Christoph Carton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Anlage 23 a, Heidelberg

Osteopathie Praxis Jonatan Stenzel und Christoph Carton

Friedrich-Ebert-Anlage 23 a, Heidelberg

Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Sind Sie Christoph Carton?

Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Wir waren in der Praxis von Herrn Carton und haben die Reflexintegration mit Frau Kho machen dürfen. Frau Kho ist sehr nett. Geht auf die Kinder ein und erklärt sehr gut. Da Frau Kho auch bei sich Zuhause die RIT Stunden anbietet, durften wir zu ihr nach Hause und haben uns den weiten Weg in die Praxis und auch ettliche Parkgebühren gespart. Davon bin ich immer noch begeistert. Dankeschön!
Die Reflexintegration hat uns sehr geholfen. Das Lesen fällt meinem Kind viel leichter. Kein Theater mehr bei den Hausaufgaben. Konzentration und auch die Selbstständigkeit sind enorm gesteigert. Uns hat es sehr viel gebracht. Ich kann es nur empfehlen. Wir haben uns bei Frau Kho sehr wohl gefühlt. Dankeschön!

Reflexintegration bei Frau Kho • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Osteopathie ist eine tolle ganzheitliche Methode um in vielen Bereichen des Bewegungsapparates, aber besonders auch vor, in und nach einer Schwangerschaft Beschwerden zu lindern bzw. auch die natürlichen Veränderungen positiv zu beeinflussen. Auch die Behandlung von Kindern insbesondere Neugeborenen ist in dieser Praxis sehr gut. Das neue Angebot RIT ist eine tolle Methode um Kindern so manche Schulschwierigkeiten zu ersparen und macht Spaß :-)

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

In der Praxis von Herr Carton fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Meine 3 Töchter wurden alle relativ zeitnah nach der Geburt in der Gemeinschaftspraxis behandelt. Allen 3 wurde sehr geholfen (Herr Carton hat allerdings leider nur eine meiner Töchter selber behandelt). Alle im Team waren stets freundlich und zuvorkommend.
Auch als eine Weiterbehandlung einer meiner Töchter fragwürdig wurde, wurde offen und ehrlich darüber gesprochen.
Für Kinder ist die Praxis auch gut geeignet. Im Wartebereich gibt es Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kleinen und nach der Bahandlung war der Stillraum für uns immer sehr praktisch.
Das einzige was für uns wirklich unpraktisch war: die Praxis ist im 1. Obergeschoss, den Kinderwagen haben wir unten im Flur geparkt, was manchmal ganz schön eng war (Zwillingswagen).
Alles in allem war alles Positiv- Vielen Dank dafür!

Gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben