Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    UNI-Klinikum Heidelberg Klinik f. ZMK-Heilkunde Poliklinik f. Kieferorthopädie

    Heute hatte ich einen sehr schnellen Termin in HD Kiefernklinik wahrgenommen. Von der Anmeldung über den Röntgenvorgang bis hin zum Beratungsgespräch über eine Denosumab Therapie bei Knochenmetastasen ging alles sehr liebevoll und ohne Hektik los. Tolles Team !!
    Dr. Kosche klärte mich in einem sehr intensiven Gespräch in einer Art und Weise über diese Therapie auf, so wie man es sich erträumt hat. Seine ganze fachliche Kompetenz und seine menschliche Art, in der er sich so viel Zeit nahm wie ich es noch nirgendwo erlebt hatte, machte mir deutlich, dass er wollte, dass ich als Patient ohne Fragen nach Hause gehen konnte. Vielen Dank dafür.

    Dr. Kosche - eine sensationelle Erfahrung !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Neuenheimer Feld 400, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen