Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Nicole Simon

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie

Selbstzahler

Nicole Simon ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Heidelberg

11.11.2021 • gesetzlich versichert

Einfühlsame, kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich bin froh und dankbar, Frau Simon kennengelernt zu haben. Sie hat sowohl meinem Sohn als auch meiner Tochter mit ihrer einfühlsamen, lieben und akzeptierender Art sowie ihrer fachlichen Kompetenz sehr geholfen. Mit meinem Sohn war ich wegen schlimmer Angstzustände bei Frau Simon; nach zwei Behandlungen mit dem Emotional Code ergänzt durch Homöopathie waren sie komplett verschwunden und sind bis heute weggeblieben. Bei meiner Tochter ist der tägliche Schwindel nach nur einer Behandlung wortwörtlich über Nacht verschwunden. Sowohl meine Kinder als auch ich haben uns bei Frau Simon sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Wir sind ihr so dankbar, dass es meinen Kindern durch ihre Behandlung wieder so gut geht. Ich kann Frau Simon wärmstens empfehlen.

Kommentar von Frau Simon am 12.11.2021

Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihre Tochter keinen Schwindel mehr hat und natürlich auch, dass die Ängste von Ihrem Sohn nicht mehr wieder gekommen sind. Das ist ganz wunderbar! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und IHre Empfehlung. Alles Liebe und Gute weiterhin. Nicole Simon

10.06.2021

Einfühlsame,freundliche Heilpraktikerin

Ich bin so froh Frau Simon gefunden zu haben, sie nimmt sich Zeit,ist einfühlsam und hat eine besondere Gabe einen schon während der Behandlung abzuholen.

Ich kann sie bestens empfehlen.

Kommentar von Frau Simon am 21.06.2021

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen bei mir.

12.05.2020

wunderbarer Mensch und kompetente Therapeutin

Als ich einen Kurs zum Emotion Code machte, suchte ich in meiner Umgebung jemanden, der diese Methode praktiziert. So kam ich zu Frau Simon, die mir half, meine Flugangst zu lösen, so dass ich meine bevorstehende Reise bestens antreten konnte. Sie ist eine erfahrene, empathische und positiv ausstrahlende Therapeutin, die genau weiß, was sie tut. Die Behandlungen wurden fachgerecht durchgeführt und trotz weiterer und ernster Themen, die wir angehen, fehlt die Natürlichkeit, das Ernst nehmen und die Fröhlichkeit nie. Sie hat eine wunderbare Art, einem die Schwere von Themen zu nehmen oder einem weitere Informationen zukommen zu lassen, wenn man dies möchte. Ich fühle mich bei ihr sicher aufgehoben und sehr wohl.

Kommentar von Frau Simon am 18.05.2020

Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich mit meiner Arbeit dazu beitragen darf mehr Leichtigkeit und Freude in Ihr Leben zu bringen - und die Auflösung der Flugangst dazu! Von Herzen Danke.

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin

Nicole Simon ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Empathie. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt Ihre Vorgehensweise und die Hintergründe der ganzheitlichen Behandlung in verständlicher Weise genau.

Mit dem Emotion Code hat sie mir geholfen Blockaden zu lösen, die mir für mein Weiterkommen im Weg standen und sie konnte mir mit der Klassischen Homöopathie bei meinen Wechseljahres Beschwerden helfen.

Aufgrund der größeren Entfernung schätze ich auch die Telefonsprechstunden sehr.

Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann Nicole Simon nur weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Simon am 18.05.2020

Vielen Dank für die Bewertung, die mich sehr gefreut hat. Wie schön, dass ich Sie auf Ihrem Weg begleiten darf und Sie unterstützen kann, altes Loszulassen und auch bei den Beschwerden der Wechseljahre. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Das tut gut zu hören. Danke!

07.04.2020 • Alter: über 50

Eine liebevolle empathische professionelle Therapeutin

Nicole ist eine sehr empatische Therapeutin, die mit ihren wirkungsvollen Methoden und ihrer ausdauernde Unterstützung mir dabei geholfen hat emotionale Altlasten los zu werden und zur Optimismus und Lebensfreude zurück zu finden.

Kommentar von Frau Simon am 21.04.2020

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich dabei helfen konnte Blockaden aufzulösen und Sie sich wieder in Ihrer Kraft und Freude fühlen.

Letzte Aktualisierung31.03.2022

Nicole Simon bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?