Jonathan Stentzel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie

Herr Stentzel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie

Friedrich-Ebert-Anlage 23 a69117 Heidelberg
Sind Sie Jonathan Stentzel?

Osteopathie

Heilpraktiker · in Heidelberg

3,2

02.09.2019 • gesetzlich versichert

Osteopathie

Herr Stentzel wusste in Folge einer kurzen Beschreibung direkt mit den Schmerzsymptomen sehr gut umzugehen. Er konnte die verspannte Region gut lockern, sodass ich die Praxis mit einem rundum besseren Gefühl und einem besseren Verständnis der Schmerzursache verlassen konnte.

05.07.2019

Ganzheitlich kompetenter Osteopath. Top!

Ich habe sehr sehr lange nach einem Therapeuten gesucht, der mich ganzheitlich in Physio, Chiropraktik und Osteopathie behandeln kann und endlich habe ich ihn in Herrn Stentzel gefunden. Innerhalb allerkürzester Zeit bekam ich einen Termin und musste nicht wochenlang warten. Ich kann Herrn Stentzel fachlich und menschlich sehr empfehlen!

29.04.2019

Sehr weiterzuempfehlen

Nach sehr vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Physiotherapeuten, die leider nicht geholfen haben, bin ich zum Glück bei Herr Stentzel gelandet der mir bei meinen Beschwerden sehr weiter geholfen hat bzw. diese sind nun komplett weg. Sehr sehr weiterzuempfehlen.

danke!

10.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gekonnt und locker - Herr Stentzel beherrscht sein Handwerk!

Als ich Anfang des Jahres durch eine glückliche Fügung zu Herrn Stentzel fand, waren meine Erwartungen an die Osteopathie nicht allzu hoch. Schnell wurde mir jedoch klar, dass ich mich irrte. Ich hatte plötzlich einen Therapeuten vor mir, der genau weiß wovon er redet und was er tut, dabei stets locker bleibt und Hoffnung gibt. Besonders angenehm empfinde ich die umsichtige Herangehensweise, welche seine soliden Vorkenntnisse aus der Physiotherapie mit seinem Wissen und seiner Erfahrung der Osteopathie zu einem stimmigen Gesamtkonzept vereint. Ohne nach einem beschränkten Schema vorzugehen, wird Herr Stentzel dem jeweiligen Menschen gerecht, der vor ihm steht - oder liegt. Zunehmend erfahre ich durch seine Impulse was es bedeuten kann, nach langen Jahren allmählich wieder von dem einschränkenden und quälenden Zustand einer verspannten, verzogenen und falsch ausgerichteten Muskulatur befreit zu werden. Leider haben die meisten von uns irgendwann einmal das Bewusstsein oder die Wahrnehmung hierfür verloren: Der Körper sollte sich in einem naturgegebenen Gefühl der Lockerheit und Leichtigkeit befinden. Ich kann also die Arbeit Herrn Stentzels wirklich empfehlen! Danke :-)

Danke!

21.11.2018

Sehr kompetent und immer freundlich

Herr Stentzel ist sehr gut ausgebildet, ein kompetenter Osteopath.

Hört sich die Probleme an.

Danke!

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Jonathan Stentzel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Heidelberg