, schnelle Besserung und viele Tipps auch für zuhause

Kompetent, nachhaltige und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie Irene Pauly

Frau Pauly recheriert in viele Richtungen und bleibt dem Problem auf der Spur, bis es gelöst ist.
Große Erleichterung für die Patientin!

Sehr gründliche und weitreichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie Irene Pauly

Frau Pauly hat mir wieder einmal bei starken und chronischen Beschwerden und Schmerzen geholfen, schnell und anhaltend. Wo Mediziner und andere Therapeuten nicht helfen konnten ... Frau Pauly hat größte Kompetenz und goldene Hände. Herzlichen Dank!!

Goldene Hände • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie Irene Pauly

Ich war sehr zufrieden,würde bei Beschwerden immer wieder hingehen.Hat mir mehr geholfen als ein Orthopäde,ganz ohne Medikamente.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie Irene Pauly

Meine Probleme mit Bein und Nacken haben sich durch die Behandlung bei Frau Pauly substanziell verbessert. Vielen Dank dafür! Frau Pauly geht individuell auf Probleme ein und nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Behandlung (so dass der Termin auch gerne mal länger dauert als eigentlich vorgesehen). Eine Behandlung bei Frau Pauly ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Exzellente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Schmerztherapie Irene Pauly

Umfassende Anamnese, kompetentes eingehen auf meine Beschwerden, Soforthilfe mit Langzeitwirkung

Kompetenz pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert