Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Alle Kliniken anzeigen
UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum
Die Bewertungen von UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum für Kinder-Jugendmedizin Kinderheilkunde I

Fachabteilung, Kinderklinik, Gastroenterologie, Nephrologie, Poliklinik, Stoffwechselerkrankungen

Ärzte dieser Klinikabteilung (20)

UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum für Kinder- ...

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum hinterlegt. Sind Sie UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum?

Artikel von UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum

Sind Sie UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum?
Das sagen Patienten über UNI-Klinikum Heidelberg Zentrum

Bewertung vom 18.09.2019

Sehr gute Ärztin. Freundlich und hat sich viel Zeit genommen.

Ich kann Dr.med. U. Kotzaeridou nur weiter empfehlen. Sehr freundlich, hat alles genau erklärt und vorallem sich viel zeit genommen. Da ich wegen meiner Tochter viele Ärzte abklappern musste kann ich sagen dass ich mich in Heidelberg sehr wohl gefühlt habe. Von alle Personal wurden wir freundlich Empfangen. Uns wurde sogar beim warten etwas zu trinken angeboten. Selten sowas erlebt. Im Vergleich zu Uniklinik Homburg um 100% verbesserung."  Mehr

4,2

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfall, 2 x 5 Minuten Behandlung, 2,5 Stunden gewartet

Innerhalb einer Woche 2x in der Kinderklinik.Beim ersten Besuch wurde meine Tochter mit Sohn ohne Behandlung nach Hause geschickt. Trotz krampfartiger Bauchschmerzen und Durchfall, Aussage des Arztes: das ist eine Notfallklinik! Beim zweiten Besuch: wieder krampfartige Bauchschmerzen, Diagnose: akutes Abdomen. Meinem Enkel wurde geholfen leider ging die Ärztin auf unsere Fragen nicht weiter ein. - Notfallklinik-"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016

Sehr nettes Personal und netter Arzt

Ich kann nichts negatives sagen. Der Arzt war freundlich und hat sich für unser Problem echt viel Zeit genommen und alles super erklärt."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Betrugsversuch durch durch doppelter !brechnung

Mein Sohn wird ambulant in der Kinderklinik in Mannheim betreut. Da er vorher in der Kinder Uni-Klinik in Heidelberg war, benötigte man in mannheim MRT-Bilder, sowie befunde meines Sohnes aus eidelberg. In Mannheim bat man mich persönlich die Bilder und Befunde aus Heidelberg zu holen damit es schneller geht und sie keine Probleme wegen des datenschutzes bekommen. Als ich nun in Heidelberg die Bilder und Befunde abholen wollte, stiess ich dort auf Widerstand.. Ohne Überweisung und Schutzgebühr wäre dieses nicht möglich. Darauf hin informierte ich meine Krankenkasse, welche sehr erbost über die Aussage in Heidelberg war. Nun wird gegen die Kinderklinik der Uni Heidelberg ermittelt......................"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Besuchszeiten