Praxen (2)

Christoph Carton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06221 65..... Nummer anzeigen

Christoph Carton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06221 65..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Friedrich-Ebert-Anlage 23 a, Heidelberg

Osteopathie Praxis Jonatan Stenzel und Christoph Carton


Friedrich-Ebert-Anlage 23 a, Heidelberg

Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Sind Sie Christoph Carton?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Wir waren in der Praxis von Herrn Carton und haben die Reflexintegration mit Frau Kho machen dürfen. Frau Kho ist sehr nett. Geht auf die Kinder ein und erklärt sehr gut. Da Frau Kho auch bei sich Zuhause die RIT Stunden anbietet, durften wir zu ihr nach Hause und haben uns den weiten Weg in die Praxis und auch ettliche Parkgebühren gespart. Davon bin ich immer noch begeistert. Dankeschön!
Die Reflexintegration hat uns sehr geholfen. Das Lesen fällt meinem Kind viel leichter. Kein Theater mehr bei den Hausaufgaben. Konzentration und auch die Selbstständigkeit sind enorm gesteigert. Uns hat es sehr viel gebracht. Ich kann es nur empfehlen. Wir haben uns bei Frau Kho sehr wohl gefühlt. Dankeschön!

Reflexintegration bei Frau Kho • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Osteopathie ist eine tolle ganzheitliche Methode um in vielen Bereichen des Bewegungsapparates, aber besonders auch vor, in und nach einer Schwangerschaft Beschwerden zu lindern bzw. auch die natürlichen Veränderungen positiv zu beeinflussen. Auch die Behandlung von Kindern insbesondere Neugeborenen ist in dieser Praxis sehr gut. Das neue Angebot RIT ist eine tolle Methode um Kindern so manche Schulschwierigkeiten zu ersparen und macht Spaß :-)

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

In der Praxis von Herr Carton fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Meine 3 Töchter wurden alle relativ zeitnah nach der Geburt in der Gemeinschaftspraxis behandelt. Allen 3 wurde sehr geholfen (Herr Carton hat allerdings leider nur eine meiner Töchter selber behandelt). Alle im Team waren stets freundlich und zuvorkommend.
Auch als eine Weiterbehandlung einer meiner Töchter fragwürdig wurde, wurde offen und ehrlich darüber gesprochen.
Für Kinder ist die Praxis auch gut geeignet. Im Wartebereich gibt es Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kleinen und nach der Bahandlung war der Stillraum für uns immer sehr praktisch.
Das einzige was für uns wirklich unpraktisch war: die Praxis ist im 1. Obergeschoss, den Kinderwagen haben wir unten im Flur geparkt, was manchmal ganz schön eng war (Zwillingswagen).
Alles in allem war alles Positiv- Vielen Dank dafür!

Gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen