Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.152 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Jonathan Stentzel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie

Termin vereinbaren

Herr Stentzel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
07:00 – 15:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
07:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Ebert-Anlage 23 a69117 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Jonathan Stentzel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie
Chiropraktik
Dry Needling
Manuelle Therapie
Myofasziale Triggerpunktbehandlung
Kiefergelenksbehandlung
Kinesio Taping

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Jonathan Stentzel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Heidelberg

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2022 • Alter: 30 bis 50
4,8

Enttäuschend

Ich habe circa 2 Monate auf den Termin gewartet und es war leider ein absoluter Reinfall. Dr. Stenzel ist null auf mich eingegangen, hat meine Fragen und Sorgen ignoriert und mein Baby auf Blähungen behandelt (obwohl es keine mehr hat und ich wegen anderen Bedenken da war). Als ich am nächsten Tag anrief, um das mit ihm zu klären, war er äußerst unhöflich am Telefon und hat mich ständig mit Rechtfertigungen unterbrochen, obwohl ich ruhig mit ihm über das Misverständnis am Tag zuvor reden wollte. Als er daraufhin andeutete, ich sei mit meinem Kind überfordert, war es vorbei.

Kommentar von Herrn Stentzel am 02.08.2022

Es ist bedauerlich, dass der Termin nicht den Erwartungen entsprochen hat und sich die Mutter des Kindes persönlich nicht wertgeschätzt gefühlt hat. Wir sind immer bemüht, auch bei gegenseitigen Sprachbarrieren, eine einfühlsame, respektvolle Gesprächsatmossphäre zu schaffen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dieser Einzelfall aufgrund unserer Schweigepflicht, hier nicht in einer uns angemessenen Form beantwortet werden kann. Vielen Dank.

02.09.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Osteopathie

Herr Stentzel wusste in Folge einer kurzen Beschreibung direkt mit den Schmerzsymptomen sehr gut umzugehen. Er konnte die verspannte Region gut lockern, sodass ich die Praxis mit einem rundum besseren Gefühl und einem besseren Verständnis der Schmerzursache verlassen konnte.

05.07.2019
1,0

Ganzheitlich kompetenter Osteopath. Top!

Ich habe sehr sehr lange nach einem Therapeuten gesucht, der mich ganzheitlich in Physio, Chiropraktik und Osteopathie behandeln kann und endlich habe ich ihn in Herrn Stentzel gefunden. Innerhalb allerkürzester Zeit bekam ich einen Termin und musste nicht wochenlang warten. Ich kann Herrn Stentzel fachlich und menschlich sehr empfehlen!

29.04.2019
1,0

Sehr weiterzuempfehlen

Nach sehr vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Physiotherapeuten, die leider nicht geholfen haben, bin ich zum Glück bei Herr Stentzel gelandet der mir bei meinen Beschwerden sehr weiter geholfen hat bzw. diese sind nun komplett weg. Sehr sehr weiterzuempfehlen.

Kommentar von Herrn Stentzel am 03.07.2019

danke!

10.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Gekonnt und locker - Herr Stentzel beherrscht sein Handwerk!

Als ich Anfang des Jahres durch eine glückliche Fügung zu Herrn Stentzel fand, waren meine Erwartungen an die Osteopathie nicht allzu hoch. Schnell wurde mir jedoch klar, dass ich mich irrte. Ich hatte plötzlich einen Therapeuten vor mir, der genau weiß wovon er redet und was er tut, dabei stets locker bleibt und Hoffnung gibt. Besonders angenehm empfinde ich die umsichtige Herangehensweise, welche seine soliden Vorkenntnisse aus der Physiotherapie mit seinem Wissen und seiner Erfahrung der Osteopathie zu einem stimmigen Gesamtkonzept vereint. Ohne nach einem beschränkten Schema vorzugehen, wird Herr Stentzel dem jeweiligen Menschen gerecht, der vor ihm steht - oder liegt. Zunehmend erfahre ich durch seine Impulse was es bedeuten kann, nach langen Jahren allmählich wieder von dem einschränkenden und quälenden Zustand einer verspannten, verzogenen und falsch ausgerichteten Muskulatur befreit zu werden. Leider haben die meisten von uns irgendwann einmal das Bewusstsein oder die Wahrnehmung hierfür verloren: Der Körper sollte sich in einem naturgegebenen Gefühl der Lockerheit und Leichtigkeit befinden. Ich kann also die Arbeit Herrn Stentzels wirklich empfehlen! Danke :-)

Kommentar von Herrn Stentzel am 03.07.2019

Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe6.152
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Termin vereinbaren

06221/6513350

Jonathan Stentzel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler