Heilpraktiker:

Sind Sie Tim Krüger?

Tim Krüger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Heidelberg

02.12.2020

Kompetent, Wirksam, Sympathisch -> erfolgreiche Behandlungen!

Vor ein paar Jahren kam ich mit einer schon einige Zeit andauernden Kieferklemme in die Praxis. Ein Mund-Kiefer-Gesichts-Facharzt hatte mir schon prophezeit, ich müsse mir den Kiefer in einer Klinik unter Narkose aufdehnen lassen ... In der Chiropraxis wurde mir binnen kürzester Zeit geholfen! Seitdem bin ich regelmäßig da, um meinen Körper "in Fluß zu halten". Wenn zwischendurch ein spezielles Problem auftritt - z. B. hatte ich letztes Jahr eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter - sind meine Beschwerden duch die Behandlung schnell abgeklungen. Ich vertraue Tim Krüger und Kollegen fachlich und menschlich vollkommen.

07.07.2020 • gesetzlich versichert

Kann ihn nur weiterempfehlen

Tim Krüger half mir etliche Male, meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Er ist super sympathisch und man versteht sich gut mit ihm. Fachlich auf höchstem Niveau. Empfehle ihn sehr gerne weiter,

01.07.2020

Sehr empfehlenswert

Ich kann Herrn Krüger nur weiterempfehlen. Mir hilft er immer sehr schnell weiter.

Da ich regelmäßig gehe, habe ich keine Probleme mehr.

26.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Profession und (alternative) Heiltherapie, gepaart mit neuer Wissenschaft!

In Tim Krügers bin ich schnell und schmerzlos von meinen mindestens 20 jährigen Scherzen und Blockaden gelöst worden. Seine Behandlung hat mich nach jahrzehntelangem Schmerzleiden wieder beweglich und schmerzfrei gemacht. Ein wunderbares und ungeahntes neues Lebensgefühl!

Ich bin sehr dankbar und gehe regelmässig- wunderbar einfach und gut organisiert. Ein grosses Dankeschön an soviel Freundlichkeit und Empathie!

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Viele Jahre beste Unterstützung für die Gesundheit

Wir sind seit vielen Jahren als komplette 4-köpfige Familie regelmäßig bei Tim Krüger zur Behandlung. Meist ist es zur Bewahrung der Gesundheit und aus Vorsorge. Doch wenn mal etwas Akutes ansteht, konnte Herr Krüger immer gezielt helfen. Wir haben viel gelernt über den Körper, dass Organe und Nerven alle mit der Wirbelsäule zusammenhängen. Durch die Justierungen werden Blockaden gelöst und/oder Probleme behoben. Kopfschmerzen, Fehlhaltung, Zähneknirschen, Schwindel, Magen-Probleme, kaputte Kopfhaut... was nicht schon alles nach der Behandlung plötzlich verschwunden war... das ist wirklich für den Patienten schnell nachvollziehbar. Wer möchte, bekommt auch Zusammenhänge erklärt und kann viel über sich selbst lernen. Das Praxisteam ist immer großartig, super nett. Mit Kindern gehen auch alle wunderbar um.

Als Neupatient muss man sicher länger auf einen Termin warten. Da wir schon lange dabei sind und immer die Termine auf lange Sicht vorplanen, haben wir keine Probleme.

Letzte Aktualisierung21.08.2017

Danke , Herr Krüger!