Dipl.-Psych. Mabel Vega Cuello
    Brückenstraße 31, Heidelberg

Sie können den Termin nicht wahrnehmen? Dann sagen Sie bitte min. 48 Stunden vorher ab. So geben Sie uns die Chance, den Termin neu zu vergeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, bei unentschuldigter Abwesenheit ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen

• Praxen (2)

Offene Sprechstunde nach Erstgespräch (Videosprechstunde) Kostenloser Service

Psychotherapie (Folgetermin)

Mehr erfahren

Praxis Mabel Vega Cuello Psycholog. Psychotherapeutin

Vielen Dank für Ihren Terminwunsch.
    Bitte senden Sie mir eine kurze Beschreibung zu Ihrem Therapiewunsch im Voraus zu.

Bitte beachten Sie, dass die Therapieplätze begrenzt und sehr beliebt sind.
    Wenn Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen können, bitte ich Sie mir den Termin rechtzeitig (mind. 48 h vorher) per Mail: mabelvega@t-online.de oder telefonisch 062217178326 abzusagen.

Ansonsten muss ich das beschriebene Ausfallhonorar Ihnen leider in Rechnung stellen.

Mehr erfahren

Praxis Mabel Vega Cuello Psycholog. Psychotherapeutin

Bitte beachten Sie, hierbei handelt es sich um einen Termin für eine akute Behandlung mit Überweisung vom Hausarzt, bitte bringen Sie diese auch mit. (Haus- und Facharzt zentrierte Versorgung)

Achtung: Die Überweisung ist erforderlich!

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    ich möchte Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen heißen und Ihnen mich und meine psychot...

Ein psychologischer Beistand kann Ihnen dabei helfen, schwierige Lebenssituationen durchzustehen.
    Ich biete Ihnen Einzeltherapiesitzun...

Ängste, Verluste, Phobien oder Depressionen: Psychische Krankheiten können ganz unterschiedlich ausfallen. Als Psychologische Psychotherapeutin und...

Warum zu mir?

Gesund sein heißt nicht nur, körperlich fit zu sein, sondern sich rundum wohl zu fühlen und Freude am Leben zu haben.

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Spanisch (Español)

Standort: Praxis Mabel Vega Cuello Psycholog. Psychotherapeutin Erstgespräch

Es war ein sehr angenehmes und vertrauensvolles Gespräch, Frau Cuello ist sehr emphatisch und sympathisch … Ich habe mich wohl gefühlt, aber du hast du erst Termin war, kann ich noch nicht weiter dazu beitragen, wie der Behandlungserfolg aussehen wird

Standort: Praxis Mabel Vega Cuello Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte angerufen um nach einem Termin zu fragen, da ich nicht wusste ob die Termine auf diese Webseite aktualisiert waren; ein paar Ärzte aktualisieren es nicht.

Anstatt einfach freundlich zu sagen: Ich bin gerade in einem Gespräch, wir können es später besprechen

Sagte sie kurz und in eine unhöfliche weiss: mach ein Termin
    Das wars

Ich wollte noch sagen, weil ich in der Schule bin brauche ich ein Schreiben von ihr als Entschuldigung

Sie sagt: nein und hat dann aufgelegt

Die Tonlage war schrecklich unhöflich und sie gab auch einfach kein Eindruck von eine Liebevolle Person

Standort: Praxis Mabel Vega Cuello Psycholog. Psychotherapeutin Erstgespräch

Perfekte Anbindung zur Straßenbahn. Termin begann pünktlich. Ich wurde freundlich begrüßt und empfand das Erstgespräch angenehm. Der Raum und Sessel schaffen eine Wohlfühlatmosphäre.

Standort: Praxis Mabel Vega Cuello Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr kompetent! Fühle mich gute aufgehoben und bin froh sie gefunden zu haben. Auch konnte ich schnell Termine vereinbaren, ganz problemlos.

Standort: Praxis Mabel Vega Cuello Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich finde die Praxis sehr schön und hab mich direkt wohl gefühlt! Ich finde Frau Vega stellt gute Fragen zur Selbstreflexion und hört immer aufmerksam zu. Sie ist geduldig und gibt gutes Feedback. Ich fühle mich wohl :)

Standort: Praxis Mabel Vega Cuello Psycholog. Psychotherapeutin Erstgespräch

Frau Cuello ist sehr einfühlsam und weiß gut, an welchen Stellen sie ansetzten muss, um die Ursachen des Problems zu finden. Sie bietet eine sichere Atmosphäre, in der man keine Scheu haben muss, sich auszudrücken.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Mabel Vega Cuello Psycholog. Psychotherapeutin Facharztprogramm AOK/BKK

Nach meine Erfahrung: Professionell, schöne Ambient, gute Kommunikation, Effektiv.
    Ich kann nur das empfehlen und bin sehr dankbar so eine gute Therapeutin wie Mabel zu haben!

Standort: Praxis Mabel Vega Cuello Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sie weiß, wie man einschläft, was sehr stört
    Wenn wir in einer Sitzung sind, schläft sie manchmal ein, was sehr stört, weil ich denke, dass meine Sitzung sehr langweilig ist oder sie kein Interesse an meiner Therapie hat

Termin auf jameda.de gebucht

Zum richtigen Zeitpunkt die Hilfe, die ich brauchte. Vielen Dank, Frau Vega!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Therapeutin hat gutes Einfühlungsvermögen. Das Arrangement der Termine funktioniert zuverlässig.