Frau Carbuccia-Hinderer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Carbuccia-Hinderer
Frau Carbuccia-Hinderer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Carbuccia-Hinderer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Carbuccia-Hinderer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Heidelberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Carbuccia-Hinderer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carolina Carbuccia-Hinderer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie, Phytotherapie

Hauptstr. 102

Infusionen Vitaminen und Mineralien
Eigenbluttherapie
Ernährungstherapie
Heilpflanzen

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin informieren. Spezialisiert habe ich mich auf begleitenden Naturheilverfahren und Prävention. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.
Ihre Carolina ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Arbeit verschaffen. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Prävention
  2. Krankheit
  3. Ursachenforschung

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie auf ...

1. Colon-Hydro-Therapie
  2. Chelat-Therapie
  3. Eigenbluttherapie
  4. Ernährungstherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Carbuccia-Hinderer

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

(M)ein absoluter Glückfall- unbedingt zu empfehlen!

Nach jahrelanger Suche nach einer geeigneten Behandlung (und es waren wirklich VIELE Versuche!) hatte ich das Glück, Frau Carbuccia-Hinderer kennenzulernen. Neben ihrem professionellen, kompetenten Auftreten und dem fundierten Fachwissen ist sie zudem eine sehr herzliche und offene Person, von der man sich ernst genommen und sich bestens aufgehoben fühlt. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, privat versichert

Sehr transparent, klare Linie, motivierend und feinfühlig

Frau Carbuccia- Hinderer hat mit beim Abnehmen begleitet. Sie nimmt sich viel Zeit und erkennt die Probleme schnell. Immer gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

ich hatte mehrere Ärzte aufgesucht, um die Ursachen meiner Magenbeschwerden herauszufinden. Mein Gastroenterologe und mein Hausarzt konnten mir dabei nicht weiterhelfen und zeigten ein eher rückständiges Denken, was meine Probleme angingen. Erst durch die sinnvollen Untersuchungen empfohlen von Carolina konnte ich etwas Licht ins Dunkle werfen und jetzt endlich meine Beschwerden behandeln lassen. Ich habe ein gutes Gefühl dabei, dass es mir bald besser gehen wird und fühle mich dabei von Carolina wohl unterstützt! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Beste!

Bevor ich bei Carolina war, hatte ich schon mehrere Ärzte aufgesucht. Niemand konnte mir mit meinen multiplen Intoleranzen helfen. Ich konnte fast nichts mehr essen, ohne Durchfall zu bekommen. Nach fast drei Monaten Behandlung mit natürlichen Mitteln, Vitaminen und Nahrungsergänzungen, kann ich wieder Licht im Leben sehen. Carolina ist sehr kompetent und hat sich immer sehr viel Zeit genommen, meine komplette Krankengeschichte anzuhören. Außerdem hatte sie sehr viel Verständnis für meine Probleme. Ich bin ihr unendlich dankbar und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super engagierte Frau !!!

arbeitet professionell, nimmt sich viel Zeit für Behandlung und Gespräch, hat ein großes Wissen, die Preise sind mehr als fair, hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen, kann ich nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Carbuccia-Hinderer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Carbuccia-Hinderer.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und dort die ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller