Jonathan Stentzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osteopathie Praxis Jonatan Stenzel und Christoph Carton

Standort: Osteopathie Praxis Jonatan Stenzel und Christoph Carton Andere

Fühle mich in besten Händen... Schon nach einigen Sitzungen konnte ich eine Verbesserung feststellen... Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen...

Vielen Dank für die Bemühungen um passende Termine zu finden...

100 % Weiterempfehlung...

Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Ich habe circa 2 Monate auf den Termin gewartet und es war leider ein absoluter Reinfall. Dr. Stenzel ist null auf mich eingegangen, hat meine Fragen und Sorgen ignoriert und mein Baby auf Blähungen behandelt (obwohl es keine mehr hat und ich wegen anderen Bedenken da war). Als ich am nächsten Tag anrief, um das mit ihm zu klären, war er äußerst unhöflich am Telefon und hat mich ständig mit Rechtfertigungen unterbrochen, obwohl ich ruhig mit ihm über das Misverständnis am Tag zuvor reden wollte. Als er daraufhin andeutete, ich sei mit meinem Kind überfordert, war es vorbei.

Jonathan Stentzel

Es ist bedauerlich, dass der Termin nicht den Erwartungen entsprochen hat und
sich die Mutter des Kindes persönlich nicht wertgeschätzt gefühlt hat.
Wir sind immer bemüht, auch bei gegenseitigen Sprachbarrieren, eine einfühlsame, respektvolle Gesprächsatmossphäre zu schaffen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dieser Einzelfall aufgrund unserer Schweigepflicht, hier nicht in einer uns angemessenen Form beantwortet werden kann. Vielen Dank.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Herr Stentzel wusste in Folge einer kurzen Beschreibung direkt mit den Schmerzsymptomen sehr gut umzugehen. Er konnte die verspannte Region gut lockern, sodass ich die Praxis mit einem rundum besseren Gefühl und einem besseren Verständnis der Schmerzursache verlassen konnte.

Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Ich habe sehr sehr lange nach einem Therapeuten gesucht, der mich ganzheitlich in Physio, Chiropraktik und Osteopathie behandeln kann und endlich habe ich ihn in Herrn Stentzel gefunden. Innerhalb allerkürzester Zeit bekam ich einen Termin und musste nicht wochenlang warten. Ich kann Herrn Stentzel fachlich und menschlich sehr empfehlen!

Ganzheitlich kompetenter Osteopath. Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Nach sehr vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Physiotherapeuten, die leider nicht geholfen haben, bin ich zum Glück bei Herr Stentzel gelandet der mir bei meinen Beschwerden sehr weiter geholfen hat bzw. diese sind nun komplett weg. Sehr sehr weiterzuempfehlen.

danke!

Sehr weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Als ich Anfang des Jahres durch eine glückliche Fügung zu Herrn Stentzel fand, waren meine Erwartungen an die Osteopathie nicht allzu hoch. Schnell wurde mir jedoch klar, dass ich mich irrte. Ich hatte plötzlich einen Therapeuten vor mir, der genau weiß wovon er redet und was er tut, dabei stets locker bleibt und Hoffnung gibt. Besonders angenehm empfinde ich die umsichtige Herangehensweise, welche seine soliden Vorkenntnisse aus der Physiotherapie mit seinem Wissen und seiner Erfahrung der Osteopathie zu einem stimmigen Gesamtkonzept vereint. Ohne nach einem beschränkten Schema vorzugehen, wird Herr Stentzel dem jeweiligen Menschen gerecht, der vor ihm steht - oder liegt. Zunehmend erfahre ich durch seine Impulse was es bedeuten kann, nach langen Jahren allmählich wieder von dem einschränkenden und quälenden Zustand einer verspannten, verzogenen und falsch ausgerichteten Muskulatur befreit zu werden. Leider haben die meisten von uns irgendwann einmal das Bewusstsein oder die Wahrnehmung hierfür verloren: Der Körper sollte sich in einem naturgegebenen Gefühl der Lockerheit und Leichtigkeit befinden. Ich kann also die Arbeit Herrn Stentzels wirklich empfehlen! Danke :-)

Danke!

Gekonnt und locker - Herr Stentzel beherrscht sein Handwerk! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Herr Stentzel ist sehr gut ausgebildet, ein kompetenter Osteopath.
Hört sich die Probleme an.

Danke!

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Ich kann Herrn Stentzel wirklich nur weiterempfehlen. Er geht auf den Patienten ein. Die persönlichen Gespräche sind von Ernsthaftigkeit und Seriösität gepräft. Seine medizinische Arbeit hat immer das Ziel die Situation des Patienten nachhaltig zu verbessern. Hier werden keine teuren Apparate bemüht und viele Daten gesammelt und Analysen erstellt . . Hier wird einem wirklich (auch in beschissenen Situationen) mit einem ganzheitlichen Ansatz geholfen. Und es ist wird auch immer klar gesagt warum welche Methode gerade zum Einsatz kommt ... kein Hokuspokus. Und Hinweise wie man zuhause weiterarbeiten soll, gibt es zusätzlich. Unsere Familie ist rundum zufrieden.

Danke!

kompent und menschlich angenehm: Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Herr Stentzel nimmt sich viel Zeit und erklärt ganz genau, was die Probleme sind und wie er sie behandelt. Wir haben uns sehr gut behandelt gefühlt!

Danke!

Kommunikativ & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Carton Heilpraktiker und Osteopath

Absolut kompetent und gibt auch Tipps zum Selberüben zu Hause! Er versteht es auch, seine Patienten aus einem mentalen Loch zu ziehen!

Absolut top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben