Praxis

Dr. Josef Meurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0172 13..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 106, Heidelberg

Praxis Dr. Josef Meurer Heilpraktiker



Hauptstr. 106, Heidelberg

Praxis Dr. Josef Meurer Heilpraktiker



Hauptstr. 106, Heidelberg

Praxis Dr. Josef Meurer Heilpraktiker



Hauptstr. 106, Heidelberg

Praxis Dr. Josef Meurer Heilpraktiker



Hauptstr. 106, Heidelberg

Praxis Dr. Josef Meurer Heilpraktiker



Hauptstr. 106, Heidelberg

Praxis Dr. Josef Meurer Heilpraktiker

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Josef Meurer Heilpraktiker

Herr Dr. Meurer hat mich eine gewisse Zeit auf meiner Lebensreise begleitet.
Seine einfühlsame und verständnisvolle Art und angenehme Stimme sind für mich wie Balsam für die Seele.
Jedesmal nach der Sitzung mit Herrn Dr. Meurer, verließ ich seine Praxis mit einem Lächeln und fühlte mich 10 Kilo leichter.


Die Begegnung mit Herrn Dr. Meurer ist für mich wertvoll !

Herzlichen Dank ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Josef Meurer Heilpraktiker

Ich bin bei Herrn Dr. Meurer schon lange in Behandlung. Er hat mir in den vergangenen Jahren immer wieder bei starken Nacken- und Schulterverspannungen, die sich in belastenden Kopfschmerzen äußerten, mit Neuraltherapie sehr geholfen. Die Schmerzen verschwanden in den folgenden Stunden fast immer komplett. Die Verstauchung eines Fußgelenkes war am Tag nach der Behandlung verschwunden, so dass ich meinen Fuß wieder ganz normal bewegen konnte. Und bei einer Knieverletzung (beidseitiger Meniskuseinriss) halfen mir mehrere Behandlungen so gut, dass ich mich nicht operieren lassen musste, was mehrere Ärzte mir geraten hatten.
Seine einfühlsame Art und das fast intuitive Erspüren der schmerzhaften Punkte sind extrem hilfreich. Ich kann seine Schmerztherapie nur empfehlen.

Sehr effektive Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Josef Meurer Heilpraktiker

Meine Beschwerden im Hals- und Nasenbereich, insbesondere meiner Stimme waren nach Ihrer Neuraltherapie komplett weg. Das hat meine Schauspielproduktion gerettet. Ich hätte sonst aufgrund fehlender Stimme umbesetzt werden müssen. Die Behandlung war ein kleines Wunder. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr wirkungsvolle Behandlung durch Neuraltherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Josef Meurer Heilpraktiker

Ich durfte einen Therapeuten erleben, der sich Zeit für mich nahm. Der zuhörte, mitfühlen konnte und erfolgreiche Lösungsansätze angeboten hat. Sein Erfahrungswissen ist spürbar und erzeugt eine sehr angenehme Vertrauensbasis. Dr. Meurer's feinfühlige Art therapeutisch zu wirken, war mir eine starke Hilfe. Danke!

Ich danke für Ihre Hilfe Herr Dr. Meurer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Josef Meurer Heilpraktiker

Herr Dr. Meurer hat mich u.a. an den Knien behandelt, die nach Meniscus OPs immer wieder schmerzhaft sind. Seitdem ich ein paar wenige Behandlungen bei Herr Dr. Meurer gemacht habe, sind die Knie wie normal und zicken nicht mehr rum-Juchuuu!
Außerdem hat mir die ruhige, einfühlsame und intuitive Art des Herrn Dr. Meurer sehr wohl getan.
Ich gehe da auf jeden Fall wieder hin-sehr zu empfehlen!

bin sehr zurfrieden nach Neuratherapie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen