Über uns

(10)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Eva Hadaschik Andere

Ich war für ein Prep-Checkup da. Bis ich drankam, vergingen ganze zwei Stunden. Jedes Mal, wenn ich hier bin fühle ich nich nicht wohl und die Damen am Empfang sind nicht sympathisch.
    Wenn man vermeiden kann seine Prep-Begleitung hier zu haben, dann machen Sie das bitte um jeden Preis.

UNI-Klinikum Heidelberg Hautklinik

Insgesamt kann ich nur sagen ,wenn nötig,sehr gerne wieder in die Hautklinik in Heidelberg.Tolles professionelles Team. Angefangen von der Terminvergabe über die Ambulanz bis zur OP alles top organisiert. Sehr nettes Pflegepersonal,auch das Reinigungspersonal und Personal für die Essensausgabe sehr nett und immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Klinik bestens empfehlen.Hier wird man GESUND ??

Sehr gerne wenn nötig wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Heidelberg Hautklinik

Diese Klinik ist absolut nicht zu empfehlen. Das menschliche Verhalten von Ärzten und Sekretariat ist unterirdisch, die Behandlungsmethoden orientieren sich am kaufmännischen Interesse, eine lebenspraktische, begleitende Unterstützung (bspw. Rezepte ausstellen, Wiedervorstellung) gibt es nicht - man wird zum Bittsteller degradiert. Wer hier herkommt auf der Suche nach state-of-the-art Behandlung wird schwer enttäuscht - suchen Sie sich gleich einen gut beleumundeten niedergelassen Dermatologen.

Suchen Sie sich gleich einen richtigen Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Heidelberg Hautklinik

Ganz schnelle Diagnose und Sehr gute Behandlung, sehr nette und freundliche Ärzte und Krankenschwestern, dennoch schlechte Bett Ausstattung und mangelhaftes Essen.

nette Personal +Komponenten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Heidelberg Hautklinik

Ich war wegen meiner Psoriasis in Behandlung. Cignolin ist hier die Geheimwaffe. Bin von dem Ergebnis mit gemischten Gefühlen mal mein mal weniger überzeugt. Bei anderen Behandlungen zuvor in anderen Kliniken und auch mit anderen Behandlungen war das Ergebnis nach 14 Tagen besser. Mmmm die Psoriasis hat in ungefähr den gleichen Heilungsstand, nur hatte ich bei den anderen Behandlungen nicht so starke Begleiterscheinungen wie hier. Mein Körper ist extrem rot, brennt und hat braune Flecken. Aua!!

Gute Therapie, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Heidelberg Hautklinik

Problem sofort erkannt und wirkungsvolle Behandlung eingeleitet.
    Rote entzündete Stellen auf der Haut. Bisher haben Hautärzte entzündungshemmende Salben verschrieben. Das Problem trat jedoch immer wieder auf.
    Nach 3 Wochen ist es jetzt weg.

Sichere Diagnose, wirkungsvolle Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

UNI-Klinikum Heidelberg Hautklinik

ich wurde am weißen Hautkrebs operiert. Die Aufklärungsgespräche durch die Ärzte waren sehr gut.
    Die OP,unter örtlicher Betäubung , verlief problemlos und in entspannter Atmosphäre.
    Die Zimmer sind großzügig und in einem gutem Zustand.
    Das Pflegepersonal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
    Naja , das Essen ist leider nur Mittelmaß, aber genießbar. Man kann es halt geschmaclich nicht jeden recht machen. Aber man ist halt nicht im Hotel.
    Alles in allem war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und würde mich hier auch wieder behandeln lassen.

immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

UNI-Klinikum Heidelberg Hautklinik

Hautklinik war früher der Anlaufpunkt wenn man keine Termine beim Hautarzt bekam und einen Notfall hatte... nun wird man hier auch einfach weg geschickt. Deutschlands Systeme zerfallen... das Gesundheitssystem ist eine Müllhalde geworden

Früher war alles besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Heidelberg Hautklinik

Ich hatte letzte Woche einen OP-Termin zur entfernung vom weißen Hautkrebs. War alles wirklich top und auch das Personal, sowohl die Ärzte und Schwestern sind alle super freundlich dort und ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben. Auch gab es bei mir keine lange Wartezeiten. Ich hatte den Vorstellungstermin und knapp 3 Wochen später die OP. Auch haben die Ärzte alle meine Fragen beantworten und mir alles gut erklärt. Die Zimmer sind sehr schön und alles ist neu und sauber. Es stehen jedem kostenlos ein Fernseher, Internet und sogar Telefon zur Verfügung. Sehr gute Betreuung!

OP- weißer Hautkrebs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

UNI-Klinikum Heidelberg Hautklinik

Der Respekt gegenüber dem Patienten scheint in dieser Abteilung wenig ausgeprägt zu sein. Zweimal wurden vereinbarte Termine seitens der Professoren nicht wahrgenommen. Kein Wort des Bedauerns über die personellen Änderungen, geschweige denn eine telefonische Vorabinformation.
    Ausserdem gingen im Labor Proben verloren. Hätte ich nicht telefonisch nachgefragt, wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit niemandem aufgefallen.
    Die Freundlichkeit der Damen am Empfang konnte die offensichtlichen gravierenden Missstände nicht kompensieren.

Nach Möglichkeit meiden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im Neuenheimer Feld 440, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen