Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft

Bismarckstr. 9-1569115 Heidelberg

Leistungsübersicht

SchulterchirurgieHüftchirurgieKniechirurgieFußchirurgieSprunggelenkschirurgieWirbelsäulenchirurgieEllenbogenchirurgiePlastische GesichtschirurgieKinderorthopädie

Behandler dieser Praxisgemeinschaft (41)

Priv.-Doz. Dr. med. Erhan Basad
Note1,0
Dr. med. Steffen Berlet
Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Note3,3
Prof. Dr. med. Rudi Georg BitschDr. med. Cornelia BußmannDr. med. Katharina da FonsecaPriv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas DachoDr. med. Ines DornacherDr. med. Jochen Reiner FeilDr. med. Thomas GeyerDr. med. Jens M. HeckerDr. med. Frank HeckmannDr. med. Claudia JägerDr. med. Andreas KlonzDr. med. Sabine Knauer-FischerDr. med. Adela-Cristina KochDr. med. Sven LichtenbergProf. Dr. med. Markus LoewDr. med. Stefan Matthias MatschkeDr. med. Johannes MatternDr. med. Regina MaxDr. Katharina MeierDr. med. Sebastian MüllerDr. med. Martin RiegerPriv.-Doz. Dr. med. Gerhard SchellerDr. med. Verena SchmittProf. Dr. med. Holger SchmittDr. med. Stefan SchneiderPriv.-Doz. Dr. med. Marc SchnetzkeDr. med. Philip Schönffeldt-VarasProf. Dr. med. Rainer SieboldDr. med. Oliver StockArianna TavakoliDr. med. Susanne TeinerDr. med. Steffen ThierDr. med. Martin A. ThomeProf. Dr. med. Fritz ThoreyDr. med. Wolfram WenzDr. med. Bernd WiedenhöferDr. med. Wolfgang WrazidloDr. med. Uwe Zwettler

Der Name ATOS steht für ein Qualitätsversprechen an Ihre Gesundheit – weit über Heidelberg und den Rhein-Neckar-Kreis hinaus. Einige der besten Krankenhäuser in ganz Deutschland tragen unseren Namen. Die erste ATOS Klinik jedoch wurde 1991 in Heidelberg gegründet. Heute vereinen sich die besten Ärzte Heidelbergs aus ihren eigenen Praxen heraus bei ATOS. Bei der Gründungsidee noch kaum mehr als eine inspirierende Vision für ambitionierte Top-Mediziner, haben wir es innerhalb eines Vierteljahrhunderts geschafft, dass ATOS mit Spitzenservice und Spitzenmedizin verbunden wird – in Heidelberg, Deutschland und dem Ausland. Hierbei folgen wir stets den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft – und sind gleichzeitig Teil von ihr. Denn unsere ATOS Spezialisten sind nicht nur als praktizierende Ärzte, sondern auch als Wissenschaftler international höchst angesehen. Dies zeigt sich unter anderem auf Fachtagungen, die regelmäßig auch von uns selbst veranstaltet werden.

Unsere Schwerpunkte

Wir bieten Ihnen in Heidelberg eine Vielzahl an Behandlungen

Hierbei achten wir stets darauf, Ihnen nur Spitzenmedizin anzubieten – in allen von uns abgedeckten Disziplinen. Regelmäßige Nennungen unserer Experten in der FOCUS Ärzteliste bestätigen dies – über die Ehrungen freuen wir uns dabei jedes Mal aufs Neue.

• Seit unseren Anfangsjahren, in denen wir als rein orthopädische Klinik begonnen haben, haben wir sowohl unsere Standorte als auch unsere Behandlungsgebiete kontinuierlich ausgebaut. So sind wir nicht nur Ihr führender Spezialist für Einschränkungen und Verletzungen an Hüfte, Knie, Schulter und Fuß, sondern bieten Ihnen auch Diagnose- und Therapieleistungen auf höchstem Niveau in anderen Gebieten an, so beispielsweise: Dermatologie, Diabetologie, HNO, Proktologie, Endokrinologie, Oralchirurgie, Neurologie, Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Phlebologie.

94%Weiterempfehlung
15.613Profilaufrufe