Fachabteilung, Kieferorthopädie

Fachabteilung, Kieferorthopädie

Im Neuenheimer Feld 40069120 Heidelberg
UNI-Klinikum Heidelberg Klinik für ZMK-Heilkunde Poliklinik für Kieferorthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Kosche - eine sensationelle Erfahrung !!

Heute hatte ich einen sehr schnellen Termin in HD Kiefernklinik wahrgenommen. Von der Anmeldung über den Röntgenvorgang bis hin zum Beratungsgespräch über eine Denosumab Therapie bei Knochenmetastasen ging alles sehr liebevoll und ohne Hektik los. Tolles Team !!

Dr. Kosche klärte mich in einem sehr intensiven Gespräch in einer Art und Weise über diese Therapie auf, so wie man es sich erträumt hat. Seine ganze fachliche Kompetenz und seine menschliche Art, in der er sich so viel Zeit nahm wie ich es noch nirgendwo erlebt hatte, machte mir deutlich, dass er wollte, dass ich als Patient ohne Fragen nach Hause gehen konnte. Vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung23.08.2021