Behandler:innen
(1)

Marcela Klapp-Felfoul Andere

Dr. Felfoul ist spitze. Sie ist eine empathiache, sympathische und natürlich fachkompetente Gynäkologin, die offen für Neues und ganzheitliche Medizin ist und alles ausführlich erklärt. Sie nimmt sich Zeit, wägt die Optionen ab, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und zu helfen. Wenn sie sich bei etwas unsicher ist oder etwas nicht weiß, kann sie immer jemanden empfehlen, der es weiß und erkundigt sich. Einfach super! So ehrlich müssten mehr Ärzte sein. Sie nimmt nichts auf die leichte Schulter und ja, ab und an muss man mal länger warten, aber wenn es dringend ist, wird man auch dazwischen geschoben. Sie nimmt sich Zeit, um ihre Patienten zu verstehen. Anfragen per Mail werden super schnell und ausführlich beantwortet.
    Pluspunkt: Kennt sich mit Endometriose aus!!

Marcela Klapp-Felfoul

Seit über 8 Jahren ist Fr. Felfoul meine Gynäkologin. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für einen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da Sie meine Probleme/Beschwerden ernst nimmt und mich fachlich gut berät.
    Dafür nehme ich gerne den langen Anfahrtsweg in Kauf.

Kompetente und fachlich sehr gute Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marcela Klapp-Felfoul

Finde das sie ihre Arbeit gut macht aber die Wartezeit ist halt das was einen total nervt wenn man bis zu 3 stunden gewartet hat ist das deprimirent. Und nicht immer ist das personal auch höfflich aber alle haben mal schlechte Tage. Würde mich sehr freuen wenn man nicht so lange warten würde und die termine so fest stehen das andere 10 auch die selbe Uhrzeit einen termin haben.

Die Ärztin ist sehr lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marcela Klapp-Felfoul

Wohne nun schon seit über 7 Jahren etwa 80km entfernt und habe immer noch nicht vor, den Frauenarzt zu wechseln! Frau Felfoul nimmt sich immer viel Zeit auch das emotionale Befinden der Patientin wird erfragt. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!!

Überaus kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Marcela Klapp-Felfoul

Ich war spontan in dieser Arztpraxis aufgrund von Beschwerden und wurde direkt aufgerufen. Frau Felfoul hat sich nicht nur sehr gründlich nach meinen Beschwerden erkundigt, sondern war auch menschlich unglaublich warmherzig und aufmerksam. Es hat sich eher wie ein Gespräch mit einer guten Freundin angefühlt... Vielen lieben Dank dafür!
    Also ich kann sie nicht nur als Ärztin sondern auch als Mensch nur empfehlen!

Ein Engel.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marcela Klapp-Felfoul

Sehr verlässlich und freundlich. Gute Beratung. Nettes Team.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marcela Klapp-Felfoul

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Felfoul in Behandlung und bin im Großen und Ganzen zufrieden. In den ersten Jahren beschränkte sich der Kontakt auf die jährliche Vorsorgeuntersuchung, seitdem wir Kinderwunsch haben, mussten einige Untersuchungen gemacht werden. Frau Felfoul ist sehr nett, einfühlsam und erklärt ausführlich bevorstehende Untersuchungen, Ergebnisse etc. Ich habe es allerdings immer so empfunden, dass sie recht wenig Zeit pro Patient hat, aber welcher Arzt hat das heute schon?! Wenn viel los ist in der Praxis merkt man das leider dem gesamten Team an. Die eine oder andere Helferin am Empfang habe ich teilweise als ziemlich unfreundlich erlebt und auch den ständigen Wechsel der Helferinnen emfinde ich als irritierend. Kaum hat man sich an das eine Gesicht gewöhnt, arbeitet die Helferin beim nächsten Termin schon nicht mehr dort.
    Der Empfang ist recht nah mit dem Wartebereich verbunden, so dass man, wenn man als Patient wartet, ziemlich viel "Internes" mithört. Die Wartezeiten sind recht lang, selbst wenn ich einen Termin habe, muss ich mindestens 30 Minuten warten, aber darauf kann man sich einstellen.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marcela Klapp-Felfoul

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Fr. Dr. Felfoul. Ich hatte nie eine bessere Frauenärztin. Sie ist fachlich sehr kompetent, sehr einfühlsam und ausgesprochen nett. Aufgrund sehr vieler und sehr großer Myome stand fest, dass früher oder später meine Gebärmutter entfernt werden muss. Frau Dr. Felfoul hat mir genügend Zeit gelassen, mich mit dieser Situation auseinanderzusetzen. Dabei hat sie engmaschig und sehr sorgfältig, mittels Ultraschall, kontrolliert, ob sich meine Myome nicht drastisch vergrößern. Nach vielen Gesprächen, die ich deshalb mit Fr. Dr. Felfoul führte, konnte sie mich davon überzeugen, dass es das Beste für mich wäre, meine Gebärmutter entfernen zu lassen, da die Myome weiter gewachsen sind. Sie hat mich dann zu einem sehr guten Operateur überwiesen. Die OP verlief bestens. Mir geht es heute sehr gut.
    Das Praxispersonal von Frau Dr. Felfoul ist fachkundig und zuvorkommend.

Frau Dr. Felfoul ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marcela Klapp-Felfoul

Frau Felfoul ist eine kompetente Ärztin, die freundlich und einfühlsam ist. Wenn Stress in der Praxis ist, merkt man das dem Team an. Ein spontaner Arztbesuch bei Beschwerden ist praktisch nicht möglich und man wird von der Dame am Telefon extrem schnippisch abgewimmelt.

Kompetente Ärztin, unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marcela Klapp-Felfoul

Wenn Sie Komplikationen während der Schwangerschaft haben gibt es keine bessere Ärztin. Die Betreuung war absolut spitze und die Patienten werden immer ernst genommen, auch wenn es mal zur ein Zwicken ist - sicher ist sicher! Sogar mein Mann ist gerne mitgekommen und wurde immer freundlich erwartet.

Komplikationen während der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Römerstr. 1, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert