Günter Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Günter Huber Heilpraktiker

Wir sind eine 6-köpfige Familie und sind schon viele Jahre in Behandlung von Herrn Huber.
Egal ob es um Kinderkrankheiten ging, wir osteopathische Behandlungen benötigten, ob es um Frauenthemen ging oder wir wegen anderen Beschwerden Hilfe benötigten: Seine Behandlungen haben uns sehr geholfen. Herr Huber hat ein unglaubliches Wissen in der Phytotherapie, Ernährungskunde und ist ein echter Fachmann in der TCM. Seine Hände können heilen.Wir danken ihm für alles, was er für unsere Familie gemacht hat .

Wir danken Herrn Huber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Huber Heilpraktiker

Ich habe Herr Huber als sehr kompetenten, ganzheitlichen Heilpraktiker/Osteopathen erlebt und erfahren.
Er ging sehr offen und ehrlich auf meine körperlichen Beschwerden/Schmerzen ein. Mit viel Geduld und Empathie hat er Fragen beantwortet und seine Behandlung kommentiert. Für mich die erste Erfahrung mit osteopathischen Ansatz und fühlte mich damit sehr wohl.
Eine sofortige Wirkung war, dass ich bedeutend besser und freier atmen konnte. Supergut!
Herr Huber kann ich absolut empfehlen.

Kompetenz mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Huber Heilpraktiker

Ich war wegen Rückenschmerzen bei ihm in osteopathischer Behandlung. Gleich zu Beginn sagte er mir, dass ich kurz vor einem Bandscheibenvorfall stünde. Mich wunderte, dass er dies bereits nach 10 Minuten sagen konnte. Ich fühlte mich genötigt, noch viele weitere Behandlungen zu buchen. Es war der erste und letzte Besuch.

Arbeitet mit dem Schüren von Ängsten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Huber Heilpraktiker

Herrn Huber erkannte sofort meine gesundheitlichen Probleme. Durch seine Behandlung sind
meine chronischem Beschwerden nahezu verschwunden und mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich stark verbessert.

sehr guter einfühlsamer Heilpraktiker mit treffsicherer Diagonose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Huber Heilpraktiker

Herr Huber nimmt sich sehr viel Zeit um dem Patienten seine Selbstbestimmung und -Verantwortung deutlich zu machen. Die Möglichkeiten der Selbstheilung, die er vermittelt sind überaschend einfach und wirksam.Mit seinem immensen heilkundlichem Wissen geizt er nicht, sondern arbeitet sehr tranzparent und von Mensch zu Mensch.
Diese Berreicherung meiner Lebensqualität habe ich in mehreren Jahren der Behandlung sehr an Herrn Huber zu schätzen gelernt.

Von Mensch zu Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Huber Heilpraktiker

Ich nehme regelmäßig an dem von Herrn Huber organisierten Seminar in Griechenland teil. Ich kenne Ihn als sehr ruhigen, kompetenten und empathischen Heilpraktiker, weshalb ich mich auch regelmäßig osteopathisch behandeln lasse. Mir hilft die Therapie sehr. Danke!

tolles Seminar in Griechenland • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Huber Heilpraktiker

Herr Huber verfügt über ein breites Wissen in den Bereichen Medizin, Natur und Mensch. Er erkennt Ursachen, bzw. komplexe Zusammenhänge einer Krankheit, welches ich noch bei keinem Arzt oder Heilpraktiker gesehen habe. Herr Huber nimmt sich für seine Patienten Zeit und begegnet ihnen mit Herzlichkeit und Respekt. Die Erfolge seiner Behandlungen sprechen für sich, somit kann ich Herr Huber mit einem klaren JA weiterempfehlen.

herzliche-kompetente Osteopathie & Naturheilpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Huber Heilpraktiker

Herr Huber wirkte während der Behandlung oft sehr konfus - als hätte er sich durch seine kurz zuvor gemachten Aussagen selber verwirrt. Für jemand, der einen Laien auf dem Gebiet der Osteopathie behandelte, machte er zu viel Gebrauch von Fremdwörtern und Abkürzungen, so dass man entweder alle 10 Sekunden nachfragen muss, oder halt einfach abschaltet.
Dazu verhielt er sich in einem Aspekt maximal unprofessionell, so dass ich ihn hier unmöglich weiterempfehlen kann

Konfus und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben