Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Orthopädische UNI-Klinik Klinik für Paraplegiologie

    Ich wurde jetzt 3x in der Orthopädie operiert und die Erfolge waren und sind mehr als SPITZE

    Vielen DANK an die Ärzte

    Zum Pflegepersonal :
    Ich wurde am Morgen nach der OP von einer Pflegerin mit den Worten begrüßt " guten Morgen, ich bin die Schwester Rabiata". das war der Eindruck der über 10 Tage meines Aufenthaltes anhielt. Es gab eine Ausnahme eines kompetenten und äußerst freundlichen Pfleger vom Balkan.

    Leider wird nicht nach einer Bewertung der Rechnungslegung gefragt, dazu kann ich nur Note 6 geben.

    Die Orthopädie Schlierbach ist unter den 5 besten der Welt zu zählen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Orthopädische UNI-Klinik Klinik für Paraplegiologie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schlierbacher Landstr. 200 a, 69118 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen