Herr Stentzel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Stentzel
Herr Stentzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stentzel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stentzel ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Heidelberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Stentzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jonathan Stentzel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie

Friedrich-Ebert-Anlage 23 a
69117 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stentzel hinterlegt. Sind Sie Herr Stentzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stentzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Osteopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stentzel.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 05.07.2018

Absolut top!

Absolut kompetent und gibt auch Tipps zum Selberüben zu Hause! Er versteht es auch, seine Patienten aus einem mentalen Loch zu ziehen!  Mehr

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich über meine Arbeit informieren möchten. Mein Anliegen als osteopathisch arbeitender Heilpraktiker und Physiotherapeut ist es, die Ursache Ihrer Beschwerden zu erkennen und Sie auf Ihrem Weg zu einer besseren Gesundheit zu begleiten. Wichtig hierfür ist, den Menschen in seiner Gesamtheit und Individalität zu begreifen und zu behandeln und nicht nur die Symptome anzuschauen. Durch das Zusammenspiel meiner drei ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Osteopathie, Dry Needling und Chiropraktik sind Verfahren, die ich in meiner Praxis besonders häufig anwende. Über Vorteile und Grenzen dieser Methoden informiere ich Sie gerne persönlich. Erste Einblicke erhalten Sie auf jameda.

1. Osteopathie
  2. Dry Needling
  3. Chiropraktik

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst Manuelle Therapie, Myofasziale Triggerpunktbehandlung, Kiefergelenksbehandlung und viele weitere Leistungen. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil ...

1. Manuelle Therapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Stentzel

Bewertung vom 05.07.2018

Absolut top!

Absolut kompetent und gibt auch Tipps zum Selberüben zu Hause! Er versteht es auch, seine Patienten aus einem mentalen Loch zu ziehen!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Kompetent

Ich bin absolut zufrieden und dankbar. Unkompliziert und freundlich. auch bei schlechtem mentalen Zustand meinerseits, hat mir Hr Stentzel aus meiner Krankheit rausgeholfen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: über 50

In besten Händen

Ein kompetenter Therapeut mit dem richtigen Ton und dem richtigen Griff. Freundlich und humorvoll knackt er auch schwierige Fälle, steht mit einfühlsamem Rat zur Seite und gibt hilfreiche Tipps für…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wissende, kompetent einfühlsame Hände mit komplexem interdidziplin.Gesamtwssen

Beeindruckend erfahrener multiple ausgebildeter Therapeut trotz junger Jahre. Ich habe seit17Jahren Ostéopathiwerfahrung. Ich empfehle ihn auch wegen seiner bescheidenen Persönlichkeit, mit der er…  Mehr

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff