Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.750 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thoraxklinik-Heidelberg, Abt. Thoraxchirurgie

Fachabteilung, Thoraxchirurgie (Brustkorb, Rumpf)

06221/396-1101

Thoraxklinik-Heidelberg, Abt. Thoraxchirurgie

Fachabteilung, Thoraxchirurgie (Brustkorb, Rumpf)

Öffnungszeiten

Adresse

Röntgenstr. 169126 Heidelberg
Arzt-Info
Thoraxklinik-Heidelberg, Abt. Thoraxchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

2,0

Hygiene

4,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

4,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

In den besten Händen

Chirurgischer Eingriff und stationärer Aufenthalt von rund 10 Tagen. Die gesamte Behandlung nebst zahlreicher Untersuchungen (Anamnese und post-operativ) wurde von Prof. Dr. Winter und seinem Team stets mit Empathie und größter Sorgfalt durchgeführt. Die Behandlung wurde vom Anfang bis zum Ende umfassend und für mich als Laien stets gut verständlich und vertrauensvoll erläutert. Dies gilt auch für Antworten auf Fragen oder die proaktive Beschreibung etwaig in Betracht kommender anderer Behandlungsmöglichkeiten.

Besonders positiv hervorheben möchte ich die Arbeit des gesamten Pflegepersonals (Station 8, radiologische- sowie allgemeine Ambulanz). Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt, die mir durch ihr professionelles Handeln eindrucksvoll gezeigt haben, wie stark Beruf und Berufung zusammenhängen.

Archivierte Bewertungen

17.10.2014
1,0

Spezialisten

Die größte Lungenfachklinik, absolute Spezialisten.

22.02.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

04.09.2009 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.750
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Thoraxklinik-Heidelberg, Abt. Thoraxc… !

Danke sagen