Seegartenklinik GmbH Abt.MKG-Chirurgie

Ich wurde 2022 in der Seegartenklinik zur Behandlung meiner Schlafapnoe von Dr. Frey operiert. Nach der OP die Beschwerden die allen Patienten beschreiben, Schwellungen, Schmerzen. Mir ging es immer schlechter und nach ein paar Wochen wurde ich per Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert und dort eine starke Infektion mit beginnender Sepsis festgestellt. Nachdem nach fast 3 Monaten die Infektion endlich beseitigt war stellte ich plötzlich fest das sich meine Schneidezähne im Oberkiefer nicht mehr in der Mitte des Gesichts befanden, sondern stark nach rechts verschoben waren. Daraufhin haben sich insgesamt 6 Ärzte meinen Fall angesehen 2 Zahnärzte, 2 MKG Spezialisten, 2 Kieferorthopäden, alle kommen zum gleichen Ergebnis, es muss nachoperiert werden. Die abschließende Schlaflabor Untersuchung in der Seegartenklinik ergab mittelschwere Schlafapnoe. Mit diesem Ergebnis konfrontierte ich Dr. Frey. Und dann geschah das Unfassbare. Er warf mir vor ich würde Ergebnisse verfälschen und manipulieren und die Heilung absichtlich nicht anerkennen und auf Grund meines Verhaltens wäre das Patient/Arzt Verhältnis gestört und er wolle mich nicht weiterbehandeln. Er habe schon wiederholt gesagt ich wäre geheilt, ich würde das nur nicht einsehen, mein Kiefer wäre nicht verschoben, man könne das kieferorthopädisch lösen, obwohl 6 Ärzte sagen es gehe nur mit einer operativen Kieferkorrektur und der Bericht des Schlaflabors zeigt eindeutig, dass es nur von schwerer Schlafapnoe vor OP auf mittelschwere Schlafapnoe nach OP ging. Dafür über 30.000 Euro an die Seegartenklinik gezahlt und dann entzieht sich der Arzt auf eine unfassbare Art jeglicher Verantwortung und bleibt bei der durch nichts belegbaren Behauptung ich wäre geheilt, liefert keine Erklärung warum ich immer noch Schlafapnoe habe Alle Angaben in diesem Bericht kann ich durch schriftliche Befunde, Emails, Arztbriefe, Patientenakte, Bilder und Aussagen von Ärzten belegen. Was ich durchgemacht habe war und ist ein Alptraum.

Schlafapnoe Operation ein Alptraum für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Seegartenklinik GmbH Abt.MKG-Chirurgie

Die SeegartenKlinik ist eine sehr kleine Klinik, mit 4 Zimmern (drei Einbettzimmer und ein Zweibettzimmer). Es ist zwar eine reine Privatklinik, aber unter bestimmten Voraussetzungen können auch gesetzlich Versicherte dort untergebracht werden. Überwiegend werden dort Dysgnathie-Patienten betreut - also die Leute die sich den Kiefer durch Dr. Frey haben richten lassen!
    Das Mittagessen wird von einem benachbarten 5-Sterne Hotel gekocht - was wirklich sehr gut ist!!!
    Die Zimmerausstattung halt wie in einem Krankenhaus üblich, aber mit einem großen Flachbildfernsehr (kostenlos), WLAN-Möglichkeit und Klimaanlage.

sehr kleine, aber feine klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal