Praxis Robert Zank Psycholog. Psychotherapeut
Obere Neckarstr. 10, Altstadt, Heidelberg

Dipl.-Psych. R. Zank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. R. Zank?

Standort: Praxis Robert Zank Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Zank hat mir durch seine ruhige und professionelle Art durch eine Krise geholfen. Mit Hilfe seiner Unterstützung habe ich meine Lebensfreude "wiederentdeckt" und kann viel besser mit aufkommenden Problemen im sozialen Bereich umgehen. Herzlichen Dank für Alles! VG

Standort: Praxis Robert Zank Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Zank hat mir aus einer schweren Zeit herausgeholfen.
Seine immer stets professionelle Art und Weise, sowie auch sein Humor haben die Sitzungen sehr angenehm für mich gemacht.

Seine Art und seine Hilfestellungen haben mit im Alltag ein großes Stück weitergeholfen. Ich konnte mich gut bei ihm öffnen und habe mich sehr gut aufgehoben und beraten & betreut gefühlt.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Unterstützung und ihre Hilfe Herr Zank!

Standort: Praxis Robert Zank Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Zank hat es in kürzester Zeit geschafft das ich mich wieder selbst finde und Kraft für den Alltag zurück bekomme. Habe vor Beginn nicht an Besserung geglaubt und bin daher umso dankbarer wie es gelaufen ist.

Standort: Praxis Robert Zank Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Zank hat mir jetzt schon schon zum 2ten Mal aus einer großen Krise herausgeholfen.
Er ist absolut kompetent und gibt einem immer die richtigen "Werkzeuge" zur Hand um die Probleme zu lösen. Ich möchte mich auch auf diese Weise noch einmal für seine Hilfe bedanken.
Zudem bekam ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
Kann ich jedem der bereit ist, sich helfen zu lassen nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Robert Zank Psycholog. Psychotherapeut

Herr Zank hat mich mit seiner Therapie bei meiner Angststörung hervorragend unterstützt! Ich verdanke ihm, dass ich mein Leben nun wieder deutlich gelassener und entspannter angehen kann.
Für Angst/ und Panikstörungen kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.
Allgemein ist Herr Zank ein super angenehmer Gesprächspartner und macht direkt einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Er passt sich super an einen an und hat mir meine Angst erfolgreich genommen.

Erstklassiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Zank Psycholog. Psychotherapeut

Das vergangene Jahr war wohl das schlimmste Jahr meines Lebens, in einem Leben, das schon einige Kämpfe hinter sich hat. Fast alles, worauf ich seit meinem Umzug nach Deutschland jahrelang hingearbeitet hatte, verschwand vor meinen Augen durch die Pandemie und die verheerenden Auswirkungen, die die Covid-19-Maßnahmen auf meine Familie, mein Unternehmen und mein Privatleben hatten.

"Doc" Zank war schließlich einer meiner größten Rettungsanker in einer Situation, die ich noch nie zuvor erlebt hatte: eine tiefe Depression, verbunden mit Angstzuständen und sogar Selbstmordgedanken.

Er war freundlich, nachvollziehbar, logisch, ohne dabei kalt zu sein, sprach mit mir in fantastischem Englisch und bot mir sogar einige Lösungsvorschläge aus der realen Welt für Dinge an, an die ich zu diesem Zeitpunkt weder mental noch emotional ernsthaft denken wollte.

Als jemand, der seit meiner Teenagerzeit keine Therapie/Beratung mehr in Anspruch genommen hatte, war Doc das perfekte Beispiel dafür, wie und warum ein guter Therapeut einen so positiven Einfluss auf unser Leben haben kann.

Meine Reise zurück von den Traumata des letzten Jahres ist noch nicht abgeschlossen, aber Doc ist einer der Hauptgründe, warum ich auf dieser Reise zurück sein kann, und ich werde ihm für immer dankbar sein.

Du bist der Beste, Doc!

Freundlich, professionell, verlässlich. Alles, was ich zu dieser Zeit brauchte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Zank Psycholog. Psychotherapeut

Herr Zank hat mir wirklich geholfen, mit meiner Depression ruhig und objektiv umzugehen. Er hat mir geholfen, meine Probleme ins rechte Licht zu rücken und vernünftige Lösungen zu finden. Sein Ansatz ist direkt und erdend. Seine Englischkenntnisse sind ausgezeichnet, so dass er in der Lage ist, auch ausländische Patienten zu behandeln, denen es vielleicht leichter fällt, auf Englisch über ihre Probleme zu sprechen.
Ich würde ihn auf jeden Fall Menschen empfehlen, die eine schwierige Zeit durchmachen und eine Stimme der Vernunft in ihrem Leben brauchen.

Pragmatisch und aufgabenorientiert. Sehr gute englische Sprachkenntnisse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Zank Psycholog. Psychotherapeut

Herr Zank hat mich in den letzten beiden Jahren sehr kompetent und professionell betreut. Ich begann die Therapie aufgrund von Ko-Abhängigkeit, Depression und Impulskontrollstörung (Skin Picking Disorder). Im Verlauf der Therapie hat sich in meinem Leben sehr vieles positiv verändert. Ich fand es gut, jeweils entscheiden zu können, welches Thema mich aktuell am meisten belastete, und dann daran arbeiten zu können. Die therapeutische Beziehung zu Herrn Zank war stets auf Augenhöhe und ich habe mich immer sicher und wertgeschätzt gefühlt. Ich würde Herrn Zank definitiv weiterempfehlen!

Therapie auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Zank Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich an Herrn Zank gewendet als ich depressiv wurde und Schlafstörungen hatte. Er hat mich gut angenommen und mich Schritt für Schritt begleitet als ich mich meiner Situation gestellt habe und den Weg zurück ins Leben gefunden habe. Er hat mir immer Raum für mich und meine Anliegen gegeben. Schwierig fand ich seine Versuche mich herauszufordern, aber ich habe gelernt beser damit umzugehen.

Zurück ins Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Zank Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie hat gute Fortschritte erzielt. Die Hinweise von Herrn zank waren zielführend. Die Organisation ist gut. Herrn Zank kann ich weiterempfehlen.

Wirksame Therapie bei Zwangsgedanken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert