Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH Klinik für plastische und kosmetische Chirurige
PREMIUM-PROFIL

Klinik

Allgemeinchirurgie , Plastische Chirurgie

253 Bewertungen Heidelberg, Rudolf-Diesel-Str. 11
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Modernste Verfahren und höchste Standards der plastischen und kosmetischen Chirurgie machen heute sehr vieles möglich was Menschen in besonderer Dringlichkeit am Herzen liegt. Das individuelle Äußere in bestimmten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer WebseiteJahr für Jahr kommen Patientinnen und Patienten in eindrucksvoller Zahl aus dem Inland und dem Ausland zu proaesthetic. Im Lauf von 12 Monaten werden hier durchschnittlich 2.000 ambulante und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Für proaesthetic ist es selbstverständlich dass sich ein Facharzt der plastischen-kosmetischen Chirurgie mit größter Aufmerksamkeit um Sie kümmert. Er klärt Sie im Rahmen einer ausführlichen Beratung nicht nur über... mehr

Einrichtung
(126)
Behandler:innen
(16)

Dr. Nikola Krizmanic Andere

Dr. Nikola Krizmanic ist ein total sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mich bei dem Beratungsgespräch super wohl mit ihm gefühlt. Seine positive Art ist so liebenswert. Er hat alles super erklärt und ist auf jede Frage gut eingegangen. Für mich war schnell klar, wenn ich mich operieren lasse… dann von ihm.
    Ich bekam einen zeitnahen OP Termin und auch seine WhatsApp Nummer um ihn bei Fragen immer erreichen zu können.
    Am OP Tag nahm er mir meine Aufregung und beruhigte mich. Jetzt 2 Wochen nach der OP bin ich schon total happy. Ich habe gestern meinen Gips abbekommen. Meine Nase ist natürlich noch geschwollen aber es sieht schon jetzt wunderschön aus.
    Ich kann Dr. Krizmanic zu 100% empfehlen. Er ist ein super Arzt und das Menschliche in ihm macht ihn so besonders und liebenswert!

Dr. Nikola Krizmanic

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Worte und diese tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit mir und dem Ergebnis Ihrer Nasenkorrektur sehr zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute und DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich so ausführlich zu bewerten und für in mich gesetzte Vertrauen.

Dr. Nikola Krizmanic Andere

Anfang Februar wurde ich von Dr. Niko in Heidelberg operiert. Er führte bei mir eine funktionelle und ästhetisch Nasenkorrektur durch. Ich bin sehr glücklich, mich für ihn als Arzt entschieden zu haben! Schon bei dem ersten Beratungstermin fühlte ich mich sehr wohl, er wirkte sehr kompetent und gleichzeitig authentisch einfühlsam. Dr. Niko ging genauestens auf meine Wünsche ein und konnte diese auch hervorragend umsetzen! Pre und postoperativ ist er für Fragen außerdem immer über What’s App zu erreichen, was mir auch viel Sicherheit gegeben hat. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Dr. Nikola Krizmanic

Happy Patient - Happy Doctor Es ist immer schön, wenn wir eine so wundervolle Bewertung erhalten. Vielen Dank für solche freundlichen Kommentare und für ins uns gesetzte Vertrauen.

Dr. Nikola Krizmanic

Ich wollte meine Nase von der Seite verändern, aber von vorne noch wie ich selbst aussehen, genauso wie viele andere auch. Ich wollte unbedingt auch eine natürliche Nase. Wer also so etwas möchte, kann auf jeden Fall zu Krizmanic. Ich hatte eine starke Höckernase und was er daraus gemacht hat ist schon ein Talent. Ich hatte Sorge, dass meine Nase nach der OP von vorne breiter wird, da man dies öfter sieht bei Höckerentfernung. Krizmanic weiß aber über all das Bescheid und hat meine Nase schmal gelassen. Ich kann den vorherigen Bewertungen wirklich nur zustimmen. Er ist besser als jeder andere deutsche Arzt, und er hört einem zu. Ich wurde in der Heidelberger Klinik operiert und die Einrichtung war auch super. Die Bilder auf seinem Instagram sind nur ein paar Beispiele, ich finde meine Nase sogar die beste von allen. Er ist sehr menschlich und immer erreichbar. Ich kann hier nur wiederholen was alle anderen auch gesagt haben. Ich bin wirklich froh, dass ich bei ihm war.

Dr. med. Franziska Eisenbrandt Andere

Ich habe mich bei Dr. Eisenbrandt meine Nase mit Hyaluronsäure korrigieren lassen.
    Ich muss sagen, ich hätte niemals gedacht, dass so ein kleiner Eingriff so eine “große” Veränderung bewirken kann.
    Ich war immer sehr unsicher über meine große Nase und zusätzlich hab ich einen Höcker auf der Nase, dies hat mich sehr belastet und durch die Unterspritzung wurde meine Nade angehoben und begradigt, sie erschien auch deutlich kleiner.
    Vielen Dank für die Mühe, die gründliche Aufklärung und die Ruhe und Vertrauen den Sie ausstrahlen.
    Immer wieder gern!

Dr. med. Michael Pees Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mir meine Augenlider von Dr. Pees straffen lassen.
    Ich war rundum sehr zufrieden und fühlte mich sehr aufgehoben. Auch die Beratung und Betreuung mit Frau Xxxxx war richtig gut.
    Die OP verlief sehr sehr gut und locker.
    Die Lokalanästhesie war überhaupt nicht schmerzhaft sowie die OP selbst auch. Dr. Pees und sein Team war sehr locker und liebevoll. Das Ergebnis ist richtig gut nach 1 Woche. Auch die Nachbehandlung ging locker und schmerzfrei.
    Ich kann die Proaestethic Klinik in Heidelberg sehr empfehlen.
    Vielen Dank an Dr. Pees und sein Team sowie herzlichen Dank an Frau Xxxxx.

Chris Willenshofer Andere

Ich hatte schlafe Wangen mit Hängebäckchen und schlafen Hals. Dr. Willenshofer hat sich Zeit genommen und mich gut beraten was machbar ist. Er ist sehr freundlich und hat alle meine Fragen genügend beantwortet. Das Ergebnis ist wunderschön und sehr natürlich. Heilungsprozess ist super, Narben nach vier Wochen kaum sichtbar. Ich bin ihm sehr dankbar für das schöne Ergebnis! Ich kann ihn nur empfehlen für Facelift Op. Ein sehr kompetenter Arzt. Personal ist super freundlich.

Chris Willenshofer Andere

Ich bin von Proaesthetic mehr als begeistert.
    Nach meiner Brust-OP vergangenes Jahr, war mir klar dass dies nicht der letzte EIngriff bleiben wird.
    BEreits damals fühlte ich mich bestens aufgehoben und war mit dem Erstgespräch sowie der OP und der Nachsorge mehr als zufrieden. Selbst am Wochenende als ich fragen zu meiner OP hatte, war meine Beraterin immer für mich da. Vor einem Monat habe ich mir nun meine Nase korrigieren lassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Die 3D Visualisierung im Vorgespräch hatte meinen Entschluss verstärkt und ich würde es immer wieder tun. Top Ärzte, Top Berater, Top Klinik

Dr. med. Franziska Eisenbrandt Andere

Habe mein Lipödem bei Fr.Dr. Eisenbrandt operieren lassen. Schon beim Vorgespräch war mir klar, dass sie eine Top Ärztin ist!
    Die ganze Praxis ist top organisiert, keine lange Wartezeiten und alles wird einem sehr angenehm gestaltet.
    Das Zimmer, das Essen, die Versorgung nach der OP war auch bestens. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Falls ich nochmal etwas machen lasse, dann wieder in der Klinik

Dr. Christopher Chrissostomou Andere

Von der Beratung bis zur OP eine äußerst kompetente und zufriedenstellende Betreuung. Auch die Betreuung in der Nachsorge lässt keine Wünsche übrig.

Dr. Christopher Chrissostomou Andere

Top Beratung!
    Sehr gute Behandlung und super Ergebnisse!!
    Dr Chrissostomou wurde von mir schon mehrfach weiterempfohlen.
    Bin mehr als zufrieden und kann die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Rudolf-Diesel-Str. 11, 69115 Heidelberg