Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Stentzel

Herr Stentzel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Heidelberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Stentzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jonathan Stentzel

Weitere Informationen über Herrn Stentzel

Artikel von Herrn Stentzel

Das sagen Nutzer über Herrn Stentzel

Bewertung vom 05.07.2019

Ganzheitlich kompetenter Osteopath. Top!

Ich habe sehr sehr lange nach einem Therapeuten gesucht, der mich ganzheitlich in Physio, Chiropraktik und Osteopathie behandeln kann und endlich habe ich ihn in Herrn Stentzel gefunden. Innerhalb allerkürzester Zeit bekam ich einen Termin und musste nicht wochenlang warten. Ich kann Herrn Stentzel fachlich und menschlich sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Sehr weiterzuempfehlen

Nach sehr vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Physiotherapeuten, die leider nicht geholfen haben, bin ich zum Glück bei Herr Stentzel gelandet der mir bei meinen Beschwerden sehr weiter geholfen hat bzw. diese sind nun komplett weg. Sehr sehr weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gekonnt und locker - Herr Stentzel beherrscht sein Handwerk!

Als ich Anfang des Jahres durch eine glückliche Fügung zu Herrn Stentzel fand, waren meine Erwartungen an die Osteopathie nicht allzu hoch. Schnell wurde mir jedoch klar, dass ich mich irrte. Ich hatte plötzlich einen Therapeuten vor mir, der genau weiß wovon er redet und was er tut, dabei stets locker bleibt und Hoffnung gibt. Besonders angenehm empfinde ich die umsichtige Herangehensweise, welche seine soliden Vorkenntnisse aus der Physiotherapie mit seinem Wissen und seiner Erfahrung der Osteopathie zu einem stimmigen Gesamtkonzept vereint. Ohne nach einem beschränkten Schema vorzugehen, wird Herr Stentzel dem jeweiligen Menschen gerecht, der vor ihm steht - oder liegt. Zunehmend erfahre ich durch seine Impulse was es bedeuten kann, nach langen Jahren allmählich wieder von dem einschränkenden und quälenden Zustand einer verspannten, verzogenen und falsch ausgerichteten Muskulatur befreit zu werden. Leider haben die meisten von uns irgendwann einmal das Bewusstsein oder die Wahrnehmung hierfür verloren: Der Körper sollte sich in einem naturgegebenen Gefühl der Lockerheit und Leichtigkeit befinden. Ich kann also die Arbeit Herrn Stentzels wirklich empfehlen! Danke :-)"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Sehr kompetent und immer freundlich

Herr Stentzel ist sehr gut ausgebildet, ein kompetenter Osteopath. Hört sich die Probleme an."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompent und menschlich angenehm: Spitze!

Ich kann Herrn Stentzel wirklich nur weiterempfehlen. Er geht auf den Patienten ein. Die persönlichen Gespräche sind von Ernsthaftigkeit und Seriösität gepräft. Seine medizinische Arbeit hat immer das Ziel die Situation des Patienten nachhaltig zu verbessern. Hier werden keine teuren Apparate bemüht und viele Daten gesammelt und Analysen erstellt . . Hier wird einem wirklich (auch in beschissenen Situationen) mit einem ganzheitlichen Ansatz geholfen. Und es ist wird auch immer klar gesagt warum welche Methode gerade zum Einsatz kommt ... kein Hokuspokus. Und Hinweise wie man zuhause weiterarbeiten soll, gibt es zusätzlich. Unsere Familie ist rundum zufrieden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stentzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stentzel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer